TESTSPIELTHREAD

Milhouse

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

sodala; das erste testspiel gegen ostligist waidhofen ging gleich mal 0 - 4 verloren.

erwähnenswert noch, daß ein albaner und noch so eine kicker aus ex-jugoslawien (genaue herkunft is mir unbekannt) getestet wurde.

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Glaube das das gestrige Spiel nicht zu hoch gewertet werden soll da es unser erstes Spiel war!

Verliere lieber das eine oder andere Testmatch und gewinne in der Meisterschaft alles!

so long,

:finger2:

sollte auf alle fälle nicht überbewertet werden. waidhofen steht schon länger im training, und hatte bereits ein oder zwei testspiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Weist du Namen von den 2 getesteten Spielern bzw wo sie momentan Spielen!

so long,

leider nein!

der albaner ist meiner info nach vereinslos. stand aber im herbst scheinbar kurz vor der verpflichtung beim lask. warum es beim lask nichts wurde, weiß ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

anbei der spielbericht v. www.blauweiss-linz.at, der auch aufklärung über die beiden testspieler bringt:

Samir Gradascevic, Stefan Wahlmüller, Helmut Zeller, Markus Hubich, Christian Felkel, Valentine Duru, Peter Brandl und Patrick Koschitzky – all diese Spieler musste Blau Weiß beim Testspiel gegen Waidhofen vorgeben. Die Winterpause war die große Hoffnung des Betreuerteams, dass sich der blau weiße Kader gut erholen kann, doch leider war dies absolut nicht der Fall.

Für das Testspiel gegen Waidhofen kamen aber 2 neue Spieler hinzu, um von Trainer Günter Zeller genau unter die Lupe genommen zu werden. Einer der Testspieler war der 31jährige Tscheche Miloslav Penner. Der Defensivmann spielt aktuell mit Budweis in der ersten tschechischen Liga und wusste auf der linken Seite in der Viererkette zeitweise sehr gut zu gefallen. Der zweite Testspieler war Sokol Kacani, ein 19jähriges Megatalent aus Albanien. Kacani spielte bereits mit 17 Jahren in der Kampfmannschaft des FC Augsburg und steht aktuell im Kader des U21 Nationalteam von Albanien. Er wurde auf der rechten Mittelfeldseite getestet.

Im Testspiel selbst war deutlich zu erkennen, dass die Halbprofitruppe aus Waidhofen wesentlich früher mit der Vorbereitung begonnen hat und dadurch auch die körperlichen Vorteile auf ihrer Seite hatten. Dennoch hatten die Blau Weißen deutlich mehr vorm Spiel und spielten zumindest im offensiven Bereich sehr ordentlich, während sich Waidhofen eher zurück zog und auf das Kontern verlegte. Während von Blau Weiß 3 Tore aberkannt wurden (2 ungerechtfertigt), erzielten die Waidhofener eben aus Kontern 3 Tore, wobei die ersten klar auf die Kappe der königsblauen Abwehr gehen und das dritte nicht mehr deutlicher Abseits sein kann.

Aufgrund von diversen Wechseln in der Halbzeitpause war die zweite Hälfte für die Blau Weißen absolut nicht mehr aussagekräftig. Waidhofen scorte noch das vierte Tor und siegte letztendlich verdient aber zu hoch mit 4:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

der albaner den ihr testet ist der ausländerregelung in der red zac liga zum opfer gefallen. wurde bei uns damals auch als das talent angepriesen, das sich bei den amas entwickeln soll. aber seit der verpflichtung hat man nichts mehr gehört von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Also umgehaun hat er mich wirklich nicht - hab ihn aber auch nur eine Halbzeit gesehen. Glaube, dass höchstens einer der getesteten Spieler engagiert wird, da sie ja beide "Vollblutausländer" sind.

Der Tscheche hat hinten schon souverän agiert wird aber vermutlich nicht billig sein, wenn er derzeit in der ersten tschechischen Liga spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

so aufgrund der widrigen platzverhältnisse, wurde das für heute abend angesetzte testspiel gegen sv gallneukirchen abgesagt.

anbei noch die nächsten termine:

03.02.04, 17:30 OÖ. Verbandsanlage FC BW Linz - SV Ried

07.02.04, 14:00 Wallern SV Wallern - FC BW Linz

14.02.04, 18:00 OÖ. Verbandsanlage FC BW Linz - SC Marchtrenk

21.02.04, 18:00 OÖ. Verbandsanlage FC BW Linz - ASKÖ Donau Linz

28.02.04, 18:00 OÖ. Verbandsanlage FC BW Linz - SV Salzburg/A.

www.blauweiss-linz.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Dazu passend die Termine der 1b:

01.02.04, 14:00 Auwiesen FC BW Linz 1B - St. Oswald

07.02.04, 18:00 OÖ. Verbandsanlage FC BW Linz 1B - Bad Hall

25.02.04, 18:00 Wilhering Wilhering - FC BW Linz 1B

28.02.04, 14:00 Ebelsberg Ebelsberg - FC BW Linz 1B

06.03.04, 14:00 Schiffswerftplatz FC BW Linz 1B - Bad Leonfelden

13.03.04, 14:00 Leonding Union Leonding - FC BW Linz 1B

20.03.04, 14:00 Steyregg Steyregg - FC BW Linz 1B

Glaub alles Bezirksliga - bzw. Zweite Klasse Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Nach dem ersten Testspiel habe ich mir gedacht das es noch nicht so schlimm ist ,doch seit gestern Abend habe ich echt bedenken bekommen!

Die Mannschaft spielte bis auf wenige Ausnahmen enorm lustlos und es passte einfach nichts zusammen! Das altberüchtigte Offensivspiel ging unter G.Zeller leider total verloren!Will auch nichts mehr von Verletzungen und der gleichen hören denn egal ob 2 oder gar 10 Spieler verletzt sind haben sie nicht das recht so lustlos zu spielen! Denn meiner Meinung nach ist es ein Unterschied wenn sie kämpfen und verlieren oder so lustlos aggieren und verlieren!Denn jeder was ein Blau Weisses Dress überstreift soll wissen für wenn er spielt!

Weiters geht mir bei unserer Transferpolitik der Feil in der Hose auf!Als erstes gross sprechen es werden noch Spieler geholt und dann wieder mal eine sehr amüsante Ausrede!Bis zum Schluss verhandelt doch dann wurde es nichts! An was ist das wohl wieder gescheitert.... Geld .....!*gg*

Die verpflichtung von Mascherbauer war meiner Meinung nach total für die Würste ausser er dreht sich noch um 90 Grad!

Aber was solls Abwarten und Tee trinken und fleissig denn "V" Supporten!

Alles ausser Voest Linz ist scheisse!

Ein Hoch auf unsern .....!

so long,

bearbeitet von Voestler20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Weiters geht mir bei unserer Transferpolitik der Feil in der Hose auf!Als erstes gross sprechen es werden noch Spieler geholt und dann wieder mal eine sehr amüsante Ausrede!Bis zum Schluss verhandelt doch dann wurde es nichts! An was ist das wohl wieder gescheitert.... Geld .....!*gg*

Die verpflichtung von Mascherbauer war meiner Meinung nach total für die Würste ausser er dreht sich noch um 90 Grad!

Aber was solls Abwarten und Tee trinken und fleissig denn "V" Supporten!

Alles ausser Voest Linz ist scheisse!

Ein Hoch auf unsern .....!

so long,

also moment mal. Von Vereinsseite wurde zwecks Neuverpflichtungen überhaupt keine großen Töne gespuckt. War eigentlich schon überrascht, daß 2 Neue kamen. Warum aber keiner für die Defensive geholt wurde, kann ich aber auch nicht nachvollziehen.

Und was hast du gegen den Mascherbauer auszusetzen??

Jeder weiß, daß er ein verdammt guter Kicker ist. Ich jedenfalls hab mich bei den Partien gegen St. Florian immer über den Mascherbauer geärgert, da er immer einer der stärksten aus der Florianer Mannschaft war.

Was die Testspiele betrifft, dazu kann ich leider nichts sagen, da ich noch keins sehen konnte. Aber soll ja laut hören und sagen wirklich beides mal unaktzepable Leistungen gewesen sein!

bearbeitet von BlueManiac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

@ BlueManiac

Und was hast du gegen den Mascherbauer auszusetzen??

Jeder weiß, daß er ein verdammt guter Kicker ist. Ich jedenfalls hab mich bei den Partien gegen St. Florian immer über den Mascherbauer geärgert, da er immer einer der stärksten aus der Florianer Mannschaft war.

Stimmt er war immer einer der besten Spieler doch hättest du die 2 Testspiele gesehen würdest vielleicht auch anders denken!

In Sachen Transferpolitik kann ich nur sagen was auf der BWL Hompage stand und da konnte mann lesen das sie bis zum Schluss verhandelt haben!Und das heisst für mich das sie auch noch nach anderen Spielern geangelt hätten!

Und das kein Defensivspieler geholt wurde ist das was ich überhaupt nicht verstehe da es da echt mangelt wenn man bedengt das Samir die Schuhe im Sommer an denn Nagel hängen wird!

Aber das sollte nicht unser Problem sein denn dafür sind andere Leute die beim Verein Angestellt sind verantwortlich!

So long,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Stimmt er war immer einer der besten Spieler doch hättest du die 2 Testspiele gesehen würdest vielleicht auch anders denken!

In Sachen Transferpolitik kann ich nur sagen was auf der BWL Hompage stand und da konnte mann lesen das sie bis zum Schluss verhandelt haben!Und das heisst für mich das sie auch noch nach anderen Spielern geangelt hätten!

Und das kein Defensivspieler geholt wurde ist das was ich überhaupt nicht verstehe da es da echt mangelt wenn man bedengt das Samir die Schuhe im Sommer an denn Nagel hängen wird!

Aber das sollte nicht unser Problem sein denn dafür sind andere Leute die beim Verein Angestellt sind verantwortlich!

So long,

kann aber trotzdem nicht einen neuen Spieler nach 2 Testspielen als Fehlkauf beurteilen. Noch dazu wenn man seine Fähigkeiten kennt.

Und was Neuverpflichtungen betrifft, so wird das schon seine Gründe haben, warum keiner geholt wurde. Nochdazu wo in der Winterpause ev. Ablösesummen (bestehende Verträge) fällig wären, und jenige Spieler in der Sommerpause kostenlos frei wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

oh, will der solariumgebräunte (oder eher verbrannte?) fc superfund spieler alias Voestler20 ( :glubsch::laugh::laugh::laugh: ) wieder bissl unruhe reinbringen oder was? aber das blödsinn verbreiten seine stärke ist, ist doch schon längst bekannt.

warum sollte ein transfer am geld gescheitert sein? wie kommst du denn da drauf? ist doch mittlerweile schon bekannt wie es gelaufen ist. der verein wollte noch unbedingt einen spieler für die linke verteidigungsseite und einen für die offensive und war auch bereit dafür gar nicht so wenig in die tasche zu greifen. mit den spielern war alles klar, aber in letzter sekunde haben die verein doch nicht die freigabe erteilt, da sie aufgrund von anderen abgängen die spieler nicht gehen lassen wollten. ich würd mal sagen, da kann sicher niemand was dafür, das war einfach pech. wenn ich mir die tabelle ansehen und die chance die gleich null ist noch meister zu werden finde ich es auch nicht so schlimm.

und das mit den "gross sprechen" ist ja wohl der blödsinn schlechthin. ist sogar in der zeitung gestanden das bei der weihnachtsfeier verkündet wurde das keine spieler verpflichtet werden. so wie BlueManiac schon richtig gesagt hat, unter diesem aspekt war ich auch verwundert das 2 spieler geholt wurden. auch wenn die sache mit kacani eher einem sozialakt gleicht. was ich aber trotzdem sehr gut und bewundernswert finden. wo gibt es das denn heutzutage noch.

was ich wirklich zu kritisieren habe ist günter zeller. seine lustlose art überträgt sich immer mehr auf die mannschaft und das ist heftig. ich bin keiner der testspiele überbewertet, dazu sind sie viel zu wenig aussagekräftig. aber wenn ich mir die schlaftablette zeller ansehe und dann das spiel wird mir übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten