Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2020 Don't stop belivin', mehr kann man nicht sagen, ausser Gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2020 Robo 1902 schrieb vor 17 Minuten: Jetzt noch mehr. Vorwärts Corona Korona spielt in Kielce. Kasperl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2020 Und ich dachte unser erstes Tor war ein Eigentor (glaube von Kreidl), was mir von Laola immer wieder bestätigt wurde .im flashscore wird Pasic als Torschütze angegeben! 25.07.2020 Vorwärts siegt beim GAK Das letzte Auswärtsspiel der Saison endet mit einem 3:1-Erfolg; Mirsad Sulejmanovic erzielt einen Doppelpack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2020 AUSWÄRTSSIEG! Das kann mir der Laola1.at Kommentator nicht madig machen mit seinen "der GAK spielt so quasi nur mehr Testspiele und die Ergebnisse sind zweitrangig." Bravo Burschen!!!!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2020 (bearbeitet) Werndlstädter schrieb vor einer Stunde: tlw merkt man das auch bei den Fehlpasses, euer junger Goalie hat mir gut gefallen, einmal rausgekommen fast an der Mittelinie und hat einen Ball vor Yilmaz geklärt Und grad über den schimpfen sie im Grazer Channel. Kannst net erfindn. LeGrand schrieb vor 15 Minuten: AUSWÄRTSSIEG! Das kann mir der Laola1.at Kommentator nicht madig machen mit seinen "der GAK spielt so quasi nur mehr Testspiele und die Ergebnisse sind zweitrangig." Bravo Burschen!!!!!! Ist eh so ... aber für uns halt auch. Tut schon sehr gut dem armen geschundenen Vorwärtsherzerl, der Sieg heute. Robo 1902 schrieb vor einer Stunde: Naja ihr hattet halt Glückstreffer. Und wir spielen ja mit x Spieler aus der Unterliga. Aha, du hast auch den Laola-Kommentar gehört. Aber spätestens beim 1:3 war es dann kein Glückstreffer mehr. Und mit wem ihr spielts oder net, das ist allein eure Sache. Kann da vielleicht nur wer net verlieren? CrazyHorse schrieb vor einer Stunde: Ich möcht einmal sehen, dass wir einen Konter fertig spielen Unser 3. Tor war doch einer - oder? bearbeitet 25. Juli 2020 von firewhoman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2020 LeGrand schrieb vor 33 Minuten: AUSWÄRTSSIEG! Das kann mir der Laola1.at Kommentator nicht madig machen mit seinen "der GAK spielt so quasi nur mehr Testspiele und die Ergebnisse sind zweitrangig." Bravo Burschen!!!!!! Nicht zu vergessen der erste Sieg seit ca 30 Jahren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2020 skv.freund schrieb Gerade eben: Nicht zu vergessen der erste Sieg seit ca 30 Jahren DAS hat er immerhin gewusst, der Herr Kommentator! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2020 firewhoman schrieb vor 4 Minuten: DAS hat er immerhin gewusst, der Herr Kommentator! Dumm wäre er ja nicht, nur sehr parteiisch, dieser Koffer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Retrofan1919 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2020 (bearbeitet) GAK - Vorwärts in Gleisdorf ohne Fans mit Freundschaftsspielcharakter. Ich kann mich über diesen Sieg nicht wirklich freuen. Ehrlich gesagt habe ich mir seit geraumer Zeit kein Match mehr auf laola angesehen, SO interessiert mich Fußball einfach nicht. Ich reihe diese Saison unter "wertlos" ein und ich ich befürchte dass auch die kommende Saison wertlos wird. Dazu trägt schon das Wort "Hygienekonzept" bei. Somit ist für mich auch jegliche Diskussion über das Spiel wertlos bearbeitet 26. Juli 2020 von Retrofan1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2020 Retrofan1919 schrieb vor 8 Stunden: GAK - Vorwärts in Gleisdorf ohne Fans mit Freundschaftsspielcharakter. Ich kann mich über diesen Sieg nicht wirklich freuen. Ehrlich gesagt habe ich mir seit geraumer Zeit kein Match mehr auf laola angesehen, SO interessiert mich Fußball einfach nicht. Ich reihe diese Saison unter "wertlos" ein und ich ich befürchte dass auch die kommende Saison wertlos wird. Dazu trägt schon das Wort "Hygienekonzept" bei. Somit ist für mich auch jegliche Diskussion über das Spiel wertlos Ein absolut wertvoller Beitrag. Danke dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2020 Retrofan1919 schrieb vor 9 Stunden: GAK - Vorwärts in Gleisdorf ohne Fans mit Freundschaftsspielcharakter. Ich kann mich über diesen Sieg nicht wirklich freuen. Ehrlich gesagt habe ich mir seit geraumer Zeit kein Match mehr auf laola angesehen, SO interessiert mich Fußball einfach nicht. Ich reihe diese Saison unter "wertlos" ein und ich ich befürchte dass auch die kommende Saison wertlos wird. Dazu trägt schon das Wort "Hygienekonzept" bei. Somit ist für mich auch jegliche Diskussion über das Spiel wertlos Ich verstehe dich. Absolut. ABER: Was ist die Alternative??? Alles auf Stop ? bis Corona vorbei ist? Es ist wie es ist. Und ich freue mich auch auf die neue Saison, auf die Transferspekulationen, usw..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2020 LeGrand schrieb vor 13 Minuten: Ich verstehe dich. Absolut. ABER: Was ist die Alternative??? Alles auf Stop ? bis Corona vorbei ist? Ja. Oder lernen damit zu leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts