Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2020 Gizmo schrieb vor 9 Minuten: Ich würde mal Pastoor im Auge behalten Wie kommst gerade auf Pastoor? Dein Gefühl oder gibt´s dafür Anzeichen, die wir nicht kennen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2020 iceman schrieb Gerade eben: Angeblich s Ismael bei euch ein Kandidat Naa, bitte net 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2020 fak-ler schrieb vor 5 Minuten: Weil? Weil ich find, dass das Spiel der Altacher ansehnlich ist ..... aber ob er wirklich passen würde ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2020 (bearbeitet) iceman schrieb vor 2 Minuten: Angeblich s Ismael bei euch ein Kandidat dann scheiss ich drauf. Der überbewertetste Trainer an den ich mich erinnern kann. Trainingsbetrüger und ein Trainer, der von der Mannschaft "entfernt" wurde. Passt super in unser Profil. bearbeitet 17. Juli 2020 von Gizmo 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2020 ViolaFreak84 schrieb vor 11 Minuten: Die Trainer-Auswahl ok aber Suchard würde ich wenn als Co Einbinden und nicht die große Verantwortung übergeben. Geil wäre ja Herzog und M.Schmid als Duo. Oder Daxbacher-Schmid Hörmann Pfeffer wäre auch geil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2020 Wurscht wer es wird, mit dieser Truppe völlig egal, da reißt keiner was.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2020 Schlauer Poet schrieb Gerade eben: Hörmann Pfeffer wäre auch geil Jo eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2020 Schlauer Poet schrieb Gerade eben: Hörmann Pfeffer wäre auch geil ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2020 JJU schrieb Gerade eben: Wurscht wer es wird, mit dieser Truppe völlig egal, da reißt keiner was.... Du wirst gleich was reissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2020 Schlauer Poet schrieb Gerade eben: Hörmann Pfeffer wäre auch geil Da scheiss ich dann aber auch drauf ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2020 Kommt der Betrüger und Blender aus Pasching setze ich aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2020 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: dann scheiss ich drauf. Der überbewertetste Trainer an den ich mich erinnern kann Echt ?keine ahnung was da beim lask abgegangen ist denke auch er passt ned zu uns Allerdings glaube ich das er ein guter trainer ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2020 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Du wirst gleich was reissen Was aufreißen ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2020 Veilchen33 schrieb Gerade eben: Echt ?keine ahnung was da beim lask abgegangen ist denke auch er passt ned zu uns Allerdings glaube ich das er ein guter trainer ist der hat 1:1 das weiterspielen lassen was glasner hinterlassen hat, vielleicht mit klitzekleinen anpassungen. Der war im gemachten Nest. Ich sag der kann gar nix 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2020 Veilchen33 schrieb Gerade eben: Echt ?keine ahnung was da beim lask abgegangen ist denke auch er passt ned zu uns Allerdings glaube ich das er ein guter trainer ist Er hat viel von Glasner gelebt , dann betrogen und in der ersten schwierigen Phase versagt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts