Seit1909 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 (bearbeitet) Würde Kuen als Joker bevorzugen. Einfach um nichts zu riskieren. Realistische Aufstellung gepaart mit ein bisschen Optimismus: (Koch von beginn an) Siebenhandl Ingolitsch - Stankovic - Geyrhofer - Dante Koch Hierländer - Ljubic Jantscher Balaj - Friesenbichler Bank: Schützenauer; Wüthrich, Komposch; Jäger, Zettl, Kuen, Shaba bearbeitet 28. August 2020 von Seit1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 Ich hoffe inständig, dass Kuen heute noch nicht beginnt.. Ob man da gegen einen Landesligisten(?) schon was riskieren muss wage ich zu bezweifeln.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 Hat jemand einen Tipp wo man die Partie Hauptplatz/Jakomini am besten schauen kann spontan? Admiral mag ich eigenltich nicht, kenn mich aber sonst nicht so aus dort wer übertragen könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 WSOSerious schrieb vor 3 Stunden: Hat jemand einen Tipp wo man die Partie Hauptplatz/Jakomini am besten schauen kann spontan? Admiral mag ich eigenltich nicht, kenn mich aber sonst nicht so aus dort wer übertragen könnte... Sägewerk könnt de Partie durchaus übertragen. Oder du gehst in a spezielles Sturm Beisl, wie zB Ralf‘s come in 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 WSOSerious schrieb vor 4 Stunden: Hat jemand einen Tipp wo man die Partie Hauptplatz/Jakomini am besten schauen kann spontan? Admiral mag ich eigenltich nicht, kenn mich aber sonst nicht so aus dort wer übertragen könnte... Continuum, Propeller, Office Pub, Brot und Spiele, Flann's, Zeppelin, Sägewerk, North&South 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 (bearbeitet) Wüthrich ersatz , geyrhofer von Beginn an bearbeitet 28. August 2020 von rmax1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 rmax1 schrieb Gerade eben: JJ heute nicht dabei Doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Doch? Schon gesehen, hab mich verschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 (bearbeitet) Wird wohl so aussehen: Siebenhandl Ingolitsch - Stankovic - Geyrhofer - Dante Jäger Hierländer - Ljubic Jantscher Balaj - Friesenbichler Könnte auch sein, das er Jantscher auf halblinks stellt und Ljubic wie gegen Lafnitz auf die 10. Die Bank ist recht jung, hoffentlich nutzt Ilzer das auch in Halbzeit 2. Und Geyrhofer spielt schon statt Wüthrich . bearbeitet 28. August 2020 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 Verteidigung gut, davor gefällt mir das nicht. Jäger statt Koch kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, genau so wenig warum an dem Doppelsturm festgehalten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 15 Minuten: Könnte auch sein, das er Jantscher auf halblinks stellt und Ljubic wie gegen Lafnitz auf die 10. Und Geyrhofer spielt schon statt Wüthrich . Ljubic machte das ja gar nicht schlecht gegen Lafnitz, und dass Geyrhofer offenbar seine Form gehalten hat und daher Wüthrich vorerst Backup ist, überrascht auch. bearbeitet 28. August 2020 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 Wüthrich ist auf der Bank weil er verletzt war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 sanktpetri schrieb vor 19 Minuten: Ljubic machte das ja gar nicht schlecht gegen Lafnitz, und dass Geyrhofer offenbar seine Form gehalten hat und daher Wüthrich vorerst Backup ist, überrascht auch. Weil er verletzt war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 Das man im Sturm aber gar keine Alternative hat ist echt eigentlich schlimm man stelle sich vor beide Stürmer sind mal verletzt oder gesperrt und Mwebu wird sicher erst in paar Monaten mal ein Thema werden. Mich würde es nicht überraschen wenn man jetzt vlt wirklich so in die Saison geht und wenn das offensiv so schlecht läuft wie letzte Saison was ich mir schon vorstellen könnte da man sich offensiv mit Kuen zwar verstärkt hat aber mit Despodov und Röcher die 2 besten Scorer verloren hat das man dann im Winter wenn es schlecht läuft ein paar Panik Transfers macht ich kann mir einfach nicht vorstellen das wir mit dieser Offensive wirklich gut sein werden in der Bundesliga wenn ich die mit anderen Vereinen vergleiche das is halt vor allem auf den Sturm bezogen. Aber gut ich hoffe ich täusche mich und wenigstens einer von den 2 Stürmern macht ordentlich Tore aber glauben tu ich nicht daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 Könntest deine Nerven bitte erst nach 5 oder 6 Pflichtspielen wegschmeißen? 90% deiner Postings sind astreine Sudereien und in den anderen 10% fängst an mit "Gefällt mir gut ... ABER ...". Und dabei haben wir noch kein einziges Pflichtspiel absolviert. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts