Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2020 Fak ju oll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2020 Ich hasse einen Großteil der Spieler. Ich hasse Muhr Ich hasse MK Gehts alle scheissen ihr Totengräber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2020 Gehts einfach in oarsch, das war ja wiedermal garnix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2020 Wirklich sehr schwacher Auftritt. Da haben wir in EC auch nix verloren. Ilzer hat heute die Partie komplett vercoacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2020 Lasst diesen Verein endlich neu beginnen. Vorstand raus!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2020 In Summe muss man festhalten dass wir ziemlich oasch sind, es mir aber erstaunlich wurscht ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2020 Wichtigen Punkt geholt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2020 Geschrieben Gestern um 20:56 forzaviola84 schrieb am 14.7.2020 um 20:42 : Ilzer ist derart siegessicher - ich gehe morgen also tatsächlich von einem überzeugenden u extrem motivierte. Auftritt u daher einem staubtrockenen 1-0 Sieg aus. Immer wenn ma in den letzten 2-3 Jahren im Vorfeld dieses QuaQua ghört haben, habens danach wie kleine Mädchen gespielt und sind in Oarsch gegangen,.. ich bin gespannt.. Gehts in Oarsch ihr Versager,.. und ILZER RAUS!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2020 Die schlechteste Saison seit vielen Jahren....richtig mies in allen Belangen. Der 7. Platz im UPO ist nichts "Tolles" sondern etwas, wofür man sich genieren muss. Das 0-0 in Hartberg ist kein "wir haben alles gegeben" sondern eine Blamage , in Summe mit dem Hinspiel ein Skandal....Ilzer hat nichts entwickelt sondern hatte bis zum Ende keinen Plan. Ein 2-3 aufzuholen mit nur einer Torchance in der 91. ist ein Versagen der Spieler aber auch des Trainers bzw des Systems....Badkicker ade....ich hoffe, einige von denen ab September nicht mehr bei Austria Wien sehen zu müssen.Bis auf die paar Jungen vorne Ich will keine gestammelten Interviews von Spielern und Trainern....haltets einfach die Go und schleichts euch sonst wohin ... Versager 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2020 Ein beschissenes Ende einer beschissenen Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2020 Ganz ehrlich; da verlier ich das Rückspiel lieber mit 2:0 ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2020 Bis auf wenige der ganz Jungen, ist das eine Austria Wien völlig unwürdige Mannschaft. Beliebige Kicker, die genau so bei Admira oder St. Pölten spielen könnten (oder eh von dort kamen), und vor wenigen Jahren nicht einmal einen Platz im Kader gehabt hätten, aber wohl trotzdem ziemlich gut verdienen. Irre, wie die Austria seit 2013 komplett heruntergewirtschaftet wurde. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2020 War ziemlich wenig... wie so oft in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2020 Ein Spiegelbild der heurigen Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts