sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) Schiedsrichter: Alexander Harkam Gesperrt: - bzw. - bearbeitet 2. Juli 2020 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 sulza schrieb vor 1 Minute: @Adversus Ich bitte um den Infobeitrag! Schiedsrichter: Gesperrt: noch offen bzw. - Baumgartner und Rnic sind die einzigen beiden Spieler, die am Sonntag fehlen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 der einzige von der stamm sollte knoflach sein, der hat ein formhoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 Auer und gartler abschiedsspiel geben. Rest egal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) Kara muss stürmen der macht Spaß - da Rest von da Aufstellung is ma Powidl. bearbeitet 1. Juli 2020 von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 Man darf davon ausgehen, dass Kühbauer eine Elf auf das Feld schicken wird, die trotz allem konkurrenzfähig ist. Grundsätzlich haben wir aufgrund der Verletzungen ja nicht allzu viel Spielraum. Wünschen würde ich mir: Gartler Stojkovic-Ljubicic-Greiml Arase-Grahovac-Ibrahimoglu-Schick Demir Kara-Kitagawa 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) Gartler Stojkovic-Gobara-Greiml/Hofmann Schick - Ibrahimoglou-Grahovac-Hajdari Demir-Knasmüllner Kitagawa/Kara Velimirovic, Savic und auch Auer dürfen dann auch gerne rein. bearbeitet 1. Juli 2020 von ImmerWiederRapidWien 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 Wunschaufstellung: Knoflach Greiml-Ljubicic-Hofmann Hajdari-Ibrahimoglu-Petrovic-Auer Demir Kara-Kitagawa 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 Gartler Gobara-Ljubicic-hofmann Hajdari-Grahovac-Ibrahimoglu-savic Demir Kara-Kitagawa 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 i wü mitspün. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 So blöd es klingt und sehr ich dem LASK Platz 4 vergönnen würde, aber ich verlange von Didi und der Mannschaft trotz allem am Sonntag nochmal alles rauszuhauen und Charakter zu zeigen. Wie wären um keinen Deut besser als der LASK wenn wir dieses Spiel jetzt absichtlich verschneiden und gerade im Hinblick auf die Quali kann man schlechtes Karma kaum brauchen. 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 Am Wochenende gemütlich an einen Kärntner See fahren, am Seeufer ein paar gepflegte Bierlis zwitschern und zwischendurch ein bisschen Groundhopping. Ganz wichtig ist natürlich auch eine unterhaltsame Lektüre. "Neue Verschwörungstheorien aus der Stahlstadt" kann ich da nur empfehlen. Das macht also die Mannschaft, und für mich wird mir auch noch etwas einfallen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) Gartler Auer - Gobara - Hofmann - Hajdari Velimirovic - Schwab Arase - Demir - Savic Kara bearbeitet 1. Juli 2020 von ton1z 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 200er auf Sieg WAC und gemma 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) Gartler Gobara - Hofmann - Greiml Hajdari - Velimirovic - Ibrahimoglu - Auer Demir Kitagawa - Kara Wenn die Truppe dort was holt - sehr fein. Wenn der LASK noch 4. wird - auch fein. Bin einfach so froh dass wir dort kein Entscheidungsspiel haben bearbeitet 1. Juli 2020 von Mecki 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts