mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2020 https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/svm-legt-lizenz-zurueck/?fbclid=IwAR3ZF7sKU90hfqilaRL2EF8y4a8qLNi5582lhOcuXAhkAX7RHDW5OK6uvqI Zitat Um in der HPYBET 2. Liga den vakanten 16. Teilnehmer stellen zu können, beantragt die Bundesliga den Aufstieg der 2. Mannschaft des SK Rapid beim zuständigen ÖFB-Präsidium. Der SK Rapid hat diesen Aufstieg bereits bei der Bundesliga beantragt, der SK Sturm Graz hat für seine 2. Mannschaft auf diesen Schritt verzichtet. Darüber hinaus haben keine weiteren Mannschaften der Regionalligen eine Zulassung für die HPYBET 2. Liga erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2020 Wieso braucht es dazu einen neuen Thread @mrneub? Der alte Thread dazu reicht zumindest bis zu einer endgültigen Entscheidung mMn völlig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2020 Ok ich close hier erstmal bis es fix ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2020 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/08/rapid-ii-auf-aufstiegskurs-aufrueckung-in-hpybet-2-liga-bestaetigt FIX! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2020 @Dannyo bitte den eigenen Rapid II Channel erstellen! Im Endeffekt wird man sehen, wie gut wir uns in Liga 2 schlagen. Der eine odere andere Verein spürt die Corona-Auswirkungen bezüglich Transfers und Vertragsverlängerungen ebenfalls massiv. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. August 2020 sulza schrieb vor 14 Minuten: @Dannyo bitte den eigenen Rapid II Channel erstellen! Im Endeffekt wird man sehen, wie gut wir uns in Liga 2 schlagen. Der eine odere andere Verein spürt die Corona-Auswirkungen bezüglich Transfers und Vertragsverlängerungen ebenfalls massiv. Darf ich Mod sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2020 patierich schrieb vor 1 Minute: Darf ich Mod sein? Mod wird nur wer Cicada3301s Rätsel löst. Glaubst wir sind da nur ausgewählt worden weil wir viel posten? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2020 Braucht es diesen Thread, wenn es einen fast gleichnamigen Thread schon gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. August 2020 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Mod wird nur wer Cicada3301s Rätsel löst. Glaubst wir sind da nur ausgewählt worden weil wir viel posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. August 2020 (bearbeitet) Freu mich. Ich glaube es gibt einige Anhänger die sich derzeit bei Rapid 2 fast wohler fühlen.... bearbeitet 13. August 2020 von bw_sektionsbg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. August 2020 Super news! Top Silva schrieb vor 26 Minuten: Braucht es diesen Thread, wenn es einen fast gleichnamigen Thread schon gibt? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. August 2020 rapid hat zig andere probleme aber ich frage trotzdem: weiß wer ob eine namensänderung geplant ist? rapid II ist einfach nicht kreativ. irgendwas mit hütteldorf wäre doch leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2020 Trujillo schrieb vor 1 Minute: rapid hat zig andere probleme aber ich frage trotzdem: weiß wer ob eine namensänderung geplant ist? rapid II ist einfach nicht kreativ. irgendwas mit hütteldorf wäre doch leiwand. Man hat den Namen doch erst vor einiger Zeit geändert. Ich wüsste auch nicht, warum man für die zweite Mannschaft einen kreativen Namen braucht. Das sollen die Vereine machen, die sich dem bestbietenden Verbrecherstaat verkaufen würden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 13. August 2020 (bearbeitet) Trujillo schrieb vor 9 Minuten: rapid hat zig andere probleme aber ich frage trotzdem: weiß wer ob eine namensänderung geplant ist? rapid II ist einfach nicht kreativ. irgendwas mit hütteldorf wäre doch leiwand. Die Nummer 2 in Wien bearbeitet 13. August 2020 von Hugo_Maradona 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. August 2020 Rapid II passt perfekt meiner Meinung nach, hat einen schönen historischen Flair. Das letzte was wir brauchen ist ein kreativer Name. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts