Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 Pasching - FC Superfund, der in der T-Mobile-Bundesliga als Tabellenvierter überwintert, hat mit dem durch die Reifenproduktion bekannten Unternehmen "Continental" einen zusätzlichen Hauptsponsor gewonnen. Der offizielle Partner der Fußball-WM 2006 in Deutschland und die Paschinger verkündeten am Freitag in Linz ihre vertraglich fixierte fünfjährige Zusammenarbeit. Unterstützung für den Nachwuchs Das Hauptaugenmerk soll dabei auf den Nachwuchs gerichtet sein, der Verein möchte ab Sommer ein eigenes Nachwuchszentrum installieren. "Es ist eine Genugtuung, dass in einen kleinen Klub wie Pasching ein internationaler Großsponsor einsteigt. Das zeigt, unsere Entwicklung wird auch über unser Region hinaus beobachtet", sagte Franz Grad auf der gemeinsamen Pressekonferenz nicht ohne Stolz. Patrik Jezek kommt erst im Sommer Auf dem Transfersektor ist das Thema Patrik Jezek für die Oberösterreich vorerst abgehakt. Der tschechische Offensiv-Spieler mit Österreich-Vergangenheit, der u.a. für den FC Tirol und für die Wiener Austria tätig war, wird nicht jetzt im Winter, sondern dürfte erst im Sommer kommen. Der derzeitige Verein des Tschechen, Sparta Prag, erteilte ihm keine Freigabe . Quelle: www.sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 Wird Pasching jetzt in "FC Superfund Continental" umbenannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 Wird Pasching jetzt in "FC Superfund Continental" umbenannt? Nein wird es nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedAntic Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 (bearbeitet) Wird Pasching jetzt in "FC Superfund Continental" umbenannt? Nein in "FC SuperContinental" Aber du hast recht, wenn man einmal die Seele verkauft dann kann man das ohne weiteres immer wieder machen. Vor allem der Druck des neuen Sponsors ist ein ganz anderer. Er hat das Argument: Wenn es bei SUPERF**K geht, muss es bei mir auch möglich sein... bearbeitet 26. Januar 2004 von RedAntic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutzi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2004 Eines ist aber fix. In Traiskirchen und Umgebung wird es nicht sehr viele Pasching-Sympathisanten geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2004 Wird Pasching jetzt in "FC Superfund Continental" umbenannt? So weit kommt es noch Im übrigen ist das nicht lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2004 Im übrigen ist das nicht lustig Na doch, eigentlich schon. Ich wär ja für die Superfund Continentals. Ist eigentlich bekannt, in welcher Größenordnung sich Continental engagieren will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2004 Ich weiß nur dass sie in den Nachwuchs investieren wollen. Aber ich find dass sehr positiv schließlich ist eine gute Nachwuchsarbeit der Grundstein für eine längerfristige Festsetzung von Pasching in der Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2004 Ich wär ja für die Superfund Continentals. Ist eigentlich bekannt, in welcher Größenordnung sich Continental engagieren will? Das hört sich an wie eine amerikanische Footballmannschaft oder so Also mir ist nichts bekannt wieviel Continental springen lassen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts