1911_Viola AWSC Mitglied Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2020 kingpacco schrieb Gerade eben: Wie findet man solche Spieler zufällig? In einer Liste ablösefreier Österreicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2020 1911_Viola schrieb vor 22 Stunden: In einer Liste ablösefreier Österreicher Auf der Liste steh ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2020 Kommt ein Deal um @David_Alaba zustande freut das auch @FKAustriaWien .Das Zuckerl der Ausbildungsentschädigung ist bei den kolportierten Summen für einen Diabetiker ungeeignet, für die Austria aber nicht unwesentlich. Ca. 2% der Transfersumme. #faklive #inundaut #fcbayern johannes brandl - sky 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2020 vomfeinsten schrieb vor 3 Minuten: Kommt ein Deal um @David_Alaba zustande freut das auch @FKAustriaWien .Das Zuckerl der Ausbildungsentschädigung ist bei den kolportierten Summen für einen Diabetiker ungeeignet, für die Austria aber nicht unwesentlich. Ca. 2% der Transfersumme. #faklive #inundaut #fcbayern johannes brandl - sky Den Satz find ich irgendwie leiwand.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2020 RIP thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2020 Gschichtldrucka schrieb am 15.7.2020 um 18:08 : Den Satz find ich irgendwie leiwand.. Ich finde ihn Brandl unwürdig, aber typisch Schwitzi-Blumi (und Liebhaber Strecha) artig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2020 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/07/anmeldung-fuer-fussballschule-austria-soccer-camps-geoeffnet/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2020 Austrianer48 schrieb vor 57 Minuten: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/07/anmeldung-fuer-fussballschule-austria-soccer-camps-geoeffnet/ Hab mich angemeldet,bin aber blad. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2020 freakboy89 schrieb vor 3 Stunden: Hab mich angemeldet,bin aber blad. Das wird eh ein Bootcamp. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2020 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/07/torhueter-neuzugang-helac-im-portraet/ 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2020 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Das wird eh ein Bootcamp. Ui auf der alten Donau oder wo wird Boot gefahren? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2020 ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Ui auf der alten Donau oder wo wird Boot gefahren? Sautrogregatta auf der Aist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2020 freakboy89 schrieb vor 4 Stunden: Hab mich angemeldet,bin aber blad. Sagt der Dario Tadic auch immer... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2020 Austrianer48 schrieb vor 13 Stunden: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/07/torhueter-neuzugang-helac-im-portraet/ Leider hat er gleich mit einer Trainingsverletzung begonnen. Hoffentlich ist er bald wieder genesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2020 Na toll, hoffentlich heilt die Verletzung auch ohne OP gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts