Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 In München stehen Gehaltskürzungen auf dem Tagesplan! Weissenberger hat zwar bereits gemeint, dass er diese Kürzungen hinnehmen würde und gern in München bleiben würde, trotzdem denk ich, dass er wechseln könnte und sollte. Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob Weissenberger einer für uns wäre?? Könnten wir ihn gebrauchen? Mittlerweile ist er im besten Fußballeralter (28)! Was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 Hmmm... vor zwei Jahren hätte ich ihn mir wahrscheinlich noch gewunschen. Aber jetzt - nein. Da ist mir wirklich die Integration von Schicker/Simkovic lieber als wenn wir jetzt den doch nicht mehr ganz jungen Weissenberger holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 Weissenberger Nein Danke - das seh ich in diesem Falle genauso wie Pelzi ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 @ Gigi Gab eh erst vor kurzem ein Zeitungsbericht über Weissenberger.. darin standen ua.a Interessenten a la Espanyol usw.usf, für den Fall das er geht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 Ich weiss, dass es angeblich Angebote gibt, aber ob er sich in Spanien durchsetzen kann, sei dahingestellt! Außerdem war es ja nur hypothetisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 Hmmm... vor zwei Jahren hätte ich ihn mir wahrscheinlich noch gewunschen. Aber jetzt - nein. Da ist mir wirklich die Integration von Schicker/Simkovic lieber als wenn wir jetzt den doch nicht mehr ganz jungen Weissenberger holen. Seh ich genauso, jetzt kommen endlich Junge aus der Akademie nach, da brauchen wir keine Heimkehrer aus Deutschland mehr die bei uns abkassieren. Was jetzt nicht unbedingt gegen Kitzbichler sein soll +g+, aber der muss noch etwas zeigen, sonst kann man ihn auch in die Reihe der "unnötigen" Zugänge reihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 Hmmm... vor zwei Jahren hätte ich ihn mir wahrscheinlich noch gewunschen. Aber jetzt - nein. Da ist mir wirklich die Integration von Schicker/Simkovic lieber als wenn wir jetzt den doch nicht mehr ganz jungen Weissenberger holen. Ganz meiner Meinung! Weißenberger wäre mal ein sehr guter Kauf gewesen, mittlerweile aber sollten wir den Weg, den Löw und Kronsteiner eingeschlagen haben durchziehen. Transfers nur mehr sehr überlegt und zielführend machen, frei werdende Plätze durch Junge auffüllen und diese langsam einbauen. Die Austria sollte für das Frühjahr keine Transfers mehr tätigen, nach der Saison kann man die Lage neu beurteilen. Nur Weißenberger würde viel kosten, hohes Gehalt kassieren und nicht so viel bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 also bitte, seit wann bitte achtet ihr so auf die gagen der spieler ? Geldlich könnts euch 10 Weissenbergers leisten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 wir könnten uns auch 10 mal rapid leisten - das steht aber nicht zur diskussion ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 also bitte, seit wann bitte achtet ihr so auf die gagen der spieler ?Geldlich könnts euch 10 Weissenbergers leisten ... Nur weil die Austria nicht in finanziellen Schwierigkeiten steckt und ein für österreichische Verhältnisse überdimensionales Budget hat, heißt das noch lange nicht, dass sie viel Geld an Gehältern und Ablösen zahlen soll oder wird. Auch bei der Austria herrscht eine Kosten/Nutzen-Rechnung - zumindest so hoffe ich in Zukunft. Also nicht jeden frei werdende Opa gleich mit der Austria in Verbindung bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 Weissenberger ist mit Sicherheit kein Opa Er wäre spielerisch sicher eine Verstärkung für die Austria, sofern es ihm gelingt, sich in die Mannschaft zu integrieren..hier würde ich aber das Problem sehen: Wo würde der Herr denn spielen? Im offensiven Mittelfeld? Statt wem? Analyse zeigt sofort, dass das höchstens wieder Unfrieden in die Mannschaft bringen würde...sollte mir Recht sein, nur wirds dazu nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 Weissenberger ist nicht schlecht, aber der Austria kann er nur als Ergänzungsspieler dienen. So wie alle Spieler die "nicht schlecht" sind. Ergänzungsplätze sollten für FSA Spieler reserviert sein, wie hier schon bemerkt wurde! Austria sollte nur mehr Spieler holen die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Qualität des "engeren Kaders" erhöhen. Wichtig ist, dass der Stamm da ist. 2-3 Spieler können dann leichter integriert werden. Denke, dass 2005 die ersten Früchte der FSA geerntet werden. Bis dahin heißt es Geduld, sowie gezielt verstärken und sei es ein Ausländer von noch so weit her. Verstärkungen werden im Sommer 2004 durch die EM noch schwerer zu finden sein. Deshalb ein klares NEIN zu Weissenberger. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er bei Kronsteiner oder Löw ein Thema wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts