forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 Gestern ist bei mir im Abteil im Zug nach Wien ein Mädl gesessen das mir irgendwie bekannt vorgekommen ist. Wir haben auch ein bisschen geplaudert aber es is mir erst später gekommen, dass ich sie bei Taxiorange gesehn hab. Ich glaube zu wissen dass sie erst später in den Kutscherhof gekommen ist, aus Graz kommt und Medizin studiert. Zu meiner Frage: Gibts die TXO-HP noch und wenn ja, wie ist die Adresse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 Die Seite war taxiorange.orf.at ... gibts aber nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 Ich weiss. Aber: Gibts eine Neue oder so eine Art Fanpage mit allen Kandidaten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber der Typ in der Mitte mit dem grauen Hemd war ja die WG-Schwuchtl, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 Richtig, das ist die "Mama" alias Robert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 Muss schon weh tun wenn man so wie die alle aber sowas von weg vom Fenster ist. Die WG-Schwuchtel was macht die jetzt ? Mir ist nur bekannt das aus 2 was wurde. Der eine bei echt fett. Und die andere rotharige ist irgendwas beim ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 chris du geile sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 Gestern ist bei mir im Abteil im Zug nach Wien ein Mädl gesessen das mir irgendwie bekannt vorgekommen ist. Wir haben auch ein bisschen geplaudert aber es is mir erst später gekommen, dass ich sie bei Taxiorange gesehn hab. Ich glaube zu wissen dass sie erst später in den Kutscherhof gekommen ist, aus Graz kommt und Medizin studiert. Zu meiner Frage: Gibts die TXO-HP noch und wenn ja, wie ist die Adresse. Und welche war's jetzt ? Interessiert mich schon a bissal ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 Auf dem Cover ist sie nicht drauf. Es gibt doch eine 2. Staffen?! Die mit Kily und Co.! Wenn da jemand ein Foto hätte wär das super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 Bisserl klein, aber man sieht schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 na da schau ich aber. von taxi orange hat's eine zweite staffel gegeben? die hab' ich scheinbar total verschwitzt. wann war die?? ( aber ich schätz mal, ich hab eh nichts versäumt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 Kann ich mir ja kaum vorstellen dass die in eurem Haushalt nicht gelaufen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 Ich hab jetzt noch ein bisschen im Netz gesucht und bin mir ziemlich sicher, dass sie Kathi heisst und für Vicky (Auf Gigis Bild in der Mitte die mir den dunklen Haaren) ins Spiel gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 (bearbeitet) Vicky flog in der 2.Staffel raus, das ist richtig, aber dass für sie eine andere kam, daran kann ich mich nimma erinnern. bearbeitet 25. Januar 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts