Sub7ero Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. August 2020 (bearbeitet) Den Grazer Stadtklub endlich wieder live im Stadion erleben Bald ist es wieder soweit und wir können unsere Roten im Stadion supporten. Für die Saisonkarten haben wir uns für euch ein paar spezielle Zuckerl überlegt. Der Verkauf startet online und Offline am 13.08. _________________________ Alle Infos auf einen Blick: https://bit.ly/30B4SSO ÖFB Cup + MNS Maske inkludiert gratis Dauerkarte für Kinder Da ich mir sicher bin, dass es die eine oder andere Frage dazu geben wird eröffne ich einmal einen Thread hierzu. bearbeitet 8. August 2020 von Sub7ero 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2020 Jetzt hat hier ein offenbar nicht mehr postender User endlich seine Gesichtsmaske - das ist das richtige (!) Timing für so ein Gadget! Wir man die Maske zusätzlich auch im Fanshop zu kaufen kriegen? W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. August 2020 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute: Jetzt hat hier ein offenbar nicht mehr postender User endlich seine Gesichtsmaske - das ist das richtige (!) Timing für so ein Gadget! Wir man die Maske zusätzlich auch im Fanshop zu kaufen kriegen? W. ja - wird es geben. Ebenso Schlauchtücher/Buff für alle, die nicht gerne eine Maske tragen. Die lassen sich dann für den Wc-Besuch über Mund und Nase ziehen und sitzen angenehm am Hals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. August 2020 Sub7ero schrieb vor 2 Stunden: ja - wird es geben. Ebenso Schlauchtücher/Buff für alle, die nicht gerne eine Maske tragen. Die lassen sich dann für den Wc-Besuch über Mund und Nase ziehen und sitzen angenehm am Hals. geil! kann man auch zum Motorradfahren nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Beitrag melden Geschrieben 10. August 2020 Sub7ero schrieb am 8.8.2020 um 14:05 : ja - wird es geben. Ebenso Schlauchtücher/Buff für alle, die nicht gerne eine Maske tragen. Die lassen sich dann für den Wc-Besuch über Mund und Nase ziehen und sitzen angenehm am Hals. Kann man ungefähr sagen, ab wann man den MNS bzw. das Bufftuch im shop zu kaufen bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. August 2020 bin generell gespannt wie es bei den vereinen in der BL und EL betreffend abos aussieht. ein rückgang wird wohl überall bemerkbar sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2020 para schrieb vor einer Stunde: bin generell gespannt wie es bei den vereinen in der BL und EL betreffend abos aussieht. ein rückgang wird wohl überall bemerkbar sein! Beim GAK aber sicher nicht nur wegen Corona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0t Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) kreiner schrieb vor 7 Stunden: Beim GAK aber sicher nicht nur wegen Corona. Also eins muss man dir schon zugestehen. Beim Nachtreten bist top! bearbeitet 10. August 2020 von r0t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2020 r0t schrieb vor 19 Minuten: Also eins muss man dir schon zugestehen. Beim Nachtreten bist top! Was hat das mit nachtreten zu tun? Du bist also der Meinung dass nach dieser bescheidenen Saison der grosse Run nach Saisonkarten einsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. August 2020 kreiner schrieb vor 13 Minuten: Was hat das mit nachtreten zu tun? Du bist also der Meinung dass nach dieser bescheidenen Saison der grosse Run nach Saisonkarten einsetzt. Ich glaube nicht, dass das das (wowww :-) ) ist, was er damit ausdrücken wollte. Er wird halt auch schon bemerkt haben, wie liebend gerne du Dinge in den Fokus stellst, die vielleicht (noch) nicht so toll sind und wie knausrig du mit Lob bist. Dabei hätte man gerade von dir jährliche Jubelorgasmen erwarten können (weißt eh, Unterliga und so) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0t Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) @kreiner Aus einer allgemeinen Aussage Argumente zu suchen um auf den Verein draufzuhauen (verbal) ist für mich Nachtreten. Vollkommen unnötig. Bzgl. Dauerkarten habe ich mich nicht geäußert, also unterstell mir nix. bearbeitet 10. August 2020 von r0t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) Der Typ ist doch nur ein Agent Provocateur ... Die bisher exzellent gelaufene Crowdfunding-Aktion, die offenbar positiven Rückmeldungen bezüglich der alten Abos (also möglichst wenige Rückzahlungen) und die Tatsache, dass man jetzt wieder mit Zuschauern plant, wird sicher eine gewisse Nachfrage generieren, zumal auch noch von weiteren Transfer die Rede ist. W. bearbeitet 10. August 2020 von Grazer Athletiksport Klub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0t Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. August 2020 Ja eh. Aber heute habe ich es nicht geschafft, die Finger still zu halten. elmstein schrieb vor 13 Minuten: Ich glaube nicht, dass das das (wowww :-) ) ist, was er damit ausdrücken wollte. Ein saugutes Gefühl, wenn man einmal so einen Satz raushaut... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red Supporter Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. August 2020 hi rote, bin neu hier Vorschlag: würde eine art Rückvergütung der alten Abos auf die neuen anbieten, um den Verkauf lukrativer für alte Abobesitzer zu machen zbsp. den Kartenwert der 4 Angebotenen auf das neue Abo abziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. August 2020 Bzgl. Rückzahlungen ist die Quote bei fast 99% die drauf verzichtet haben! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts