boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2020 Was ich sehr bereue: - Meine Dauerkarte ohne Gegenwert zurückgegeben zu haben - Geistertickets gekauft zu haben - Fanartikel um viel Geld gekauft zu haben um einer Mannschaft zu helfen, der es aber wie es scheint völlig egal ist dass dieser Verein vor die Hunde geht bei Nichtaufstieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2020 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Was ich sehr bereue: - Meine Dauerkarte ohne Gegenwert zurückgegeben zu haben - Geistertickets gekauft zu haben - Fanartikel um viel Geld gekauft zu haben um einer Mannschaft zu helfen, der es aber wie es scheint völlig egal ist dass dieser Verein vor die Hunde geht bei Nichtaufstieg Da bereue ich nix, geht ja um den verein nicht um die mannschaft! Spieler gehen, der verein bleibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2020 blackgreen93 schrieb vor 2 Minuten: Da bereue ich nix, geht ja um den verein nicht um die mannschaft! Spieler gehen, der verein bleibt. Da hast du natürlich recht. Aber diese charakterlose Truppe macht mich schon recht fertig muß ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2020 Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2020 Liefering ist im Moment schon extrem stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2020 Antihero1 schrieb Gerade eben: Liefering ist im Moment schon extrem stark. Tja wenn man die anderen Spiele konsequent gewonnen hätte, wär der Druck nicht so hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2020 Für DIESES Spiel hätten wir die 8 (oder 5) Punkte Vorsprung gebraucht, die Meisterschaft wurde sicher nicht heute verloren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2020 Dann bleibt uns wenigstens das Zittern bis zur letzten Runde erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2020 Jetzt kann man für Liga2 planen. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2020 Antihero1 schrieb vor 1 Minute: Liefering ist im Moment schon extrem stark. Liefering, Blau Weiß, Fc juniors, Young violets, Gak. Alle extrem stark. Ich glaub das Durchschnittsalter der Mannschaften gegen die wir verlieren ist 16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2020 Man könnte auch einfach mal eine der Chancen verwerten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schönesspiel Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2020 Dass diese Mannschaften Qualität haben kannst aber auch nicht verleugnen ?♀️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Mountain Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2020 Wann war eigentlich das letzte gute Spiel von Acquah? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2020 schönesspiel schrieb vor 1 Minute: Dass diese Mannschaften Qualität haben kannst aber auch nicht verleugnen ?♀️ Geh kumm. Wir woll(t)en Bundesliga spielen, da darfst du gegen Kinder und Amateure nicht verlieren, Qualität hin oder her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2020 Black Mountain schrieb vor 1 Minute: Wann war eigentlich das letzte gute Spiel von Acquah? Eigentlich hat er mir beim letzten Sieg ganz gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts