Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2020 Da jetzt alle Mannschaften fest stehen gibt es sicher bereits ein paar die schon einen Tabellentipp abgeben wollen. @OoK_PS & @swisspower vielleicht? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 6. August 2020 (bearbeitet) Edit: Blödsinn bearbeitet 6. August 2020 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. August 2020 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Ich warte noch auf die Transfers, aber mein erster Tipp ist, dass der FAC auf einem Abstiegsplatz mal wieder nicht absteigen wird Das wird in der Liga ein bisschen schwierig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 6. August 2020 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Minuten: Das wird in der Liga ein bisschen schwierig werden. ah ich Depp, die Rieder sind ja jetzt wirklich weg bearbeitet 6. August 2020 von fcw_1913 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 6. August 2020 1. Salzburg 2. LASK 3. Austria 4. Sturm 5. WAC 6. Rapid 7. Altach 8. Hartberg 9. Ried 10. Admira 11. St. Pölten 12. Wattens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2020 Der Tipp des Meisters. 1.Salzburg 2.Rapid 3.WAC 4.Austria 5.LASK 6.Sturm 7.Ried 8.Hartberg 9. Admira 10.Altach* 11.St.Pölten 12.Wattens *Irgendwie ein Joker, da bin ich mir überhaupt nicht sicher wohin die Reise geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 6. August 2020 1. RBS 2. LASK 3. WAC 4. Rapid 5. Sturm 6. Austria 7. Hartberg 8. Altach 9. Admira 10. Ried 11. SKN 12. Wattens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2020 1. Salzburg 2. LASK 3. Rapid 4. Austria 5. WAC 6. Altach 7. Sturm 8. Hartberg 9. SKN 10. Ried 11. Wattens 12. Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2020 1. Salzburg Für den Rest warte ich noch bis kurz vor Saisonbeginn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2020 1. Salzburg 2. Rapid 3. WAC 4. Admira 5. Ried hoffen darf man ja 6. Austria 7. Sturm 8. LASK 9. Altach 10. SKN 11. Hartberg 12. Wattens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 6. August 2020 Hammerwerfer schrieb vor 6 Minuten: 5. Ried 8. LASK Hammerwerfer schrieb vor 6 Minuten: hoffen darf man ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2020 1. Salzburg 2. LASK 3. WAC 4. Rapid 5. Altach 6. Sturm 7. Austria 8. St. Pölten 9. Admira 10. Hartberg 11. Ried 12. Wattens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2020 1. Salzburg 2. LASK 3. WAC 4. Rapid 5. Sturm 6. Altach 7. Austria 8. Ried 9. Admira 10. Hartberg 11. St. Pölten 12. Wattens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 6. August 2020 Burschen, unterschätzt Hartberg nicht, so wie diese Saison so mancher hier den WAC wegen der sogenannten Doppelbelastung unterschätzt hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. August 2020 Noch vieeeel zu bald, aber was soll's: 1. Salzburg 2. LASK 3. Rapid 4. WAC 5. Sturm 6. Austria ------------ 7. Altach 8. Hartberg 9. St. Pölten 10. Ried 11. Admira 12. Wattens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts