Testspieler: Leonhard Haas

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

P R E S S E M I T T E I L U N G

FC Bayern Amateur Leonhard Haas zum Test in Salzburg

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ab heute, 26. Jänner 2004 befindet sich folgender Spieler zum Probetraining in Salzburg:

Name: Leonhard Haas

Geboren: 10.01.1983

Position: Mittelfeld

Dzt. Verein: FC Bayern München Amateure

Leonhard Haas wird auch im Rahmen des Vorbereitungsspiels gegen Kapfenberg am Donnerstag, 29. Jänner 2004 (14.00 Uhr EM-Stadion) zum Einsatz kommen.

Fans können das Testspiel übrigens kostenlos besuchen. Der Haupteingang West ist geöffnet.

Wir bitten Sie um Kenntnisnahme!

Mit freundlichen Grüßen

Dagmar Bachmann

Marketing & PR

Naja, Bayern Amateure ist sicher mindestens genauso gut wie unsere normalen Kicker, also kann man gespannt sein was uns erwartet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

und ein gewisser herr steffen hoffmann war ja auch bekanntlich bei den amateuren der bayern......... :=

oder will man ihn wieder von der konkurrenz wegschnappen lassen..... wer ja nicht das erstemal....... :laugh:

bearbeitet von hurivati

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wenn die diversen Presseberichte stimmen, dann hat man Haas zwar wieder nach Hause geschickt, und 'nen sofortigen Transfer erstmal beiseite gelegt. Allerdings sollen sich die Salzburger aber für den Sommer eine Option auf den jungen Mann gesichert haben.

Mfg, edi_vedder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Allerdings sollen sich die Salzburger aber für den Sommer eine Option auf den jungen Mann gesichert haben.

ich hoffe, dass die herren wenigsten so schlau waren...... man solle diese option aber im sommer dann wahrnehmen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...aber fesch sind`s....
Also wenn die Presse mal keinen Shit geschrieben hat, dann hat man garantiert 'ne Option auf Haas. Ob sie in Anspruch genommen wird, werden wir ja noch früh genug sehen ...

Das hoffe ich doch, bekanntlich gibt`s gute Spieler bei den Bayern Amateuren, auch P. LAhm (jetzt Stuttgart) spielte dort.

Hoffe wir holen uns Haas dann im Sommer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hoffe ich doch, bekanntlich gibt`s gute Spieler bei den Bayern Amateuren, auch P. LAhm (jetzt Stuttgart) spielte dort.

Hoffe wir holen uns Haas dann im Sommer

Wenigstens hätte der Verein genug Zeit, ihn sich öfter und länger anzusehen.

Ob das ein Ergebnis der "Kooperation" mit den Bayern ist, von der im Sommer die Rede war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!
Ob das ein Ergebnis der "Kooperation" mit den Bayern ist, von der im Sommer die Rede war?

:kotz: Das könnt ihr mir nicht antun! :heul: Ich mag Salzburg aber ich kann die Bayern nicht ausstehen :verbot: ... wenn die kooperieren, kann ich nichtmehr für die Sicherheit einiger Personen garantieren! *bg* :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:kotz: Das könnt ihr mir nicht antun! :heul: Ich mag Salzburg aber ich kann die Bayern nicht ausstehen :verbot: ... wenn die kooperieren, kann ich nichtmehr für die Sicherheit einiger Personen garantieren! *bg* :smoke:

Nicht viele in Österreich können die Bayern leiden, aber gute, junge und billige Kicker nehmens alle ;)

und was zur Hölle heisst "bg" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich tippe mal schwer, daß das was mit den Kontakten mit zu Ralph Hasenhüttl zu tun hat, der ja bei den Bayern irgendwo im Management tätig ist, und zudem meines Wissens auch bei den Bayern Amateuren kickt.

Mfg, edi_vedder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe mal schwer, daß das was mit den Kontakten mit zu Ralph Hasenhüttl zu tun hat, der ja bei den Bayern irgendwo im Management tätig ist, und zudem meines Wissens auch bei den Bayern Amateuren kickt.

Mfg, edi_vedder.

Das er bei den Amateuren kickt, stimmt schon, doch das er bei den Bayern irgend einen Platz im Management hat, glaub ich eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag