Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2020 (bearbeitet) Liebe SC User, als Moderator gebe ich ein Tippspiel raus, wo einfach für den Grunddurchgang( 15 Spiele) jeder seine Einschätzung und Tipp abgeben kann , genauergesagt die Platzierungen von 1 bis 15. Am Ende des Herbstdurchganges wird geschaut wer am besten getippt hat. Der oder Diejenige der am Besten die Plazierungen getippt hat gewinnt ein Spieltags Vip Ticket für das erste Heimspiel im Frühjahr 2021/ oder Ähnliches .Bedingung: mindestens 6 Tipps von unterschiedlichen Usern ausgenommen meines Tipps Ich fang mal an 1.Stripfing 2.Traiskirchen 3.Mauerwerk 4 Sportclub 5. Marchfeld 6. Bruck 7. Leobendorf 8. Admira Juniors 9 .Wiener Linien 10.Wnsc 11. Wiener Viktoria 12. Draßburg 13. Neusiedl Hoffe natürlich dass wir weiter oben zu finden sind bearbeitet 9. September 2020 von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddie Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2020 Da ist mein Tipp. 1.Stripfing 2.Sportclub 3.Rapid 2 4.Leobendorf 5.Marchfeld 6.Mauerwerk 7.Bruck 8.Traiskirchen 9.Admira Juniors 10.Sc Wr.Neustadt 11 Team Wiener Linien 12 Draßburg 13 Wiener Viktoria 14 Neusiedl 15 Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2020 1. FC Marchfeld 2. Wiener Sportclub 3. Stripfing 4. Mauerwerk 5. Traiskirchen 6. Leobendorf 7. Bruck/Leitha 8. Admira 9. Neusiedl 10. Wiener Neustadt 11. Wiener Viktoria 12. Wiener Linien 13. Drassburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddie Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. August 2020 Hier mein bereinigter Tipp. 1.Stripfing 2.Sportclub 3.Leobendorf 4.Marchfeld 5.Mauerwerk 6.Bruck 7.Traiskirchen 8.Admira Juniors 9.Sc Wr.Neustadt 10 Team Wiener Linien 11 Draßburg 12 Wiener Viktoria 13 Neusiedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2020 Kommt von @Tukan auch noch ein neuer Tipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. August 2020 Bereinigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts