torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 vorteil: heimspiel! nachteil: gegen salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 damit ist der Cup heuer ein kurzes Unterfangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Aber momentan kann man noch sagen, Spitzenduell 1. gegen 2. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Perfekter Zeitpunkt für den 1. Sieg gegen die Dosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Ich seh das Los positiv, irgendwann muss man die Dosen im Cup ja schlagen, bevor man sich also mühevoll ins Finale kämpft und dort dann verliert lieber gleich am Anfang für klare Verhältnisse sorgen. Sprich wenn wir die Bullen schlagen, holen wir uns gleich den Cup Sieg, wenn wir ausscheiden sparen wir Kräfte für die Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 eh schon öfter erwähnt, mir ist der Cup so und so blunzn, volle Konzentration auf die Meisterschaft, die ist wichtiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Im Cup ist vieles möglich. Auch die Bullen können einmal stolpern und in der 2 Runde abfliegen. Wäre doch auch für die anderen Vereine von Vorteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolzi Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. September 2020 Wisst ihr ob für das Cupspiel auch das 3er Abo gelten wird? Also 2 Bundesliga Spiele + Cupspiel. Ich habe heuer nämlich leider erstmals aufgrund eines fehlenden Partners kein Saison Abo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. September 2020 Nolzi schrieb vor 6 Minuten: Wisst ihr ob für das Cupspiel auch das 3er Abo gelten wird? Also 2 Bundesliga Spiele + Cupspiel. Kann ich mir nicht vorstellen, da es ja an die Heimrunden der Bundesliga gekoppelt ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 22. September 2020 Nolzi schrieb vor 21 Stunden: Wisst ihr ob für das Cupspiel auch das 3er Abo gelten wird? Also 2 Bundesliga Spiele + Cupspiel. Ich habe heuer nämlich leider erstmals aufgrund eines fehlenden Partners kein Saison Abo... Ich gehe davon aus, dass die Cup Partie extra verkauft wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 Das zweitrunden Spiel gegen RedBull wurde mittlerweile terminisiert. https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/cup-termin-gegen-bullen-steht Samstag 17.10.2020, um 14:45 Uhr - Das Spiel ist auch live auf ORF1 zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. September 2020 (bearbeitet) Hätte ein Ticket fürs Cupmatch abzugeben (Nord 2, 5.Reihe), falls wer Interesse hat, überschneidet sich leider mit unserem Cupmatch. Ticket fürs Match gg. Ried hätt ich auch noch... bearbeitet 30. September 2020 von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2020 Heute schon zwei Sensationen im Cup. Wattens scheidet zu Hause gegen den FAC aus und die Admira daheim gegen Kapfenberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2020 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 11 Minuten: Heute schon zwei Sensationen im Cup. Wattens scheidet zu Hause gegen den FAC aus und die Admira daheim gegen Kapfenberg. wenn das so weitergeht mit den Außenseitersiegen erwischt Salzburg morgen einen guten Tag und gewinnt knapp Kapfenberg ohne Kohle mit 4 Körndl in 5 Zweitligaspielen am vorletzten Platz und steigt auf - hätte ich nicht gedacht bearbeitet 16. Oktober 2020 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2020 Zweitligist Horn verliert zu Hause gegen den Wiener Stadtligisten Ask Elektra mit 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts