kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 NativeRon schrieb vor 5 Minuten: Ob die Fam. PUCHER auch ihr eigenes Geld auf dieser Bank HATTE? Möglicherweise hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 Heffridge schrieb vor einer Stunde: Naja, was soll er denn sonst sagen... GAR NICHTS Mission Wiederaufstieg schrieb vor einer Stunde: Ich denke Doskozil macht genau das Richtige, nämlich sich von diesen kriminellen Machenschaften scharf zu distanzieren. Er war jedoch in Wahrheit der Einzige der den Verein noch retten hätte können. Auch wenn der Profifußball Geschichte ist, sollte Pucher nicht so einfach davonkommen. Warum man bei so unfassbarer krimineller Energie noch nicht in Untersuchungshaft ist, spricht jedenfalls nicht für unseren Rechtsstaat. weil er ein älterer herr mit gesundheitlichen problemen ist. wennst für law & order bist, adios, trump steht auf so typen wie dich. bist eh weiß, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 Mission Wiederaufstieg schrieb vor einer Stunde: Ich denke Doskozil macht genau das Richtige, nämlich sich von diesen kriminellen Machenschaften scharf zu distanzieren. Er war jedoch in Wahrheit der Einzige der den Verein noch retten hätte können. Auch wenn der Profifußball Geschichte ist, sollte Pucher nicht so einfach davonkommen. Warum man bei so unfassbarer krimineller Energie noch nicht in Untersuchungshaft ist, spricht jedenfalls nicht für unseren Rechtsstaat. Weil keine Wiederholungsgefahr besteht und wohin soll er denn flüchten? Ins Waldviertel? Vertuschen kann er auch nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 kreiner schrieb vor 30 Minuten: Was ist mit BauWelt Koch? was ist mit bauwelt koch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 Marco Lecco-Mio schrieb Gerade eben: was ist mit bauwelt koch? Was ist mit dir? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 NativeRon schrieb vor 18 Minuten: Ob die Fam. PUCHER auch ihr eigenes Geld auf dieser Bank HATTE? bis 100.000 ist eh alles sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 Angeblich hat Ewald Tatar, der Nova Rock Organisator auch viele Millionen bei der Commerzialbank geparkt. Heisst es da am Ende, Aus für die Pannonia Fields? Hab heute mit einem Bankchef aus der Umgebung gesprochen. Er meinte, dass man immer verwundert war. Warum Pucher so hohe Zinsen anbieten konnte. Das wird für Viele noch eine ganz bittere Geschichte. Am Wichtigsten ist mMn, dass man die Akademie aufrecht erhält. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 kreiner schrieb vor 1 Minute: Was ist mit dir? am oasch gehst ma mit deinen haftforderungen. wenn ein richter sagt, es gibt gründe, dann wirds eine u-haft geben. jetzt im moment gibts hier erst mal rechtstaat und unschuldsvermutung. wo soll der pucher hin? und wenn er kooperiert, besteht auch keine verdunkelungsgefahr. jeder häftling kostet geld. und mich kotzt einfach dieses ewige "hand abhacken!!!" von den leutem am oasch. nicht nur bei dem thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: Naja, jeder andere Verein hätte einen Pressesprecher (gibt es sowas überhaupt?), der zumindest ein 08/15-Statement abgibt. Außer er ist während einer Krisensitzung gerade auf Urlaub wie letzte Woche beim LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 1 Minute: am oasch gehst ma mit deinen haftforderungen. wenn ein richter sagt, es gibt gründe, dann wirds eine u-haft geben. jetzt im moment gibts hier erst mal rechtstaat und unschuldsvermutung. wo soll der pucher hin? und wenn er kooperiert, besteht auch keine verdunkelungsgefahr. jeder häftling kostet geld. und mich kotzt einfach dieses ewige "hand abhacken!!!" von den leutem am oasch. nicht nur bei dem thema. Pucher ist schon sehr krank, so weit ich weiss - wird ihm dann eine Haft ersparen, sollte es zu einer Verurteilung kommen, von der wir ja noch weit entfernt sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 Marco Lecco-Mio schrieb Gerade eben: am oasch gehst ma mit deinen haftforderungen. wenn ein richter sagt, es gibt gründe, dann wirds eine u-haft geben. jetzt im moment gibts hier erst mal rechtstaat und unschuldsvermutung. wo soll der pucher hin? und wenn er kooperiert, besteht auch keine verdunkelungsgefahr. jeder häftling kostet geld. und mich kotzt einfach dieses ewige "hand abhacken!!!" von den leutem am oasch. nicht nur bei dem thema. Wo habe ich für den Pucher eine Haft gefordert? Zeig mir das Posting. Sauf einfach weniger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 Können wir uns alle wieder beruhigen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 Zwara schrieb Gerade eben: Können wir uns alle wieder beruhigen? War nie unruhig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 Zwara schrieb vor 21 Minuten: Können wir uns alle wieder beruhigen? Spielt eh nur einer den Halbstarken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 eieiei.. https://kurier.at/kultur/mattersburg-bank-nova-rock-veranstalter-barracuda-bangt-um-34-millionen-euro/400973372 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts