Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 Einfach null mut zum risiko von ilzer - Beschämende Leistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 elmod schrieb vor 11 Minuten: Die dummen grünen Trolle sind wieder on fire. Ich schreib zum Spiel und du schreibst irgendeinen Scheiß was genau gar nix mit Fussball zu tun hat sondern rein nur der Provokation wegen. Hmmm, wer hier wohl der troll ist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 Menor schrieb vor 4 Minuten: Ich schreib zum Spiel und du schreibst irgendeinen Scheiß was genau gar nix mit Fussball zu tun hat sondern rein nur der Provokation wegen. Hmmm, wer hier wohl der troll ist? fis schrieb vor 9 Stunden: Weiß man schon was Poulsen hat? Im Standard steht Schulterluxation. Hab ich das richtig gesehen, dass Tadic mit einem Kick Ihm dann die Schulter luxiert hat? Ja, hast du richtig gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2020 Also stellt sich im Endeffekt das Unentschieden gegen Hartberg doch noch als Sieg heraus. Erst durch das scheitern im Duell gegen die Hartberger wurde der Abgang von Ilzer ein leichtes. Und ohne der Mannschaft etwas unterstellen zu wollen, aber im nachhinein gesehen: Spielte da de Mannschaft (mit Ihrer Verweigerung aufs gegnerische Tor zu schießen) bewusst oder unbewusst gegen den Trainer? Im Wissen dass bei einem scheitern nicht nur die Spieler In frage gestellt werden könnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Und ohne der Mannschaft etwas unterstellen zu wollen, Genau das tust du aber wenn du das schreibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2020 thebodi schrieb Gerade eben: Genau das tust du aber wenn du das schreibst. Ist aber nur ein Gedankengang von meiner Seite, der sich jetzt im nachhinein eingestellt hat. Wäre mir während und nach dem Spiel nicht eingefallen. Und Gerüchte waren ja schon zu hören, dass die Spieler mit Ilzer überfordert waren. Wie gesagt, will keinem etwas unterstellen, aber für denkunmöglich halte ich es JETZT rückblickend betrachtet gesehen auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Ist aber nur ein Gedankengang von meiner Seite, der sich jetzt im nachhinein eingestellt hat. Wäre mir während und nach dem Spiel nicht eingefallen. Und Gerüchte waren ja schon zu hören, dass die Spieler mit Ilzer überfordert waren. Wie gesagt, will keinem etwas unterstellen, aber für denkunmöglich halte ich es JETZT rückblickend betrachtet gesehen auch nicht. Finde es ohnehin eine Frechheit von Ilzer währen so wichtigen Matches wie gegen Hartberg, zeitgleich im Hintergrund mit einem anderen Verein verhandeln.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danubius Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2020 vamp_ire schrieb Gerade eben: Finde es ohnehin eine Frechheit von Ilzer währen so wichtigen Matches wie gegen Hartberg, zeitgleich im Hintergrund mit einem anderen Verein verhandeln.... Hat sich der WAC wohl auch letztes Jahr gedacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2020 Danubius schrieb vor 1 Minute: Hat sich der WAC wohl auch letztes Jahr gedacht. Bin da eh eher zuviel Romantiker in der Hinsicht. Ist ohnehin wohl Marktüblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: Also stellt sich im Endeffekt das Unentschieden gegen Hartberg doch noch als Sieg heraus. Erst durch das scheitern im Duell gegen die Hartberger wurde der Abgang von Ilzer ein leichtes. der ilzer weiss doch schon länger, dass er zu sturm geht. vielleicht auch deswegen immer das blöde grinsen mit hartbergern bei den spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2020 Danubius schrieb vor 3 Stunden: Hat sich der WAC wohl auch letztes Jahr gedacht. Und davor Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2020 behave yourself schrieb vor 52 Minuten: Und davor Hartberg Aber Sturm wird es sich nicht denken (müssen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2020 FAKforever1911 schrieb vor 1 Stunde: der ilzer weiss doch schon länger, dass er zu sturm geht. vielleicht auch deswegen immer das blöde grinsen mit hartbergern bei den spielen. Sicher hat er schon länger mit Sturm gesprochen. Die Gerüchte um Sturm kommen doch nicht von ungefähr. Empfinde ich übrigens als Sauerei - so vor/zwischen unseren playoff spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2020 Kitsis schrieb vor 3 Minuten: Aber Sturm wird es sich nicht denken (müssen). Warten wir bis zum Ende der Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2020 forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden: Sicher hat er schon länger mit Sturm gesprochen. Die Gerüchte um Sturm kommen doch nicht von ungefähr. Empfinde ich übrigens als Sauerei - so vor/zwischen unseren playoff spielen.... na was heißt. Fans hier im ASB werden diskreditiert, weil sie nach dem Halbfinale zu kritisch und zu wenig euphorisch sind, und was macht der feine Herr Trainer? bereitet seinen Wechsel nach Graz vor. Charaktermensch!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts