Real - Bayern

Gigi

Recommended Posts

Teamspieler
ausser helguera wirkte keiner der real spieler verzweifelt auf mich..

Sie waren allessamt überheblich.

Vorallem R. Carlos, spielte eine verdammt schlechte Partie und grinste das ganze Spiel, depat in der Gegend umher. Er fand sogar das Fast Eigentor von ihm ganz zu Beginn zum totlachen. Und gerade er muß den unverdienten Ausgleich machen. :teufel:

Ok, Bayern hatte zwar nicht übermäßig viele Chance, doch wenn sie die verwertet hätten die sie gehabt haben, bräuchte sie nur noch mit der B-Elf nach Madrid fahren um den Aufsteig perfekt zu machen. Das Kombinationsspiel in der ersten Hälfte war sehr gut, und es fehlten immer nur ein paar Zentimeter.

bayern spielte mit herz aber wirkungslos.....eeeendlich mal umgekehrt!

sonst spielt wer gegen die bayern mit herz und es ist wirkungslos

real hat gegn bayern das einzig richtige gemacht

im heimstadion wären die bayern mit "schön-spielen" nicht zu biegen gewesen

bearbeitet von ersatzbank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...aber fesch sind`s....

"Außerirdische"-Bayern spielen gg. "Dusel"-Real "nur" 1:1

Dnake Oli!

Den "Alt Herren"-Fußball, den Real geboten hat, regte mich schon ziemlich auf.

Und dann auch noch ein Tor, obwohl ich Kahn nicht mag, aber so zu einem Tor zu kommen, dass das sind normal nur die "Dusel"-bayern.

Doch die Vorstellung der "Superstars", aus Madrid grenzte an ein Beachsoccerturnier.

:nope: Raul hatte keine(!) einzige Torschussvorlage, keinen einzigen Schuss und keine einzige Chance.

Ronaldo, der mir sehr schwerfällig vorkam(hatte der 3 Leiberl unter dem Trikot an??) fand nur eine Chance vor die er aber stümperhaft vergab.

Mann des Spiels war für mich: Ze Roberto (bis auf den gestreckten Fuss von Bravo(?) der zwar einer war, aber Ze Roberto auf keinen Fall traf, obwohl er wie eine Diva zu Boden sank)

:king: Ze Roberto spielte gute Pässe, schlug einige Flanke und war bei den Dribblings immer stärker als seine Gegner!

Zu Figo, Beckham und Zidane sage ich nur, dass Fußball auch aus Bewegung mit dem Ball besteht und nicht nur aus Hackentricks und Finten!

Der einzige Lichtblick bei Real war whl nur Cassilias, der gut gg. Salihamiciz(?9) parrierte, und Guti, der am meisten Laufarbeit der Spanier leistete!

;)

Hoffen wir, dass Real nur unter den niedrigen Temperasturen leidete und in Madrid ein besseres AMtch macht.

Aja: Roberto Carlos-- der Mann der zu Beginn, das Tor nicht kannte schoss Real dann doch noch in eine gute Ausgangsposition fürs Rückmatch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

real war in meinen augen dämlich aufgestellt. fast überhaupt kein pressing im mittelfeld, bayern war immer in der überzahl, hat viel schneller umgeschalten. das kann man sich mit so einer stümperhaften innenverteidigung wie real sie hat eigentlich nicht leisten. :knife:

wenn bayern nur ein viertel der chancen genützt hätte wärs jetzt vorbei mit dem titeltraum.

gegen die bayern muss man schnell in die offensive umschalten wenn sie den ball verlieren und nicht ewig in den eigenen reihen halten bis wieder 9 bayern in der eigenen hälfte stehen und um jeden zentimeter kämpfen. :nope:

die haben ja selber eine schwache verteidigung dieses jahr und waren sogar angeschlagen wegen der vielen niederlagen der letzten wochen.

die gesamte kreativabteilung von real war gestern so gut wie nicht vorhanden, die verteidigung schwach und der angriff bei solch einer massiven abwehr auf sich allein gestellt ergo chancenlos.

naja mal sehen was in medrid passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer 1 im Ländle

bin schwer überrascht von bayern!! :super:

real einfach nur :kotz: !!

bayern: schöner offensiv fussball, mit kompakter abwehr, bis auf kahns fehler war nayer einfach nur klasse!!

real: scheiß aufstellung, schlechte offensiv arbeit :nein: (da steckt man millionen in die offensive rein und bekommt nichts geboten :nein: ), schlechte abwehr mit vielen fehlern.....

eigentlich wäre ein 1:0 verdient gewesen!!

aber die "dummen" haben immer das glück!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ob der kleine Brasilianer im Rückspiel mit von der Partie sein wird, ist indes mehr als fraglich. Nach einem üblen Foul von Demichelis revanchierte sich der Real-Verteidiger mit einem Schlag gegen den Kopf des Argentiniers. Unbemerkt von Referee Hauge, der nach dem Studium der Fernsehbilder offen zugab: "Wenn ich es gesehen hätte, wäre es eine Rote Karte gewesen." Jetzt ermittelt die Disziplinarkommission der UEFA, deren Mitglieder sich das Filmmaterial am Mittwoch ansahen und nun Hauges Stellungnahme abwarten. Da dem Schiedsrichter die Aktion entging, kann nun der Videobeweis zur Anwendung kommen. Somit droht Roberto Carlos eine Sperre von mindestens drei Europacup-Partien. Im Rückspiel würde der Torschütze, der in München zu den wenigen Aktivposten seiner Mannschaft zählte, also fehlen.

kicker.de

Hoffentlich wird der Ungustl gesperrt. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Quelle: orf.at

Roberto Carlos wehrt sich gegen Vorwürfe

Übersicht

Real-Madrid-Star Roberto Carlos hat sich angesichts einer drohenden UEFA-Sperre gegen den Vorwurf gewehrt, er habe im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League bei Bayern München Martin Demichelis einen Faustschlag versetzt.

"Ich habe ihn nicht angegriffen, ich habe mich nur gegen einen Fußtritt seinerseits gewehrt, aber keinesfalls hart zugeschlagen", sagte der Brasilianer. Es sei eher wie ein Reflex gewesen, um den Argentinier von sich zu weisen. Dieser habe "Theater gespielt" und seine Reaktion stark übertrieben.

Strafe für Torerfolg?

Hinter dem Vorwurf vermutet Roberto Carlos ein Manöver des FC Bayern und der deutschen Presse, um ihn vom Rückspiel in Spanien auszuschließen. "Man will mich anscheinend bestrafen, weil ich ein Tor geschossen habe", meinte der Verteidiger.

Der 30-Jährige hatte dank eines Patzers von Bayern-Goalie Oliver Kahn sieben Minuten vor dem Ende der Partie mit einem Freistoß den Ausgleich zum 1:1 erzielt.

Die UEFA-Disziplinarkommission hat ein Ermittlungsverfahren gegen den Brasilianer eingeleitet und will am Montag über eine Strafe entscheiden. Der norwegische Schiedsrichter Terje Hauge hatte die strittige Aktion nicht gesehen.

Hm, den Faustschlag zu leugnen ist schon ein starkes Stück....

Herr Kornhoff wird bis Montag jetzt Todesängste ausstehen, dass Carlos keine Sperre bekommt....Wenn doch, dann hat man sich wieder mal nach Strich und Faden blamiert....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ich denke, das blamiert bezieht sich auf die szene von michael wagner vs markus kiesenebner und der aussage von kornhoff, dass man einen spieler nachträglich nicht sperren kann

exakt....wäre dann auf Kornhoffs Erklärungsversuche gespannt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ronaldo fällt aus

--------------------------------------------------------------------------------

Unruhe herrscht Real Madrid vor dem Achtelfinal-Rückspiel der Champions-League am Mittwoch gegen Bayern München: Stürmerstar Ronaldo fällt verletzt aus, Verteidiger Roberto Carlos ist gesperrt, und nun ermittelt die Europäische Union gegen die "Galaktischen".

--------------------------------------------------------------------------------

Ronaldo verletzte sich am Samstagabend im Ligaspiel bei Racing Santander (1:1). Der brasilianische Doppelweltmeister musste nach 72 Minuten das Feld humpelnd verlassen. Die Diagnose von Klubarzt Alfonso Del Corral lautete auf Muskelfaserriss im linken Oberschenkel: "Er wird das Spiel gegen Bayern verpassen", sagte der Mediziner.

Mindestens zwei Wochen Pause muss der 27-Jährige nun einplanen. Allerdings befürchtet der Angreifer sogar ein längerfristige Zwangspause: "Das ist eine längerfristige Angelegenheit", sagte Ronaldo.

Trotz des Ausfalls gibt sich Real-Coach Carlos Queiroz vor dem Spiel gegen den deutschen Rekordmeister optimistisch: "Auch wenn Ronaldo nicht dabei ist: Ich bin sicher, dass wir gegen Bayern gewinnen", sagte der Portugiese.

Allerdings droht nun auch noch Ronaldos Sturmpartner Raul auszufallen. Der Kapitän der "Königlichen" musste gegen Santander weger einer Knöchelverletzung passen. Die medizinische Abteilung arbeitet auf Hochtouren, um Raul für den Mittwochabend fit zu bekommen. Sollte der 26-Jährige ausfallen, würde Jungstar Portillo ins Sturmzentrum rücken.

Am Montag wird auch endgültig feststehen, ob Roberto Carlos im Estadio Santiago Bernabeu mit von der Partie sein wird. Die Europäische Fußball-Union (UEFA) verhandelt dann über den Einspruch der Madrilenen gegen die Sperre des Verteidigers. Roberto Carlos wurde wegen einer ""groben Unsportlichkeit" gegen Martin Demichelis auf Grund von Fernsehaufzeichnungen nachträglich gesperrt.

Zu allem Überfluss hat nun auch die Europäische Union ein Auge auf Real Madrid geworfen: Nach Medienberichten soll Wettbewerbskommissar Mario Monti (Italien) das Geschäft mit dem ehemaligen vereinseigenen Trainingszentrum untersuchen: Real veräußerte im Jahr 2001 das Gelände für rund 500 Millionen Euro an die Stadt Madrid und tilgte auf einen Schlag einen Großteil seiner Schulden.

295491.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ja, und daran sind auch die Bayern schuld, die ham Ronaldo mit Voodoozauber belegt, und ausserdem hat der Uli Hoeneß die EU geschmiert das sie Real verfolgen und der Raul wurde in Wirklichkeit vom Kaiser Franz persönlich verletzt :laugh:

:support: FORZA BAVARIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag