VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 (bearbeitet) Also habe folgendes Problem: Manche Seiten die sich mittels Javascript in einem neuen Fenster öffnen, lassen sich auf meinem Laptop nicht öffnen! Sprich ich Klick den Link normal an, es steht auch unten links (javascript: Blablabla) aber nichts passiert. Normalerweise müsste/sollte es aber gehn, weil auf meinem Home-PC hab ich kein Problem damit! Kann das sein, das ich vielleicht bei den Einstellungen irgendwas vergessen hab, einzustellen..? Bitte um hilfe - bin echt schon verzweifelt! Danke bearbeitet 26. Januar 2004 von VioletSoul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 Probier mal das im IE: Extras --> Internetoptionen --> Sicherheit --> Stufe anpassen --> Scripting --> Active Scripting --> Aktivieren Extras --> Internetoptionen --> Sicherheit --> Stufe anpassen --> Scripting --> Einfügeoperationen über ein Script zulassen --> Aktivieren Extras --> Internetoptionen --> Sicherheit --> Stufe anpassen --> Scripting --> Scripting von Java-Applets --> Aktivieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 Also habe folgendes Problem:Manche Seiten die sich mittels Javascript in einem neuen Fenster öffnen, lassen sich auf meinem Laptop nicht öffnen! Sprich ich Klick den Link normal an, es steht auch unten links (javascript: Blablabla) aber nichts passiert. Normalerweise müsste/sollte es aber gehn, weil auf meinem Home-PC hab ich kein Problem damit! Kann das sein, das ich vielleicht bei den Einstellungen irgendwas vergessen hab, einzustellen..? Bitte um hilfe - bin echt schon verzweifelt! Danke Also das hab ich daheim bei meinem PC aber auch . Wenn ich auf den Link klicke öffnet sich dann automatisch die Seite in einem neuen Fenster, mit rechte Maustaste + in neuem Fenster öffnen kommt eine weiße Seite mit so an blabla +g+, oder hab i da was falsch verstanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 @ OM Hast falsch verstanden @ Savio Hatte schon diese Einstellungen - es tut sich aber nüx! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 Extras --> Internetoptionen --> Sicherheit --> Stufe anpassen --> Microsoft VM --> Java-Einstellungen Was hast du da eingestellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 "Hohe Sicherheit" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 "Hohe Sicherheit" probiers mal mit einer Stufe darunter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 Da tut sich gar nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 Hast du vielleicht einen Pop-Up Killer installiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 Nein.. hab nur Norton Internet Security... hab den aber auch schon mal geclosed, bevor ich die page aufrufen wollte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 Sehr verdächtig.... komm mit dem netscape navigator auch net rein.. *grml* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 (bearbeitet) Hast du das Problem nur bei einer Seite? Vielleicht kannst ja mal den Link posten.... bearbeitet 26. Januar 2004 von Savio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 Also das ist mein Internet-Banking Auf der Seite banking.co.at gleich der erste Link "Internet Banking".... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 Hab das gleiche Problem gehabt. (Es steht zwar wichtig javascript links unten aber es tut sich nix, und links haben nicht funktioniert.) Woran genau es gelegen ist, weiß ich nicht, aber ich hab mir dann mal sämtliche antivir und adaware versionen runtergeladen und neu installiert (bei denen hat nämlich witzigerweise das update plötzlich nicht mehr funktioniert). Dazu noch die windowsupdates und auf einmal hat der pc wieder funktioniert wie neu. Wieso? Keine Ahnung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2004 Problem gelöst! Es war der Werbeblocker vom Norton! - Ist zwar äußerst verdächtig, weils nur funktioniert, wenn man ihn dezidiert ausschaltet! Bei einer normalen Deaktivierung des kompletten Norton funkts net... Naja... PS: Bitte Thread closen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts