wolf77 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2020 Silva schrieb vor 4 Minuten: Ich würde ehrlich gesagt davon ausgehen, dass die Sturm Amateure den Vorzug bekommen würden, weil die in ihrer Liga auf dem ersten Platz liegen. Ob sie es dann annehmen, wird man sehen. Immerhin haben sie vor kurzem erst die Kooperation mit Kapfenberg bekannt gegeben. Im Konkursfall kommens ja in die RLO, ist dann dort nicht 1 Mannschaft zu viel? Sprich wärs dann nicht eh besser wir steigen auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2020 wolf77 schrieb vor 2 Minuten: Im Konkursfall kommens ja in die RLO, ist dann dort nicht 1 Mannschaft zu viel? Sprich wärs dann nicht eh besser wir steigen auf? Nein, denn sie würden ja den Platz von den eigenen Amateuren einnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2020 Silva schrieb vor 2 Minuten: Nein, denn sie würden ja den Platz von den eigenen Amateuren einnehmen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2020 Silva schrieb vor 16 Minuten: Nein, denn sie würden ja den Platz von den eigenen Amateuren einnehmen. Stimmt aber dann bleibt die Wsg oben und es fehlt eine Mannschaft in Liga 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2020 Mici schrieb vor 47 Minuten: Stimmt aber dann bleibt die Wsg oben und es fehlt eine Mannschaft in Liga 2. Eh. Habe nichts anderes behauptet, sondern geschrieben, dass ich glaube(!), dass dann die Sturm Amateure vor uns gereiht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2020 Silva schrieb vor 18 Minuten: Eh. Habe nichts anderes behauptet, sondern geschrieben, dass ich glaube(!), dass dann die Sturm Amateure vor uns gereiht sind. Sorry ich habe mich falsch ausgedrückt. Mein Denkfehler liegt daran, das ich dachte das automatisch einer aus der RLO aufsteigt und nicht aus der RLM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2020 Laut heutiger "Kleiner Zeitung" (Printausgabe) verzichtet Sturm auf eine eventuelle (Mattersburg - bedingte) Vorreihung in die 2. Liga. Sie wollen den vor kurzem vereinbarten Weg mit Kapfenberg als Kooperationspartner in der 2. Liga weiterführen. Somit wären wir die Einzigen, die noch in Frage kommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2020 (bearbeitet) Da freu ich mich gleich auf ein 'Heimspiel' gegen den Dosenhausen-Nachwuchs im schmucken Grödiger Stadion am 11,12 oder 13.9. Nice. bearbeitet 21. August 2020 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2020 Ich bin ja gespannt, wann man bei Rapid die Spiele der zweiten Mannschat im Kalender einpflegt, damit man das in den eigenen Kalender importieren kann. Wobei es fraglich ist, ob man das überhaupt machen soll, wenn offensichtlich der Verein aktuell kein Interesse daran hat und man davon ausgehen kann, dass das wohl kaum aktuell bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 25. August 2020 Silva schrieb vor einer Stunde: Ich bin ja gespannt, wann man bei Rapid die Spiele der zweiten Mannschat im Kalender einpflegt, damit man das in den eigenen Kalender importieren kann. Wobei es fraglich ist, ob man das überhaupt machen soll, wenn offensichtlich der Verein aktuell kein Interesse daran hat und man davon ausgehen kann, dass das wohl kaum aktuell bleibt. Es gibt aber noch keine fixen Spieltermine, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 25. August 2020 Gunner schrieb vor 1 Stunde: Es gibt aber noch keine fixen Spieltermine, oder? Sollte ansich diese Woche passieren, wenn ich mich nicht verlesen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2020 Gunner schrieb vor 2 Stunden: Es gibt aber noch keine fixen Spieltermine, oder? Hat man nicht letztes Jahr bei der KM zumindest die Spiele dennoch eingetragen mit einem Platzhalter-Termin? Mir würde es ja aktuell reichen, wenn ich weiß, dass an einem bestimmten Wochenende man gegen eine bestimmte Mannschaft spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) Gunner schrieb vor 2 Stunden: Es gibt aber noch keine fixen Spieltermine, oder? Wir haben zB den 11.12. als Heimderby und den 12.5. als Auswärtsderby Termin stehen. Welcher Tag genau es wird, kommt natürlich auf die Ziehungen für das SO Livespiel drauf an aber grundsätzlich steht der Plan. https://www.2liga.at/2liga/spielplan/ bearbeitet 25. August 2020 von XSCHLAMEAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 (bearbeitet) Termine sind fixiert: https://www.laola1.at/?proxy=redaktion/pdf/2-Liga-Spielplan-2020-21-1-4.pdf Auftakt am So., 13.09. um 12:30 Uhr in Liefering, Heimspiele meist am Freitag, 18:30 Uhr. bearbeitet 28. August 2020 von Gunner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 Gunner schrieb vor 8 Minuten: Termine sind fixiert: https://www.laola1.at/?proxy=redaktion/pdf/2-Liga-Spielplan-2020-21-1-4.pdf Auftakt am So., 13.09. um 12:30 Uhr in Liefering, Heimspiele meist am Freitag, 18:30 Uhr. Freitag passt! 19:00 hätt ich mehr Spatzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts