DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2020 (bearbeitet) Irgendjemand noch ein bisschen gehypet? Die ersten Videos von diversen Youtubern sind raus und ich finde, das Spiel sieht wirklich Hammer aus. Erscheinungstermin für PC ist der 18. August und die Standardversion ist mit dem Xbox Gamepass spielbar. bearbeitet 1. August 2020 von DerFremde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2020 gibts schon endgeräte die das spiel übersetzen können und leistbar sind? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. August 2020 Patrax Slater schrieb vor 38 Minuten: gibts schon endgeräte die das spiel übersetzen können und leistbar sind? Keine Sorge, den wird's eh auf Deutsch auch geben Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 2. August 2020 teamjoker53 schrieb am 1.8.2020 um 11:16 : Keine Sorge, den wird's eh auf Deutsch auch geben Inhalt unsichtbar machen Framedrops und maximal 70fps hat man auch mit einem high end Gaming Rechner, überhaupt wenn man über eine Großstadt fliegt ? https://www.gamestar.de/artikel/flight-simulator-benchmarks,3360326,seite2.html Ich bin so geil auf das Spiel und brauch sowieso einen neuen PC, jetzt überlege ich was ich dafür ausgeben soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. August 2020 dialsquare schrieb vor 1 Stunde: Framedrops und maximal 70fps hat man auch mit einem high end Gaming Rechner, überhaupt wenn man über eine Großstadt fliegt ? Tja, es sind die von MS offiziell ausgegebenen Systemanforderungen. Da kann man jetzt - gemeinsam mit dem etwaigen Optimierungspotenzial gegenüber der Preview - davon halten was man will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Beitrag melden Geschrieben 3. August 2020 dialsquare schrieb vor 22 Stunden: Ich bin so geil auf das Spiel und brauch sowieso einen neuen PC, jetzt überlege ich was ich dafür ausgeben soll Welche Steuerung verwendest du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 3. August 2020 Phalanx schrieb vor 42 Minuten: Welche Steuerung verwendest du? Das Spiel kommt erst raus und davor ist noch ein neuer PC fällig Hab mir über die Steuerung noch keine Gedanken gemacht aber die Beta Spieler empfehlen halt schon richtiges Equipment, Tastatur und Maus ist unsinnig und Gamepad nicht viel besser wenn ich mir schon einen neuen PC kaufe kommt es darauf auch nicht mehr, wird wohl die volle Ausstattung Was man mindestens braucht dürfte ein Joystick sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Beitrag melden Geschrieben 3. August 2020 dialsquare schrieb vor 27 Minuten: wenn ich mir schon einen neuen PC kaufe kommt es darauf auch nicht mehr, wird wohl die volle Ausstattung Was man mindestens braucht dürfte ein Joystick sein Also sowas in der Art: https://www.logitechg.com/de-at/products/flight.html Gibts aber nicht mehr. Ich bin auch der Meinung, wenn schon dann mit ordentlicher Steuerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 3. August 2020 Phalanx schrieb vor 13 Minuten: Also sowas in der Art: https://www.logitechg.com/de-at/products/flight.html Gibts aber nicht mehr. Ich bin auch der Meinung, wenn schon dann mit ordentlicher Steuerung. Wird sicher wieder Lieferbar sein, wenn das Spiel released ist https://geizhals.at/saitek-pro-flight-yoke-system-pc-106994-a292296.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2020 Die Technologie, die aus den 2D-Kartendaten 3D-Städte für den Flugsimulator macht, kommt aus Graz: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 7. August 2020 Wäre wohl was gegen meine Flugangst. Aber mein Rechner dablost das Spiel nicht Mal annähernd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2020 Bist du deppad, diese Grafik. Jetzt habe ich Lust, es zu spielen. quaiz schrieb vor 17 Stunden: Wäre wohl was gegen meine Flugangst. Aber mein Rechner dablost das Spiel nicht Mal annähernd. Für meinen wäre es eine gute Challenge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. August 2020 Eine 1080ti wird für die VR-Version wahrscheinlich zu mager sein oder? Auf silky smooth 30fps bin ich net so scharf lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. August 2020 internorm schrieb vor 11 Minuten: Eine 1080ti wird für die VR-Version wahrscheinlich zu mager sein oder? Auf silky smooth 30fps bin ich net so scharf lol Ich würde mal sagen: abwarten, was in 10 Tagen tatsächlich released wird. Ob es gelungen ist, die Preview zu optimieren. Oder ob vielleicht ein paar Wochen später ein Patch nachgeschoben werden muss, weil der Release zu früh kam. Abgesehen davon ist VR-Support zum Start wohl ohnehin noch nicht verfügbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 8. August 2020 (bearbeitet) --- Für die Bastler dann! bearbeitet 8. August 2020 von mazunte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts