Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2020 Old Trafford hat gezeigt dass die Mannschaft den Schalter umlegen kann..ich bin mir sehr sicher dass die Mannschaft beim ersten Meisterschaftsspiel ein ganz anderes Gesicht zeigen wird 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 23. August 2020 Also wenn man auf Facebook schaut, sind wir Abstiegskandidat Nummer 1. Das macht die Diskussion schon sehr mühsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. August 2020 franzwenger schrieb vor 11 Stunden: ... den Panikmodus kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen ... ist einfach Standard hier! Denke du könntest dir jedes beliebige Jahr heraussuchen und es wären immer die gleichen Diskussionen - wir spielen so schlecht - ist nur ein Testspiel - wir haben verloren, alle Spieler sind nicht bundesligatauglich - mit dem neuen Trainer wird das nix, wir spielen nicht gut - keine Panik, ist nur ein Testspiel, keiner weiß was vom Trainer vorgegeben wurde oder in was für einer Phase das Team ist, die könnten auch alle komplett Blau vom Vormittagstraining sein - wir steigen ab, weil die Leistungen gegen ein Team aus einer unteren Liga nicht gepasst hat usw. würde sogar meinen, dass es sich dabei immer um die gleichen User handelt, bzw. auch Trolle 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 23. August 2020 Karlsruhe ist uns nicht nur auf dem Rasen überlegen. Auch so kann man ein (wenig schönes) Trikot präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. August 2020 LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Karlsruhe ist uns nicht nur auf dem Rasen überlegen. Auch so kann man ein (wenig schönes) Trikot präsentieren. also abgesehn von den farben find ich die dress eigentlich ziemlich schön. schlicht, traditionell, keine farblichen experimente, keine litfaßsäule.. das mit den dreiecken ist geschmackssache, aber sonst hätt ich daran echt nix auszusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guefeld46 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. August 2020 Der Athletiker schrieb vor 14 Stunden: Weil es einfach nur ein Testspiel ist Du redest wirklich immer alles schön, unpackbar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2020 Seit wann sind Doppelaccounts erlaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 23. August 2020 (bearbeitet) Es gab bisher ein Pflichtspiel. Da war die Leistung sehr gut. Schlussendlich heißt es ja auch Testspiel, weil getestet wird und noch nicht alles passen muss. Man darf auch nicht vergessen, dass letzte Saison bei diesem geilen Cup-Match in Vöcklamarkt die Abwehr gegen ein unterklassiges Team auch nicht immer gerade sattelfest war - das war aber ein Bewerbsspiel am Beginn der Saison. Der Rest ist Geschichte. Mich stört nur, dass in den letzten Spielen kaum was belohnt wurde und kein Selbstvertrauen aufgebaut werden konnte. Ein 5:4 mit sehenswerten Kombinationen oder ein 4:3 mit viel Spielwitz ist was anderes als ein lustloses 0:2. Möge sich das bald ändern. bearbeitet 23. August 2020 von Strafraumkobra 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. August 2020 LASK08 schrieb vor 3 Stunden: Also wenn man auf Facebook schaut, sind wir Abstiegskandidat Nummer 1. Das macht die Diskussion schon sehr mühsam. Weil der „Fan“ von heute nur mehr Sieg oder Abstieg kennt. Wennst nicht jeden Gegner mit 2 Tore unterschied an die Wand spielst, bist einfach schlecht, am besten gleich zusperren. Der neue Fan Orientiert sich mehr am Ergebnis als am Spiel selbst und will seine Mannschaft einfach RBS od. Bayern like, immer nur Siegen sehen und wenn dem nicht so ist, ist der Glory hunter einfach stinksauer und will Veränderungen auf allen Ebnenen. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2020 MH__02 schrieb vor 36 Minuten: Weil der „Fan“ von heute nur mehr Sieg oder Abstieg kennt. Wennst nicht jeden Gegner mit 2 Tore unterschied an die Wand spielst, bist einfach schlecht, am besten gleich zusperren. Der neue Fan Orientiert sich mehr am Ergebnis als am Spiel selbst und will seine Mannschaft einfach RBS od. Bayern like, immer nur Siegen sehen und wenn dem nicht so ist, ist der Glory hunter einfach stinksauer und will Veränderungen auf allen Ebnenen. Also die letzten beiden Spiele waren wirklich zum Vergessen. Da rede ich gar nicht nur vom Ergebnis. Wenn man, wie gestern gegen einen der ersten Abstiegskandidaten der 2. deutschen Liga nicht eine einzige richtige Torchance herausspielt, dann stimmt etwas nicht. Wenn da beim Trainerteam nicht die Alarmglocken läuten, dann wird es ein böses Erwachen geben. Mir kommt vor, bei uns wird der Zeitlupenfussball des Damenteams eingeführt, statt unseres bewährten Pressing- und Umschaltspieles. Ich mache mir jetzt ernstlich Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 23. August 2020 chess* schrieb vor 32 Minuten: Also die letzten beiden Spiele waren wirklich zum Vergessen. Da rede ich gar nicht nur vom Ergebnis. Wenn man, wie gestern gegen einen der ersten Abstiegskandidaten der 2. deutschen Liga nicht eine einzige richtige Torchance herausspielt, dann stimmt etwas nicht. Wenn da beim Trainerteam nicht die Alarmglocken läuten, dann wird es ein böses Erwachen geben. Mir kommt vor, bei uns wird der Zeitlupenfussball des Damenteams eingeführt, statt unseres bewährten Pressing- und Umschaltspieles. Ich mache mir jetzt ernstlich Sorgen. Wie oft hast du bisher Damenfußball ernsthaft verfolgt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2020 LASK1965 schrieb vor 34 Minuten: Wie oft hast du bisher Damenfußball ernsthaft verfolgt? 2x10 Minuten wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. August 2020 Ich kann mir vorstellen dass der Schock vom Tod Renners Freundin in allen Spielern sitzt. Sogesehen muss man der Truppe der auch die Spieler Frieser Tetteh und Klauss fehlen noch Erholungs-Zeit geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. August 2020 LASK1965 schrieb vor 43 Minuten: Wie oft hast du bisher Damenfußball ernsthaft verfolgt? Niveau der besten Damenfrauschaften (WM) bewegt sich zwischen Unterliga und Landesliga ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2020 GonnaBetter22 schrieb Gerade eben: Ich kann mir vorstellen dass der Schock vom Tod Renners Freundin in allen Spielern sitzt. Sogesehen muss man der Truppe der auch die Spieler Frieser Tetteh und Klauss fehlen noch Erholungs-Zeit geben. Das glaub ich jetzt auch nicht. Aktuell ist es noch so wie im Play Off. Brav mitspielen aber nach vorne fehlen die Ideen und die Durchschlagskraft. Auch wenig verwunderlich. Aktuell ist die Offensive mehr C als B oder gar A Formation. Man spielte die CL Quali mit Tetteh - Klauss - Goiginger. Keiner mehr da bzw. verletzt. Raguz ist noch zu wenig Führungsspieler als MS. Karamoko zu kurz da und mit Balic, Reiter & Sabitzer machst nicht viel Meter. Die sind Einwechselspieler aber aktuell nichts für die erste Elf. Man kann nur hoffen, dass der Gruber Transfer hinhaut und Goiginger bald fit wird. Bis zur EL Quali muss man das halbwegs in den Griff kriegen. Bei den ganzen oberflächlichen „Ich hab Angst. Mit dem Trainer wird das nix. Ähhhh Damenfußball“ kommt mir das kotzen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts