sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2020 LASKing 1908 schrieb vor 15 Minuten: Klagenfurt braucht einen 2 Tore höheren Sieg als Ried. ausser sie spielen bpw. 7:5, wenn wir 1:0 gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2020 sfb schrieb vor 1 Minute: ausser sie spielen bpw. 7:5, wenn wir 1:0 gewinnen. Bei aller Liebe zum Fußball, aber des wird's nicht Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2020 Schon auffällig, wie positiv sich mein Italien-Urlaub auf die SVR stets auswirkt. Wenn alle brav zusammenlegen, könnte ich mich zu einer Verlängerung um eine Woche überreden lassen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2020 sfb schrieb vor 5 Minuten: ausser sie spielen bpw. 7:5, wenn wir 1:0 gewinnen. In der Saison halte ich nichts mehr für unmöglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2020 gotty schrieb vor 25 Minuten: Schon auffällig, wie positiv sich mein Italien-Urlaub auf die SVR stets auswirkt. Wenn alle brav zusammenlegen, könnte ich mich zu einer Verlängerung um eine Woche überreden lassen... Shut up and take my money! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2020 sfb schrieb vor 1 Stunde: kloa. 4 8 15 16 23 42. Hab mal einen Lottotipp für die nächsten 10 Runden gespielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2020 (bearbeitet) Ich hab vorweg jetzt gar nix gelesen hier. Unfassbar was man mit diesem Verein erlebt, das ist einfach nur irreal. Fußball ist grauslich. Fußball ist geil. man muss sich jetzt nochmal das Spiel gegen IBK vor Augen führen, das ist völlig verrückt. bearbeitet 24. Juli 2020 von Ried im Innkreis 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2020 ich würd fast sagen, dass ist irreregulär was die mit uns aufführen. von keine chance mehr (4 punkte rückstand) auf wir haben es selber in der hand in so kurzer zeit is echt fußball pur. schön dass fortuna auch bei uns mal wieder vorbei schaut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2020 Hammerwerfer schrieb vor 51 Minuten: Hab mal einen Lottotipp für die nächsten 10 Runden gespielt. steig halt bitte in keinen Oceanic Flug 815 von Sydney nach L.A. ein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2020 supporter_nord schrieb vor 1 Minute: ich würd fast sagen, dass ist irreregulär was die mit uns aufführen. von keine chance mehr das noch zu versauen (8 punkte vorsprung), auf keine chance mehr (4 punkte rückstand) auf wir haben es selber in der hand in so kurzer zeit is echt fußball pur. schön dass fortuna auch bei uns mal wieder vorbei schaut Fyp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2020 Verrücktes spiel passend zu einer völlig verrückten saison. In der einen minute sag ich noch "das wars jetzt endgültig", ein paar minuten später ist wieder alles anders, völlig irre... Aber trotzdem fühlt sich das alles in den letzten runden ungewohnt distanziert für mich an, das richtige mitleiden im stadion fehlt schon enorm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2020 onkelandy schrieb vor 10 Stunden: steig halt bitte in keinen Oceanic Flug 815 von Sydney nach L.A. ein ja, das könnte für einigen stress in der darauffolgenden zeit sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts