lasso Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. März 2021 Und in Hartberg mit einen gezielten tritt die kabinentüre zerschmettert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 2. März 2021 nicht zu vergessen nach dem Abpfiff in Hartberg als er die Tür fast eingetreten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2021 lasso schrieb vor 3 Minuten: Und in Hartberg mit einen gezielten tritt die kabinentüre zerschmettert Authentisch genug? @Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. März 2021 lasso schrieb vor 4 Minuten: Und in Hartberg mit einen gezielten tritt die kabinentüre zerschmettert Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: nicht zu vergessen nach dem Abpfiff in Hartberg als er die Tür fast eingetreten hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 2. März 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Authentisch genug? @Strafraumkobra War zwar nicht der Punkt meiner Aussage, aber sagen wir halt so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2021 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: War zwar nicht der Punkt meiner Aussage, aber sagen wir halt so. Ein wenig schon. Wieso hast dir sonst so eine einmalige Aktion in der jahrelangen Tätigkeit von Glasner rausgesucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. März 2021 Der Athletiker schrieb vor 43 Minuten: Ja aber dass hier seit neuesten viele einen Motivationsguru fordern Bitte um Details. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 2. März 2021 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Ein wenig schon. Wieso hast dir sonst so eine einmalige Aktion in der jahrelangen Tätigkeit von Glasner rausgesucht War halt ein prägnantes Beispiel aus seiner Zeit beim LASK, um die Aussage zu untermauern. Ich glaube, auch ohne dieser Aktion hätte ihn niemand als passiven Coach in der Außenwirkung wahrgenommen. Ok, er hat mal die Jacke weggeschmissen und in Hartberg wo dagegen getreten. Das ändert natürlich alles. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. März 2021 Ist das ein Trend oder noch Zufall? Ich als Orakel: Wenn morgen und am Wochenende nicht gewonnen wird, wirds ungemütlich...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2021 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: War halt ein prägnantes Beispiel aus seiner Zeit beim LASK, um die Aussage zu untermauern. Ich glaube, auch ohne dieser Aktion hätte ihn niemand als passiven Coach in der Außenwirkung wahrgenommen. Naja wirklich über drüber aktiv war er auch nicht. Keiner hier hat Thalhammer in einem vollen engen Paschinger Stadion erlebt, wo 4.000 Leute wegen einer Schiri Entscheidung schimpfen. Würd da nicht gleich eine abschließendes Urteil fällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. März 2021 ums in den worten von karl lagerfeld zu sagen... wer denkt thalhammer wäre nach so einer saison in irgendeiner weise angezählt und müsse ersetzt werden... hat die kontrolle über sein leben verloren ganz ehrlich wo kommt denn diese stimmung plötzlich her? wird euch schon a bissl langweilig daheim? dann gehts besser a bissal spazieren bevor ihr euch eine saison wie diese irgendwie schlechtredet... was ist denn bitte los wenn es mal wirklich schlecht läuft bei uns und wir vll nicht 3. sind sondern mit ach und krach die top6 vor der punkteteilung schaffen? und ihr mögt das jetzt belächeln aber solche saisonen werden schneller wieder kommen wie euch lieb ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 2. März 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Naja wirklich über drüber aktiv war er auch nicht. Keiner hier hat Thalhammer in einem vollen engen Paschinger Stadion erlebt, wo 4.000 Leute wegen einer Schiri Entscheidung schimpfen. Würd da nicht gleich eine abschließendes Urteil fällen. Ein finales Urteil ist es eh nicht. Jeder soll so arbeiten wie er will, wobei ein aktiver Zugang im Fußball meist besser ankommt als ein passiver. Der sportliche Erfolg, den er bisher hatte, ist aber die wichtigste Komponente und dafür wird ein Trainer auch geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. März 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 18 Minuten: Und ,.. hat es was geholfen ? Rektor schrieb vor 5 Minuten: Ist das ein Trend oder noch Zufall? Ich als Orakel: Wenn morgen und am Wochenende nicht gewonnen wird, wirds ungemütlich...... Dann kann er sich putzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. März 2021 Wenn du glaubst, schlimmer geht's nicht mehr, kommt von irgendwo ein Alfa her. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. März 2021 AllesKlar schrieb vor 1 Stunde: Die „Kritik der Konkurrenz“ wo vielleicht was wahres dran ist, ist dann aber doch primär der Dummheit einiger (vielleicht 100?) Spezialisten im Rapid oder Austria Forum. Also nicht so repräsentativ, dass da was wahres dran sein muss. Nur weil er gescheiter drüber redet als es manche gewohnt sind kommt eine Trotzreaktion und dann Schadenfreude nach kurzweiligen Misserfolgen. Es ist nichts daran vermessen zu sagen, dass das Ziel der Mannschaft die „totale Spielkontrolle“ ist. Das ist schlichtweg ein Ziel dem entgegengestrebt wird. Nie wurde gesagt, dass man das vollkommen erreicht hat, oder auch nur jemals in Perfektion auf Dauer aufziehen kann. Es entspricht eben nur dem Ziel weniger Reaktiv (Gegenpressing) und mehr Aktiv (Kontrolle) zu agieren und diese Spielweise nach und nach für sich selbst zu perfektionieren. So wie man das einst mit dem Pressing gemacht hat - da kann man einerseits auch sagen, das wurde perfektioniert, aber keiner wird dadurch gleich meinen wir würden glauben gegen unser Pressing war nirgends auf der Welt ein Kraut gewachsen. Und wenn’s da 5 Medienvertreter, 10 „Experten“ und vielleicht 1000 Wiener oder Grazer Idioten gibt, die der deutschen Sprache nicht genug mächtig sind um diesen Aussagen korrekt zu folgen, dann sollt uns (und den Verantwortlichen) das komplett powidl sein Tatsache ist ,der LASK war schon viel besser ,und erlebt unter Thalhammer einen Abwärtstrend ,dagegen Rapid und Sturm ,auch die Austria einen Aufwärtstrend ,.. darum Thalhammer weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts