Zidane hat Kreatin eingenommen

Recommended Posts

Silvesterbummler

Welt-Fußballer Zinedine Zidane hat im Doping-Prozess gegen Juventus Turin eingeräumt, in seiner "Juve"-Zeit den Energielieferanten Kreatin eingenommen zu haben.

"Ich habe nur bei Juventus Kreatin eingenommen. Ich hatte es zuvor nie getan. Auch in Spanien habe ich nie diese Substanz eingenommen", so der Mittelfeld-Star.

Den "Juve"-Funktionären wird vorgeworfen, Spieler in den 1990er Jahren systematisch gedopt zu haben. Kreatin steht allerdings nicht auf der Doping-Liste

sport1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Nachdem Kreatin ja nicht auf der Doping-Liste steht, dürfts da auch kein großes Trara geben. Wenn sogar schon Hobby-Sportler Kreatin einnehmen ist es beinahe schon nachvollziehbar, wenn das Profis auch nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Ist ja nichts neues dass bei Juventus gedopt wird, aber es geschieht trotzdem nichts :nein:

Schreib bitte nicht so einen Unsinn, Danke.

Nur weils mit Parma derzeit bergab geht brauchst du nicht andere Mannschaften schlecht machen, mit irgenwelchen unqualifizierten Aussagen.

Solltest deine Zeit nutzen und an Parma denken, wies weiter geht und nicht deine Zeit mit irgenwelchen Blödsinn vergeuden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Schreib bitte nicht so einen Unsinn, Danke.

Nur weils mit Parma derzeit bergab geht brauchst du nicht andere Mannschaften schlecht machen, mit irgenwelchen unqualifizierten Aussagen.

Solltest deine Zeit nutzen und an Parma denken, wies weiter geht und nicht deine Zeit mit irgenwelchen Blödsinn vergeuden.

Milano 2 ?

Mein Juventus-Hass hat mir Parma nichts zu tun, ich hasse Juventus schon da hast du noch nicht mal gewusst dass diese Mannschaft existiert. Und dass bei Juventus gedopt wird ist ja wirklich nichts neues, bestätigen ja die Fälle Davids, Zeman, Inzaghi und co...

Solltest deine Zeit nutzen und an Parma denken

Das gleiche hab ich vor einigen Wochen von Milano gehört, wie kommt man auf so einen Schwachsinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
PS: bin Juve-Fan seit 95. pasta

Eben, Juve hasse ich schon mindestens genau so lange...

Die Milano Beiträge lese ich schon gar nicht mehr, soweiso nur Schwachsinn, so wie der letzte von dir.

Warum war das Schwachsinn? Woher willst du wissen dass bei Juve nicht gedopt wird? Hast du schon mal dort gespielt? Ich glaube kaum dass sich Zeman oder Inzaghi das alles aus den Finger gezogen haben, da wird schon ein wahrer Kern drin stecken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Es wurde bisher nur über Kreatin gesprochen.

Und weil Kreatin nicht auf der Dopingliste steht............hat Juve nicht gedopt.

Hast eh bemerkt wie dich alle nach der Aussage von dir "Ist ja nichts neues dass bei Juventus gedopt wird, aber es geschieht trotzdem nichts", runtergemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raipid

ich glaube kaum das sich davids dazu zwingen lassen würde mit bedenklichen substanzen zugefixt zu werden. ein verein würde nie jemanden zu doping nötigen, da dieser der erste wäre der an die öffentlichkeit geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag