Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Aso, er ist ja nur Kapitän und Torwart obendrauf, finde auch er sollte ruhig sein und die Abwehr und den Rest des Teams sich selbst überlassen. hehe, lol, es gibt an unterschied zum thema lautstark dirigieren, kommandieren und als kapitän motivieren und das arrogante kahn verhalten. der spielt sich ja schon seit jahren in den mittelpunkt...aba ich seh ein dass so a diskussion zwischen einem bayern-fan und einem bayern-hasser nix werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Ich kanns nicht lassen! Man möge es mir verzeihen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 (bearbeitet) hehe, lol, es gibt an unterschied zum thema lautstark dirigieren, kommandieren und als kapitän motivieren und das arrogante kahn verhalten. der spielt sich ja schon seit jahren in den mittelpunkt...aba ich seh ein dass so a diskussion zwischen einem bayern-fan und einem bayern-hasser nix werden kann Nein, bin kein Bayern-Fan, aber finde, dass gerade Kahn den großen Unterschied bei Bayern bzw. Deutschland ausmacht und zwar im positiven Sinn, er ist der einzige Führungsspieler bei München bzw. in der deutschen Nationalmannschaft und das als Torwart! Und genau da kommt ihm vor allem seine Art zu Gute, als Goalie eine Mannschaft mitzureißen kann man im Grunde nicht, aber Kahn schafft das und das ist schon eine beachtliche Leistung. bearbeitet 24. Februar 2004 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Nein, bin kein Bayern-Fan, aber finde, dass gerade Kahn den großen Unterschied bei Bayern bzw. Deutschland ausmacht und zwar im positiven Sinn, er ist der einzige Führungsspieler bei München bzw. in der deutschen Nationalmannschaft und das als Torwart! Und genau da kommt ihm vor allem seine Art zu Gute, als Goalie eine Mannschaft mitzureißen kann man im Grunde nicht, aber Kahn schafft das und das ist schon eine beachtliche Leistung. ok, aber man kann net bestreiten dass er etwas arrogant, selbstverherrlichend und teilweise im spiel zu aggressiv, fast irr, ist. und das macht ihn zumindest für mich nicht gerade sehr sympatisch. gegen seine großartigen leistungen kann man natürlich nichts sagen - mit abstand der beste keeper der letzten jahre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 ok, aber man kann net bestreiten dass er etwas arrogant, selbstverherrlichend und teilweise im spiel zu aggressiv, fast irr, ist. Komisch, genau diese Punkte passten alle auf die Vorstellung von Real Mierda am heutigen Abend. Das beste an dem ganzen Spiel war für mich Figo dort zu sehen wo er hingehört, am Boden, im Dreck kriechend. Bin mir sicher mit der gleichen Leistung wie heute Abend kann Bayern Real in Madrid mehr als Paroli bieten und wie diese heute gespielt haben kann jede andere Mannschaft, die mehr Glück als Bayern hat, Real ohne große Anstrengung aus dem Turnier schmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Am meisten Roberto Carlos, sein Gesichtsausdruck nach dem Tor war ja nicht gerade vom Intelligentesten... Wie hättest du geschaut???? das so ein ball reingeht damit kann man ned rechnen.... da schaut jeder verdutzt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Ich kann mich nciht erinnern mal ein so starkes Spiel der Bayern gesehen zu haben. Das war Weltklasse! Und das sag ich als absoluter Bayernhasser ... Kahn seine Zeit scheint vorbei. Die Fehler häufen sich und auch die unhaltbaren hält er nur noch selten. Zudem der falsche Ehrgeiz. Mit einer RÜckenverletzung sollte man nicht auf teufel komm raus hier antreten wollen. Wie bei WM Finale ... Zu Real kann man nur sagen: erbärmlich Mein Bild über Carlos hat sich wieder bestätigt (zur Erinnerung im letzten Spiel brach er Brazzo die Nase und wurde dafür nicht bestraft). Zidane undBeckham abgemeldet Ronaldo und vor allem Raul gar nciht zu sehen. Figo bemüht aber zu muttihaft im Zweikampf. Und die Abwehr löchriger als ein Schweizer Käse. Wann kapiert Real endlich das anstatt eines Henry oder Van Nistelroy ein Stam oder Nesta dem Team viel mehr helfen würde ? die besten Spieler waren meines erachtens: Hargreves, Sagnol und Cassillas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 die besten Spieler waren meines erachtens:Hargreves, Sagnol und Cassillas Ze Roberto hast du vergessen, meiner Meinung nach der Mann des Abends heute, übernahm phasenweise sogar die Rolle von Ballack im Aufbau. Bei Real nur Cassillas ein Lichtblick, da hast du Recht, der Rest eine Beleidigung für ihren Gehaltsscheck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Der einzige Lichtblick bei Real war wohl Olli Kahn und sonst gar keiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 die besten Spieler waren meines erachtens:Hargreves, Sagnol und Cassillas Ze Roberto hast du vergessen, meiner Meinung nach der Mann des Abends heute, übernahm phasenweise sogar die Rolle von Ballack im Aufbau. . Ballack heute sicher sehr unauffällig aber toll durchgehalten wenn an bedenkt das er noch nicht ganz von der Bronchitis weg ist. Ze Roberto sah zwar phasenweise Weltklasse aus aber mir ist er manchmal noch ein bisschen zu verspielt. Er spielt manchmal komplizierter als es nötig wäre. Richig stark fan dich ihn nur in Halbzeit 2 zusammen mit Brazzo. Für mich war Hargreaves der Mann des Spiels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Der einzige Lichtblick bei Real war wohl Olli Kahn und sonst gar keiner! Du wiederholst dich, deine visuellen Beiträge reichen völlig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Der einzige Lichtblick bei Real war wohl Olli Kahn und sonst gar keiner! das mein ich aber auch... Ich find am Besten hat noch der Beckham gspielt (vom Einsatz her), war aber alles in allem sehr enttäuscht von Real... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 QUOTE (Gampern @ 24 Feb 2004 - 23:54) Der einzige Lichtblick bei Real war wohl Olli Kahn und sonst gar keiner! das mein ich aber auch... Ich find am Besten hat noch der Beckham gspielt (vom Einsatz her), war aber alles in allem sehr enttäuscht von Real... naja die bayern sind trotz allem eine starke mannschaft, und jedes spiel kann man kein feuerwerk starten. ich fand neben beckham noch salgardo vom einsatz her okay. auch wenn casillas den einen oder anderen ball gehalten hat, fand ich ihn in einige szenen nicht sehr sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 so... bin soeben aus München zurück... war ein starkes, schnelles Spiel... Viele Torchancen für Bayern, hätten eigentlich 3 Tore schießen können... Das Gegentor war, naja... auch Kahn macht nun mal Fehler... Die Stimmung war zeitweise wirklich grandios...Weiß nicht ob das über den TV rüber gekommen ist... nach dem Tor war sie wohl auf dem Höhepunkt, bis zum unglücklichen Gegentor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 (bearbeitet) die besten: Zé Roberto Pizarro Hargreaves bzw. Cassillas schwach: Guti (teilweise echt katastrophal) Raúl Bravo Helguera bzw. Demichelis bearbeitet 25. Februar 2004 von India 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts