aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 (bearbeitet) Letztes Spiel der Saison beim LASK. Hauptsache Vollgas, damit man uns nicht vorwerfen kann, in irgendeiner Form die Tabelle zu verfälschen bearbeitet 6. Juli 2020 von aXXit 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 aXXit schrieb vor 2 Minuten: Letztes Spiel der Saison beim LASK. Hauptsache Vollgas, damit man uns nicht vorwerfen kann, in irgendeiner Form die Tabelle zu verfälschen Neuer Saisontorrekord incoming. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 Auf den 4, Platz mit ihnen ? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 Bei dem, was man immer so zwischen den Zeilen bei den Interviews mit unseren Spielern raushört, sind die extrem heiß sich für den Beschiss zu revanchieren und werden ein letztes Mal diese Saison ordentlich marschieren. Ich will da einen Sieg. Am besten einen deutlichen. Bitte danke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 Wunsch ans Universum: Für jedes illegale Training machen wir ihnen ein Türl. 4 sind also fix - könnte aber auch zweistellig werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 ogris schrieb vor 4 Minuten: Wunsch ans Universum: Für jedes illegale Training machen wir ihnen ein Türl. 4 sind also fix - könnte aber auch zweistellig werden. Mich freut es jetzt nicht nachschauen, aber das wäre das erste Mal nach einem fixierten Meistertitel, dass man die Partien noch so überlegen gewinnt, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Mich freut es jetzt nicht nachschauen, aber das wäre das erste Mal nach einem fixierten Meistertitel, dass man die Partien noch so überlegen gewinnt, oder? Ebenfalls nicht nachgeschaut. Aus dem Bauch heraus würde ich deinen Eindruck eher bestätigen. Macht nix - dieses Jahr geht's um Prinzip! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Mich freut es jetzt nicht nachschauen, aber das wäre das erste Mal nach einem fixierten Meistertitel, dass man die Partien noch so überlegen gewinnt, oder? Ich glaube wir haben sonst jede Partie nach dem Titel verloren. Subjektiver Eindruck. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 Eure Euphorie in Ehren, aber wir sind Meister und LASK braucht Punkte. Wird vermutlich eine klare Geschichte für den LASK. Beschiss hin oder her, denke nicht dass das jetzt so viel Motivation mehr gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 (bearbeitet) Jetzt den LASK noch auf Platz 4 befördern. Das wär fein. Muss zwar der WAC heute gegen Hartberg oder am WE gegen Rapid auch erst gewinnen, aber auch das ist alles andere als unmöglich. Denke es wird viel rotiert, viele Ergänzungsspieler werden ihre Chance bekommen. Aber das kann ja auch oft sehr sehr Gutes mit sich bringen. bearbeitet 2. Juli 2020 von LordVader01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 Walke Kristensen Ramalho Wöber Ulmer Mwepu Camara Junuzovic Szbobo Daka Okafor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 Perti schrieb vor 24 Minuten: Eure Euphorie in Ehren, aber wir sind Meister und LASK braucht Punkte. Wird vermutlich eine klare Geschichte für den LASK. Beschiss hin oder her, denke nicht dass das jetzt so viel Motivation mehr gibt. Wenn man sich die Wortmeldungen diverser Spieler in den letzten 2 Wochen angehört hat, dann hat man schon den Eindruck, als wäre der Betrug eine zusätzliche Motivation für Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 Ich bin mir sicher, dass wir gegen Schande nochmal all-in gehen. Das wird ein Gemetzel. Die Leichtigkeit des Meisters versus den Frust des großen Verlierers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 mrbonheur schrieb vor einer Stunde: Mich freut es jetzt nicht nachschauen, aber das wäre das erste Mal nach einem fixierten Meistertitel, dass man die Partien noch so überlegen gewinnt, oder? Na ja St.Pölten haben wir letztes Jahr als amtierender Meister auch mit nem 7:0 wieder heim geschickt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 Zum Spiel selbst: Bin auch dafür nochmal mit der vollen Batterie und Motivation da hin zu fahren. Ob jetzt das LASKer "Corona-Gate" für zusätzliche Motivation sorgen wird weiß ich nicht aber ich mache mir gerade nach dem gestrigen ( sehr ambitionierten und guten Auftritt ) keine großen Sorgen. Glaube tatsächlich eher das die Linzer ein mentales Problem haben könnten. Aufstellungswunsch: TW ( egal wer, sucht es euch aus ) Farkas - Ramalho - Onguene - Ulmer Mwepu - Camara Junu - Szboszlai Daka - Adeyemi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts