maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 Auch wenns um nix mehr geht, Live Fredl ist Pflicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 Wo ist der live thread?? ? Spannung in dem Spiel ist überschaubar. Aber ein Profi muss immer gewinnen wollen! Martschinko wie so oft mit unterirdischen Pässen bis jetzt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 Ebner muss da jukic bedienen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 (bearbeitet) Jetzt haben wir zwei. Edit: Ausgebessert. bearbeitet 4. Juli 2020 von Austrianer48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Jetzt haben wir zwei. Zwei was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 Gemma Azo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 Zuckerbäcker schrieb Gerade eben: Zwei was? Live-Threads. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 Bei Jukic lege ich mich fest, dass er ein Guter wird. Wie Wimmer ein moderner Spieler, ich hoffe, wir können ihn halten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 Ich bin im Krankenhaus und bekomme plötzlich kein -sky go mehr. Har jemand einen Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 (bearbeitet) In dieser Wurschtpartie hätte man auf die Zerstörer-Doppel6 verzichten können bearbeitet 4. Juli 2020 von maxglan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 Livetv.sx Ich finde, so gut die Idee auch scheint, Wimmer als RV verschenkt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 Geh bitte. Die hama doch auf siass... spielts euch net so umadum. Eine mit da Frucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el1ven Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 tifoso vero schrieb vor 9 Minuten: Ich bin im Krankenhaus und bekomme plötzlich kein -sky go mehr. Har jemand einen Stream? https://yandex.ru/efir?stream_channel=1799 http://cdn.livetv316.me/webplayer.php?t=ifr&c=1408396&lang=de&eid=943304&lid=1408396&ci=116&si=1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 Zuckerbäcker schrieb vor 12 Minuten: Zwei was? 2 threads. Hab sie zusammengeführt ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 Also wenn Ebner a Tor schießt, darf die abseitsregel net zur Geltung kommen. So eine Frechheit hier abseits zu geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts