LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 23. August 2020 Der Athletiker schrieb vor 36 Minuten: 2x10 Minuten wahrscheinlich Also eh ein ganzes Spiel, oder schaffen die leicht auch schon 90 Minuten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. August 2020 (bearbeitet) DERALEX1 schrieb vor 1 Stunde: Niveau der besten Damenfrauschaften (WM) bewegt sich zwischen Unterliga und Landesliga ! Wer im Jahr 2020 noch immer Vergleiche zwischen Herren- und Damenfußball zieht, an dem ist vermutlich auch sonst so manche Entwicklung der letzten Jahre spurlos vorübergegangen... bearbeitet 23. August 2020 von LASK_92 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. August 2020 (bearbeitet) Weiß jemand, wie viele Zuschauer beim Testspiel gegen Regensburg ins Stadion dürfen? bearbeitet 24. August 2020 von neunzehnhundertacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: Weiß jemand, wie viele Zuschauer beim Testspiel gegen Regensburg ins Stadion dürfen? 1250 glaube ich stand in der Aussensendung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. August 2020 casual1908 schrieb vor 5 Minuten: 1250 glaube ich stand in der Aussensendung Die Aussensendung habe ich leider nicht gesehen. Aber in der Aussendung steht leider nichts drinnen. Dh schnell sein am Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 24. August 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 27 Minuten: Die Aussensendung habe ich leider nicht gesehen. Aber in der Aussendung steht leider nichts drinnen. Dh schnell sein am Donnerstag Naja die 1250 sind ja die behördlich genehmigte Obergrenze für den August, so gesehen keine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. August 2020 LASK08 schrieb Gerade eben: Naja die 1250 sind ja die behördlich genehmigte Obergrenze für den August, so gesehen keine Überraschung. Hab mich damit nicht recht auseinandergesetzt. Nachdem ich 4 Wochen im Urlaub war, ging alles andere an mir vorbei. Aber gsd gibts das ASB, da wird einem geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. August 2020 Testspiel gegen Regensburg laut Homepage um 16:00 und laut Tickets um 17:00 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karev Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2020 LASK08 schrieb am 24.8.2020 um 15:20 : Naja die 1250 sind ja die behördlich genehmigte Obergrenze für den August, so gesehen keine Überraschung. ... na gut, dass das Spiel im September stattfindet. Obergrenze bis zu 10000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. August 2020 Ich lege mich fest, mehr als 500 Leute schauen sich das Testspiel nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. August 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden: Ich lege mich fest, mehr als 500 Leute schauen sich das Testspiel nicht an. Denk ich auch, da auch der Saisonkartenverkauf sehr schleppend läuft..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Stunden: Etwas Kurios, auf der Eintrittskarte steht 14 Uhr Einlass und 16 Uhr Spielbeginn, ebenso laut OÖFV-Datenservice und Schiedsrichterbesetzung 16:00 Uhr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 kok schrieb Gerade eben: Etwas Kurios, auf der Eintrittskarte steht 14 Uhr Einlass und 16 Uhr Spielbeginn, ebenso laut OÖFV-Datenservice und Schiedsrichterbesetzung 16:00 Uhr ! Auf meiner Karte steht 15:30 Einlass und Spielbeginn um 17:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts