Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) 1. Salzburg 2. Rapid 3. Pasching 4. Sturm 5. WAC 6. Austria 7. Hartberg 8. Altach 9. St. Pölten 10. Ried 11. Wattens 12. Admira bearbeitet 30. August 2020 von Phil96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 huiiiiiii schrieb vor 17 Stunden: Rapid Wac Rbs Lask Sturm Altach Hartberg Admira Ried St. Pölten WSG Austria (Lizenzentzug) Na dann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 3. September 2020 Muerte schrieb am 10.8.2020 um 17:46 : Aktueller Tipp, wird sich aber je nach Transfers noch ändern: 1. Red Bull 2. WAC 3. Hartberg 4. Rapid 5. LASK 6. FAK ----‐‐---------------- 7. Sturm 8. Altach 9. St.Pölten 10. Ried 11. Wattens 12. Admira Hab meinen Tipp etwas umgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. September 2020 Phil96 schrieb am 30.8.2020 um 09:11 : 3. Pasching Bitte spar dir das bitte zumindest in den neutralen Channels. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. September 2020 Na dann versuch ich es auch. Vermutlich werde ich, wie jedes Mal, ziemlich daneben liegen, aber so is es halt. Grundsätzlich glaub ich, das es auch dieses Jahr einen der "Großen" erwischt. Aktuell kann ich mich noch nicht ganz entscheiden. Hmm. Salzburg (ziemlich überlegen) Rapid (könnte auch der WAC werden) WAC Austria (die müssen doch wieder mal besser werden auch wenn angeblich kein Geld) LASK Hartberg Sturm (evtl. könnte man mit Austria tauschen) Altach Ried St. Pölten Admira Wattens Sollte es einen Aufsteiger geben (Abbruch und so) dann tipp ich auf Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2020 Salzburg WAC Rapid LASK Sturm Hartberg Austria Altach St Pölten Ried Admira Wattens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 4. September 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. September 2020 Pyron schrieb vor 15 Stunden: Bitte spar dir das bitte zumindest in den neutralen Channels. Verstehe ich nicht. Da spielt ja pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jungerMann Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. September 2020 revo schrieb am 27.8.2020 um 16:13 : Salzburg wird nicht Meister heuer. Alles andere ist noch ziemlich unsicher. Bei mir ist es komplett anders rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. September 2020 1. Salzburg 2. Rapid 3. LASK 4. WAC 5. Sturm 6. Hartberg 7. Austria 8. Ried 9. Altach 10. St. Pölten 11. Admira 12. Tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McBobo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. September 2020 1. Salzburg 2. LASK 3. Rapid 4. Austria 5. Admira 6. Altach 7. Sturm 8. WAC 9. Ried 10. St. Pölten 11. Hartberg 12. Wattens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. September 2020 1. Salzburg 2. WAC 3. Rapid 4. Sturm 5. Austria 6. Hartberg 7. LASK 8. St. Pölten 9. Altach 10. Ried 11. Admira 12. Wattens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. September 2020 1. Salzburg 2. LASK 3. Rapid 4. WAC 5. Altach 6. St. Pölten 7. Hartberg 8. Austria 9. Sturm 10. Admira 11. Wattens 12. Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 7. September 2020 1. RBS 2. Rapid 3. LASK 4. Sturm 5. WAC 6. Altach 7. Austria 8. Hartberg 9. St. Pölten 10. Admira 11. Ried 12. Wattens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 8. September 2020 1. RBS 2. Rapid 3. WAC 4. Sturm 5. LASK 6. Hartberg 7. Altach 8. Austria 9. Ried 10. Wattens 11. Admira 12. St.Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts