SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2020 Liefering ist von der bisherigen Statistik einer unserer "Lieblingsgegner" mit einer Bilanz von 5-1-1. Die letzten 4 Spiele wurden alle gewonnen. Eine andere Statistik zeigt Liefering aber auch als bisher beste Mannschaft im Jahr 2020 mit nur einer Niederlage in 10 Partien. Und es ist diese Statistik gepaart mit jener von uns in den letzten Wochen die mich nicht allzu positiv stimmt für diese Partie. Diese Runde spielt Klagenfurt einmal vor uns und zwar am Freitag in Horn. Die sind auch nicht schlecht drauf und die Kärntner müssen dort auch erst mal gewinnen. So ist auch diese Runde wieder alles möglich. Von "wir haben es wieder selbst in der Hand" (bei Sieg und Punkteverlust von Klagenfurt) bis zu "das war es wohl mit den Aufstiegsträumen" wenn wir dann eventuell 4 Punkte hinten sind am Sonntag. Aufstellung kann nur so ausschauen: Dmitrovic Kerhe Boateng Reiner Takougnadi Acquah Ziegl Wießmeier Nutz Grüll Jefte/Gschweidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2020 es ist zudem die torgefährlichste mannschaft der liga. schiemer hat noch was gutzumachen, vielleicht springt er ja als trainer ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2020 Klagenfurt legt dieses mal vor, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2020 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: Klagenfurt legt dieses mal vor, oder? ist zu befürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2020 klagenfurt verliert und wir können bis sonntag hoffen und verlieren dann auch. klassiker. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2020 Klagenfurt wird noch alle 12 Punkte holen und uns somit keine Chance mehr lassen Selber Schuld, kein Mitleid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2020 Joke schrieb vor 2 Stunden: Klagenfurt wird noch alle 12 Punkte holen und uns somit keine Chance mehr lassen Selber Schuld, kein Mitleid. Du könntest noch dazuschreiben dass du es ihnen eh vergönnst dass sie nicht aufsteigen weil sie ja nur verloren haben um dich zu ärgern. Ich habe schon Mitleid weil ich mir ziemlich sicher bin dass keiner mit Absicht nicht in Form war/ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2020 boandlkramer schrieb Gerade eben: Du könntest noch dazuschreiben dass du es ihnen eh vergönnst dass sie nicht aufsteigen weil sie ja nur verloren haben um dich zu ärgern. Ich habe schon Mitleid weil ich mir ziemlich sicher bin dass keiner mit Absicht nicht in Form war/ist Nein ich vergönne es ihnen nicht (dass sie nicht aufsteigen) - ich möchte nur nicht, dass es am Ende der Saison auf Corona, die Schiedsrichter, Glück/Pech oder Sonstiges geschoben wird, sondern dass jeder für das erneute Scheitern Verantwortung übernimmt. Sollte es dennoch noch klappen, bin ich der Erste der sich ansauft vor Freude 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2020 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-muss-gegen-offensivstaerkstes-team-der-liga-bestehen;art102,3273304 Gschweidl fraglich, Boateng sollte mit Reiner beginnen. Reifi steigt vermutlich nächste woche ins mannschaftstraining ein Sollte er auch nicht mehr spielen in der saison freuts mich doch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2020 https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2568713/?SV-Guntamatic-Ried-vs-FC-Liefering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2020 Klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2020 Joke schrieb am 9.7.2020 um 15:33 : Nein ich vergönne es ihnen nicht (dass sie nicht aufsteigen) - ich möchte nur nicht, dass es am Ende der Saison auf Corona, die Schiedsrichter, Glück/Pech oder Sonstiges geschoben wird, sondern dass jeder für das erneute Scheitern Verantwortung übernimmt. Sollte es dennoch noch klappen, bin ich der Erste der sich ansauft vor Freude Keine Chance gegen 18 jährige. Das ist mehr als bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2020 Schaust seit 5 minuten und kannst gleich wieder abdrehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2020 blackgreen93 schrieb Gerade eben: Schaust seit 5 minuten und kannst gleich wieder abdrehen Jap, es ist eine Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2020 blackgreen93 schrieb vor 1 Minute: Schaust seit 5 minuten und kannst gleich wieder abdrehen Mach ich jetzt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts