PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2020 @skv.freund Diesmal vergesse ich nicht drauf Die Saison endet mit dem hoffentlich letzten zuschauerlosen Heimspiel gegen Liefering. Im Herbst gabs einen solide 1:3 Sieg gegen die Salzburger, können wir die Saison mit einem weiteren Sieg beenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimac Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2020 so wie liefering derzeit drauf ist, wär ein punkt schon sehr zufriedenstellend. nachdem uns de facto der 7. platz nicht mehr genommen werden kann, würd ich das ganze als testspiel für den herbst sehen und nicht an die punkte denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2020 Ja bei Liefering kommt es immer auf die Spieler drauf an aber die sind technisch sicher mit weitem Abstand die beste Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2020 Diesmal muss unser Prunkstück - die Abwehr - abliefern. Und offensiv sollten wir auf Standarts hoffen.......dann geht sich a Punkt bzw a knapper Sieg aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2020 PostingGmbH schrieb vor 20 Stunden: @skv.freund Diesmal vergesse ich nicht drauf Die Saison endet mit dem hoffentlich letzten zuschauerlosen Heimspiel gegen Liefering. Im Herbst gabs einen solide 1:3 Sieg gegen die Salzburger, können wir die Saison mit einem weiteren Sieg beenden? Auch wenn's um nix mehr geht und keine (fast) Zuseher erlaubt sind, soviel Zeit sollte schon sein SK Vorwärts Steyr - FC Liefering 30. Spieltag Fr. 31. 07. 2020 | 20:30 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2020 Kann man unser Vereinswappen und das Mannschaftsabzeichen vom Irgendwas in einem anderen Maßstab darstellen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2020 neuschönauer schrieb vor 3 Minuten: Kann man unser Vereinswappen und das Mannschaftsabzeichen vom Irgendwas in einem anderen Maßstab darstellen? Am Handy geht das nicht, leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2020 (bearbeitet) neuschönauer schrieb vor 17 Stunden: Kann man unser Vereinswappen und das Mannschaftsabzeichen vom Irgendwas in einem anderen Maßstab darstellen? skv.freund schrieb vor 17 Stunden: Am Handy geht das nicht, leider! Passt eh. Der SKV ist scharf ?? bearbeitet 27. Juli 2020 von Pride of Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2020 Ankick um 20:30... weiss nicht ob ich da so lange aufbleiben darf wird sicher nicht leicht gegen liefering, andererseits gehts um nix mehr.mit einem Punkterl wäre ich schon zufrieden, 3 nehme ich auch, und wenns nicht hinhaut -> a ned so tragisch. hoffentlich ist es das letzte geisterspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2020 PauliPerstling schrieb vor 8 Minuten: und wenns nicht hinhaut -> a ned so tragisch. Ist aber auch im Frühjahr die stärkste Truppe der zweiten Liga. Keine andere Elf hat in der Rückrunde öfter gewonnen als diese! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2020 28.07.2020 2. Liga | Abschluss mit Heimspiel Eine sportlich sehr erfolgreiche Saison 2019/20 geht am Freitag in der EK Kammerhofer Arena mit einem Match gegen den FC Liefering zu Ende Hier auch gleich der Link zum Spiel https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/175912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2020 Die letzte Stadionzeitung dieser Saison! KADER SK VORWÄRTS STEYR Meisterschaftsspiele/Tore 15 Manuel Hartig 0/0 30 Bernhard Staudinger 23/0 43 Markus Bogenreiter 0/0 99 Kilian Jung 0/0 4 Dragan Marceta 25/0 5 Konstantin Gradl 1/0 6 Alem Pasic 25/1 11 Sascha Fahrngruber 26/0 17 Alberto Prada 28/3 18 Mathias Spath 0/0 20 Nicolas Wimmer 78/10 31 Michael Halbartschlager 141/18 33 Aleksandar Maric 3/0 77 Michael Martic 0/0 8 Rahman Jawadi 8/0 10 Alin Roman 19/5 14 Bojan Mustecic 53/10 19 Josip Martinovic 135/30 22 Kevin Brandstätter 28/3 23 Thomas Himmelfreundpointner125/10 24 Mirsad Sulejmanovic 126/12 25 Steven Schmidt 0/0 26 Pascal Hofstätter 23/1 28 Edin Abazovic 0/0 32 Michael Kozarac 0/0 42 Nicolai Bösch 14/0 9 Christopher Bibaku 24/1 27 Okan Yilmaz 26/8 29 Daniel Bilic 2/0 Trainer: Wilhelm Wahlmüller Stadionzeitung online lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2020 Es ist zwar rein für die Statistik, aber mit einem Sieg hätten wir gute Chancen auf den 5. Platz, weil sowohl Wacker als auch Moststetten schwere Spiele haben. Das wäre ein super Abschluss der Saison, wenigstens sportlich! (Aber natürlich nehm ich den 7. Platz auch.) Und, wenn ich es richtig im Kopf hab - ich schau jetzt extra nicht nach - hätten wir bei einem X genau doppelt so viele Punkte wie 2018/19. Auch das sagt einiges aus. Damals sicherer Letzter und eigentlich Fixabsteiger, heuer in der ersten Tabellenhälfte festgesetzt. So soll's sein und bleiben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2020 firewhoman schrieb vor 24 Minuten: Es ist zwar rein für die Statistik, aber mit einem Sieg hätten wir gute Chancen auf den 5. Platz, weil sowohl Wacker als auch Moststetten schwere Spiele haben. Das wäre ein super Abschluss der Saison, wenigstens sportlich! (Aber natürlich nehm ich den 7. Platz auch.) Und, wenn ich es richtig im Kopf hab - ich schau jetzt extra nicht nach - hätten wir bei einem X genau doppelt so viele Punkte wie 2018/19. Auch das sagt einiges aus. Damals sicherer Letzter und eigentlich Fixabsteiger, heuer in der ersten Tabellenhälfte festgesetzt. So soll's sein und bleiben! Und wir haben mit dem RB-Lieferanten einen leichten (leichteten) Gegner ganz sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2020 Ich hab nicht gesagt, dass wir einen leichteren Gegner haben, wohlgemerkt. Ich sag es nur so: wenn - WENN! - wir das Spiel gewinnen, dann hätten wir gute Chancen auf Platz 5. Und immerhin haben wir Liefering schon einmal geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts