Diablo Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 schönes tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 nein 1:0 für die verseuchten aus deutschland... na klar wer wenn nicht makaay... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 (bearbeitet) Jawollllllllllllllll 1:0 !!!!!!! P.S.: Ups, bin ich da der einzige Rapidler der zu den bayern hält? bearbeitet 24. Februar 2004 von Frosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Gut so - haut's zunächst mal die Madrilenen raus, für Bayern is dann in der nächsten Runde immer noch Zeit genug ... I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Super, und ich seh das Tor ned. FC Bayern forever number one... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Real ist echt so schlecht heute, das is einfach unfassbar. Dass man mit sovielen Klasseleuten in 80 Minuten nicht mal eine (!!) Torchance zusammenbringt, ist eigentlich nicht zu glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 so a sau SO A SAU TYPISCH REAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 JAAWWWOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLL das auswärtstor ROBERTO CARLOS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Wahnsinns Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Real ist echt so schlecht heute, das is einfach unfassbar. Dass man mit sovielen Klasseleuten in 80 Minuten nicht mal eine (!!) Torchance zusammenbringt, ist eigentlich nicht zu glauben. Stimmt. Ich glaube König hat den Namen "Raul" zum Ersten mal in der 59. Minute erwähnt... "Ein Rempler von Raul" Super... der Titan schwächelt. Das war seine letzte Saison glaub ich, im WM Finale das Tor verbocken und jetzt da auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 nageh der kahn.. des gibts ja ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Normal will ich auch dass Bayern z'erst ausscheidet aber das .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 1:1 schwerer Fehler vom VulKahn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Das war seine letzte Saison glaub ich, im WM Finale das Tor verbocken und jetzt da auch noch. das sind halt die brasilianer, die verzaubern den ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 ROBERTO CARLOS !!! ... der schon längst unter der Dusche sein müsste ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts