kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2020 1:0 Sieg für Uns und passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2020 Jo in der 91min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2020 Sivo schrieb vor 11 Minuten: Oh in der 91min. FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2020 Marsch meinte auch der WAC hat ihnen zum Meistertitel verholfen, jetzt helfen sie ihnen ebenfalls und geben nochmal Vollgas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2020 Ich bin einfach nur froh, wenn diese Saison endlich vorbei ist ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2020 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 1 Stunde: wurde abgesagt, da Salzburg nicht antritt die sind von unserer Schummelaktion noch so beleidigt, dass sie die Reise nach Linz nicht antreten werden Nein, ist ja nicht der Page Trainer.... bearbeitet 3. Juli 2020 von Verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2020 Ich würde es auf jeden Fall sehr feiern, sollte just Tetteh den 3.Rang ermöglichen # boldprediction 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2020 Aber jetzt mal im ernst, letztes Heimspiel der Saison und keine PK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2020 LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute: Aber jetzt mal im ernst, letztes Heimspiel der Saison und keine PK? Es gibt auch bessere Match-Vorbereitungen zwei Tage vor dem Spiel als eine Pressekonferenz. Und morgen ist auch noch ein Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2020 LASKing 1908 schrieb vor 5 Minuten: Aber jetzt mal im ernst, letztes Heimspiel der Saison und keine PK? Pk ist eh immer 1 Tag vorm Match oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2020 LINZERASK0902 schrieb vor 3 Minuten: Pk ist eh immer 1 Tag vorm Match oder? war sie nicht immer am Freitag? Eigentlich e komplett egal, solange es keinen Triftigen Grund hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 Eigentlich ein Wahnsinn, dass die Beixxx sogar noch extra Spieler geschont haben, damit sie in der letzten (für sie eigentlich wertlosen) Partie uns noch einen reinwürgen können... Erhöht meine unendlichen Sympathien für den Konzern. Es ist zu hoffen, dass wir doch noch 1x über uns hinauswachsen.. oder wenn es sein muss, nehme ich auch ein ein Rapid Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 Der 3. Platz darf als fix betrachtet werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor 33 Minuten: Eigentlich ein Wahnsinn, dass die Beixxx sogar noch extra Spieler geschont haben, damit sie in der letzten (für sie eigentlich wertlosen) Partie uns noch einen reinwürgen können... Erhöht meine unendlichen Sympathien für den Konzern. Es ist zu hoffen, dass wir doch noch 1x über uns hinauswachsen.. oder wenn es sein muss, nehme ich auch ein ein Rapid Unentschieden Naja, das haben wir uns alles selbst zuzuschreiben. Gerade Hwang und Szoboszlai, die ja nach der Saison wechseln, hätten sich da überhaupt keinen Haxen ausgerissen. bearbeitet 4. Juli 2020 von LASK08 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 Chrisu6 schrieb vor 23 Minuten: Eigentlich ein Wahnsinn, dass die Beixxx sogar noch extra Spieler geschont haben, damit sie in der letzten (für sie eigentlich wertlosen) Partie uns noch einen reinwürgen können... Erhöht meine unendlichen Sympathien für den Konzern. objektiv betrachtet würde es aber ein wesentlich schieferes licht werfen, wenn sie jetzt in der letzten partie spieler schonen und einen scheiß spielen würden. und da sie auch trotz geschonter spieler einen klaren sieg gegen sturm feiern konnten, stellt sich die frage nicht mal. und die scheiß situation gerade hat genau gar nix mit red bull, rapid oder sonst wem zu tun, sondern einzig und allein mit unserer glanzleistung corona gate. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts