Black Mountain Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2020 (bearbeitet) Heute wurde der Termin für die Auslosung der 1. Runde bekanntgegeben. Mögliche „Derbys“ wären gegen: ATSV Stadl-Paura SPG SV Wallern/St. Marienkirchen Union Gurten Union Vöcklamarkt WSC Hertha Wels SV Ried FC Blau Weiß Linz Spieltermine: 1. Runde: 28.-30. August 2020 2. Runde: 16.-18. Oktober 2020 Achtelfinale: 03.-05. November bzw. 15./16. Dezember 2020 Viertelfinale: 05.-07. Februar 2021 Halbfinale: 02./03. März 2021 Finale: 26. Mai 2021 bearbeitet 16. Juli 2020 von Black Mountain 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2020 Ganz klar, auswärts bei den Juniors 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2020 wie soll man huer vorgehen? verpflichtende tests für die unterhaus-klubs? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 laskler89 schrieb vor 9 Stunden: wie soll man huer vorgehen? verpflichtende tests für die unterhaus-klubs? ? Des stell i ma für Wallern/Samarei z.B. finanziell richtig schwieirg vor. Ich mein, der Zauner würds schon richten, aber so einen hat halt auch nicht jeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 Nachdem eh keine Zuschauer dabei sein dürfen - völlig wurscht. burnhard schrieb vor 14 Stunden: Ganz klar, auswärts bei den Juniors Geht leider nicht, aber in Runde 2 wär das Los dann direkt reizvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 LASK08 schrieb vor 17 Minuten: Nachdem eh keine Zuschauer dabei sein dürfen - völlig wurscht. ? die spieler müssen ja trotzdem getestet werden? stell dir vor der kleine sv wallern infiziert das große red bull salzburg und verzerrt so den wettbewerb in der bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 Much1 schrieb vor 2 Minuten: ? die spieler müssen ja trotzdem getestet werden? stell dir vor der kleine sv wallern infiziert das große red bull salzburg und verzerrt so den wettbewerb in der bundesliga. Ach so. Nein, ich meinte, dass mir der Cup völlig egal sei. Man erinnere sich an Partien wie Vöcklamarkt oder Hertha, Stadl-Paura. So hat Cup zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 LASK08 schrieb vor 10 Minuten: Ach so. Nein, ich meinte, dass mir der Cup völlig egal sei. Man erinnere sich an Partien wie Vöcklamarkt oder Hertha, Stadl-Paura. So hat Cup zu sein. ahso ja da hast du natürlich recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Mountain Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 LASK08 schrieb vor 3 Stunden: Geht leider nicht, aber in Runde 2 wär das Los dann direkt reizvoll. Geht auch in Runde 2 nicht. Die Juniors werden nicht teilnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 Black Mountain schrieb vor 6 Minuten: Geht auch in Runde 2 nicht. Die Juniors werden nicht teilnehmen. Sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 Davon schreibt @hsv im ÖFB-Channel. Zitat Unterdessen steht das Teilnehmerfeld für den ÖFB-Cup fest. Nachdem Liefering und die Juniors OÖ nicht teilnehmen, bekommt das Burgenland einen vierten Startplatz. „Der geht jetzt an Siegendorf“, so BFV-Geschäftsführer Karl Schmidt zur „Krone“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Mountain Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 Vizze26 schrieb vor 5 Minuten: Sagt wer? Franz Mayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Davon schreibt @hsv im ÖFB-Channel. die werden einfach die young violets mit den juniors verwechselt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 hsv schrieb vor 19 Minuten: die werden einfach die young violets mit den juniors verwechselt haben Hätte mich ja auch schwer verwundert, wenn da jetzt auf einmal ein Umdenken unsererseits stattgefunden hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Mountain Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 Vizze26 schrieb vor 3 Minuten: Hätte mich ja auch schwer verwundert, wenn da jetzt auf einmal ein Umdenken unsererseits stattgefunden hätte oder es wäre ein erster Schritt in die richtige Richtung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts