SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2020 Zum 4. Mal in Folge geht es in der letzten Runde um Alles oder Nichts. Dieses mal haben wir es aber zum ersten Mal selber in der Hand, unser Ziel zu erreichen. Der Fußballgott hat in den letzten Runden endlich mal wieder auf uns herunter geschaut und uns dieses Endspiel ermöglicht. Wenn wir es jetzt noch vergeigen, dann ist uns eh nicht mehr zu helfen, diese Chance muss man jetzt beim Schopf packen. Reifeltshammer und Acquah sind gesperrt, dafür kommt Reiner und vermutlich Ammerer in die Mannschaft. Mit dem hab ich zwar keine große Freude, aber leider gibts im ZDM wenig Alternativen. Vorne würde ich mit Gschweidl starten, der hat im Moment einen guten Lauf. Aufstellung: Dmitrovic Kerhe Reiner Boateng Tako Ziegl ?(Ammerer) Wießmeier Nutz Grüll Gschweidl Auch wenn wir alle nicht ins Stadion dürfen, ich bin bereit für die Meisterfeier nächsten Freitag! Gemma Jungs, ihr schafft das!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2020 Eine Tragödie, dass das Spiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt findet. Da hätte die Bude voll werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2020 Wichtig wird nur sein, dass @Wikal85 das Spiel nicht anschaut, dann habe selbst ich keine Bedenken mehr! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2020 (bearbeitet) SVR-SCR schrieb vor 22 Minuten: Vorne würde ich mit Gschweidl starten, der hat im Moment einen guten Lauf. Den Lauf hat er aber als Joker - von daher würd ich nix riskieren bearbeitet 24. Juli 2020 von onkelandy 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2020 Joke schrieb vor 30 Minuten: Wichtig wird nur sein, dass @Wikal85 das Spiel nicht anschaut, dann habe selbst ich keine Bedenken mehr! mach ich mach ich das tue ich für die SVR doch gern. bin eh am grillen lass mir das schmecken und schau aufs Handy Liveticker wie Heute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2020 Wünsche euch alles Gute, hoffentlich packt ihr es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2020 (bearbeitet) Bitte nicht schon wieder von der Meisterfeier sprechen bearbeitet 25. Juli 2020 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2020 Bitte einfach gewinnen. Wird nicht einfacher mit den ausfällen. Bin auch gespannt wie sich innsbruck gegen klagenfurt präsentiert. Auf dem papier ja der schwere gegner. Für die mannschaft seh ich das finale ohne fans als vorteil, für uns halt a wahnsinn. Wird jetzt a zache woche, bin ehrlich gesagt dann schon froh wenns vorbei ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2020 Das gute ist, dass ihr es selber in der Hand habt’s. Das schlechte ist, dass ihr es selber in der Hand habt’s. kann man so eure Saison kurz zusammenfassen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2020 Ich glaube das Stadion hätte man 2 mal füllen können. Extrem bitter für uns Fans. Für die Mannschaft ist der Druck ohne Fans vermutlich etwas geringer. Ein Saisonfinale wie letztes Jahr gegen Kapfenberg und gut is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2020 LASKing 1908 schrieb vor einer Stunde: Das gute ist, dass ihr es selber in der Hand habt’s. Das schlechte ist, dass ihr es selber in der Hand habt’s. kann man so eure Saison kurz zusammenfassen? Korrekt. Laut unserer eigenen blödsinnigen Theorie, wäre es ja besser, wir wären aktuell mit dem schlechteren Torverhältnis 2er. Und würden in der letzten Runde erst vorne stehen. Gleichzeitig können wir uns jetzt endlich mal nur auf das nächste Spiel fokussieren. ?? Im Prinzip hast jetzt, egal wie es ausgeht, auf jeden Fall das dramatischste Finish der Liga 2 Geschichte geliefert. Unglaublich. Ich kann aber nach den letzten Erfahrungen ganz klar eins behaupten: Ich liebe diesen Verein, obwohl er mich gelegentlich tötet...? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2020 Ich habe diese Mannschaft, die über den Kampf die letzten 3 Partien gedreht hat, vor ein paar Wochen charakterlos genannt. Ich bereue das zutiefst und behaupte jetzt das genaue Gegenteil ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2020 boandlkramer schrieb Gerade eben: Ich habe diese Mannschaft, die über den Kampf die letzten 3 Partien gedreht hat, vor ein paar Wochen charakterlos genannt. Ich bereue das zutiefst und behaupte jetzt das genaue Gegenteil ? Warte noch bis Freitag.?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2020 Ried West schrieb vor 43 Minuten: Ich glaube das Stadion hätte man 2 mal füllen können. Extrem bitter für uns Fans. Für die Mannschaft ist der Druck ohne Fans vermutlich etwas geringer. Ein Saisonfinale wie letztes Jahr gegen Kapfenberg und gut is letztes Jahr haben wir gegen LASK 2 gespielt, Kapfenberg ist schon wieder 2 Jahre her. Ein 3 : 1 wie letztes Jahre sollte zwar auch reichen, aber man weiß ja nie. In den 2 Jahren zweite Liga hat Klagenfurt übrigens nur 3 mal mit 3 oder mehr Toren Vorsprung gewonnen. Einmal mit 5 : 0 und zweimal mit 3 : 0. Nur zum Vergleich, wir haben das 12 mal geschafft in den letzten 2 Saisonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Mountain Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2020 Aufstellung: Dmitrovic Kerhe Reiner Boateng Tako Ziegl Nutz Gschweidl Wießmeier Grüll Jefte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts