detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2020 Plumbs schrieb vor 11 Stunden: Geiles Video Rasmus Cic der Basketballer Bernede Einfach geil einfach geiles Team 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 5. August 2020 Tut denen glaube ich auch sehr gut, dass sie sich jetzt schon länger kennen und größtenteils zusammen geblieben sind als Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2020 https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2020_21/tag-5-der-haerteste-tag.html Tagebuch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2020 Am Samstag geht es also gegen Nizza weiter. Könnt auch ein nettes Kickerl werden. Hoffentlich wird da nicht wieder so vogelwild durchgewechselt sondern zumindest 1 Team eine ganze Halbzeit, dann kann man sich zumindest ein bisschen ein Bild machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Beitrag melden Geschrieben 6. August 2020 Aphox schrieb vor 10 Minuten: Am Samstag geht es also gegen Nizza weiter. Könnt auch ein nettes Kickerl werden. Hoffentlich wird da nicht wieder so vogelwild durchgewechselt sondern zumindest 1 Team eine ganze Halbzeit, dann kann man sich zumindest ein bisschen ein Bild machen. Offtopic: der mit Abstand ranzigste Bahnhof wo ich jemals war. allerdings schon mehr als 20 Jahre her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2020 https://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=20e4863f-f1bf-43bb-9183-8332bb3af783 Was da alles zusammenspielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. August 2020 (bearbeitet) Aphox schrieb am 6.8.2020 um 08:27 : Am Samstag geht es also gegen Nizza weiter. Könnt auch ein nettes Kickerl werden. Hoffentlich wird da nicht wieder so vogelwild durchgewechselt sondern zumindest 1 Team eine ganze Halbzeit, dann kann man sich zumindest ein bisschen ein Bild machen. Ich lehne mich aus dem Fenster und sage, bis zum Ajax Spiel wird das so weitergehen. Also gegen Nizza und Budweis wird ziemlich sicher der ganze Kader zum Einsatz kommen und viel gewechselt werden. Ist aber auch in der Phase der Vorbereitung völlig normal. Gegen Ajax und Bayern II kann ich mir dann vorstellen, dass zumindest eine HZ mal Teile der möglichen Startelf beginnen werden. bearbeitet 7. August 2020 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guyinkognito002 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2020 Ultimate84 schrieb vor einer Stunde: Ich lehne mich aus dem Fenster und sage, bis zum Ajax Spiel wird das so weitergehen. Also gegen Nizza und Budweis wird ziemlich sicher der ganze Kader zum Einsatz kommen und viel gewechselt werden. Ist aber auch in der Phase der Vorbereitung völlig normal. Gegen Ajax und Bayern II kann ich mir dann vorstellen, dass zumindest eine HZ mal Teile der möglichen Startelf beginnen werden. Wann testen wir gegen Bayern ll? Ist das neu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2020 (bearbeitet) sieht so aus, eingetragen ist es aber schon: https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/kommende-spiele.html ich geh aber eher davon aus, dass ajax die a-aufstellung generalprobe wird und gegen bayern noch mal die lieferinger starten. wäre auch unfair sonst... bearbeitet 7. August 2020 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guyinkognito002 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2020 miken schrieb vor einer Stunde: sieht so aus, eingetragen ist es aber schon: https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/kommende-spiele.html ich geh aber eher davon aus, dass ajax die a-aufstellung generalprobe wird und gegen bayern noch mal die lieferinger starten. wäre auch unfair sonst... Sieht so aus als wäre das Spiel statt dem gegen das Youthleague Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guyinkognito002 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2020 tommtomm schrieb vor 8 Minuten: Nö, das YL-Spiel war bzw. ist am selben Tag wie der Ajax-Test. Ja das wusste ich, deshalb wundert es mich, dass das Spiel nicht mitausgeschrieben wurde bei den kommenden Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. August 2020 (bearbeitet) Im internen YL Terminplan ist das Spiel drinnen - Stand Gestern Yep. Gerade meine Medienakkreditierung für die Spiel in Nyon erhalten. ? bearbeitet 7. August 2020 von jmmy 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2020 Aufstellung gegen Nizza 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2020 Antosch hat laut dem Stream Rückenprobleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2020 Ich muss ja sagen, auf den ersten Bildern die ich gesehen habe, fand ich die Dressen nicht so besonders, aber mittlerweile gefallen sie mir ganz gut eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts