orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 Dieng ist schon ein guter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 tirnweth schrieb vor 1 Minute: Ich dachte man hat nur 3 Möglichkeiten zu wechseln und da darf man 5 Leute wechseln, im ORF steht, daß der WAC 4 Wechsel hatte? Und davon aber keiner in der Pause. Denke da war ein doppeltausch dabei, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Wir müssen für die neue Saison DRINGEND Flanken, Flanken und noch mal Flanken trainieren Wenn das nur alles wäre... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 tirnweth schrieb vor 1 Minute: Ich dachte man hat nur 3 Möglichkeiten zu wechseln und da darf man 5 Leute wechseln, im ORF steht, daß der WAC 4 Wechsel hatte? Und davon aber keiner in der Pause. dreifachwechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 Adversus schrieb vor 1 Minute: Guter Save von Gartler auf der flucht erschossen, könnte man fast meinen für mich ist das spiel okay - wenigstens wurde der lask durchgereicht auf den 4. rang und somit wurde der gerechtigkeit irgendwie genüge getan 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 (bearbeitet) Jetzt bitte noch ein gemeinsamer Jubelkreis und "Oh wie ist das schön" anstimmen. Dabei am besten einen Fairplay-Banner hochhalten. bearbeitet 5. Juli 2020 von schimli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 tirnweth schrieb vor 2 Minuten: Ich dachte man hat nur 3 Möglichkeiten zu wechseln und da darf man 5 Leute wechseln, im ORF steht, daß der WAC 4 Wechsel hatte? Und davon aber keiner in der Pause. wac hat defitinv 3 spieler auf einmal ausgetauscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 Feanor schrieb Gerade eben: dreifachwechsel OK, ist nur verwirrend, da verschiedene Minuten stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 gloggi99 schrieb vor 8 Minuten: Fett???? Nein, warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 (bearbeitet) Erste Halbzeit war inakzeptabel, 2. dann Ok aber wurscht Bask is 4. bearbeitet 5. Juli 2020 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts