Schwarzw1908 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2020 mostbartl schrieb vor einer Stunde: wäre mir jetzt neu und glz. befremdlich es mit dem tragischen unglück in verbindung zu bringen.....aber wenn es so ist, ist es nicht in ordnung! https://m.focus.de/sport/experten/andreas_cina/manu-ist-eigentlich-eine-beleidigung-warum-sie-niemals-sagen-sollten-dass-schweinsteiger-bei-manu-spielt_id_4889786.html Hier noch was zum Nachlesen zu dem Thema. Zum Spiel 6:0 Kantersieg im Old Trafford, alles andere ist nicht akzeptabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. August 2020 https://www.manutd.com/en/amp/news/detail/essential-info-before-man-utd-v-lask-in-the-europa-league 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guefeld46 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. August 2020 Much1 schrieb vor 12 Stunden: Das spiel ist mir völlig wurscht. Hoffe nur dass wir nicht komplett untergehen. Mit dem Trainer schon leider.... 111ASK schrieb vor 12 Stunden: Karma sagt: Uefa Cup 4tel Finale 2021 im Happel ?. Der ist gut. Mit Thalhammer als Trainer. Ich Tippe ein Handicap 0:2. Bringt mit 50 Euro Einsatz gutes Geld.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 4. August 2020 Chilis, die die halbe Mannschaft liebt und Avocados für den Gassi wurden nach Manchester gebracht. Preiselbeeren für Goiginger braucht es diesmal nicht. Mit den Engländern wurde vereinbart, das Kaiserschmarren-Rezept dort zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 4. August 2020 LASKing 1908 schrieb vor 16 Stunden: du bist ja hier auch im Akademiker Channel gelandet, bei uns kann man jeden Tag etwas neues lernen hab das hier noch gefunden .... The origin of "Man u" is a song to insult the dead Duncan Edwards. An early example of its usage is this chant by West Brom fans: "Duncan Edwards is manure, rotting in his grave, man you are manure- rotting in your grave". Liverpool and Leeds fans copied this with their own man you /u versions to insult all of the lads who died at Munich in the plane crash. "Man U Man U went on a plane Man U Man U never came back again" and.. "Man U Never Intended Coming Home" (if you combine the first letter of each word you get the word "Munich"). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. August 2020 (bearbeitet) guefeld46 schrieb vor 3 Stunden: Ich Tippe ein Handicap 0:2. Bringt mit 50 Euro Einsatz gutes Geld.... gutes Geld bei ner 2.85 und dem Einsatz.. armer Teufel du bearbeitet 4. August 2020 von Lookin4someAcTioN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2020 Weilt die Mannschaft bereits in Manchester? Die Social Media News haben schon wieder nachgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. August 2020 LASK08 schrieb vor 17 Stunden: Ich glaube, man kann froh sein, wenn man nicht noch einmal 5 Tore frisst. Kommt drauf an wer spielt bei United; aber ich rechne eher mit so Leuten wie James, Ighalo, Mata, Lingard, Chong,... Außer Ole pfeift auf die Rotation und Ruhepause für die Stammkräfte; dann könnts bitter werden so leid es mir als Linzer für euch tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Beitrag melden Geschrieben 4. August 2020 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Stunden: Weilt die Mannschaft bereits in Manchester? Die Social Media News haben schon wieder nachgelassen. Abflug 13:00 http://www.linz-airport.com/de/rund-ums-fliegen/flugplan#departures Gerade ein wenig bitter das zu sehen und dran erinnert zu werden das sich da eigentlich gerade mehr als ein duzend Flieger mit LASKlern auf den Weg auf die Insel machen würden. Hm. bearbeitet 4. August 2020 von penelopes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2020 Handicap 0:3 X mit einer 5er Quote wird meine Wette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 4. August 2020 Lang is es her. Weiß noch jemand wie viele Karten für den Auswärtssektor im Old Trafford verkauft gewesen wären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2020 LASK1965 schrieb vor 18 Minuten: Lang is es her. Weiß noch jemand wie viele Karten für den Auswärtssektor im Old Trafford verkauft gewesen wären? Bis zum Lock Down 1.500-600 glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2020 penelopes schrieb vor 2 Stunden: Abflug 13:00 http://www.linz-airport.com/de/rund-ums-fliegen/flugplan#departures Gerade ein wenig bitter das zu sehen und dran erinnert zu werden das sich da eigentlich gerade mehr ein duzend Flieger mit LASKlern auf den Weg auf die Insel machen würden. Hm. Laut Zeitung fliegen sie aber ab München.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Beitrag melden Geschrieben 4. August 2020 Eldoret schrieb Gerade eben: Laut Zeitung fliegen sie aber ab München.. Damit meint der Schorschi wahrscheinlich die Schlagobersköche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 4. August 2020 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Laut Zeitung fliegen sie aber ab München.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts