Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
chof03 schrieb vor 17 Minuten:

Sind die TOTYs nur noch bis heute 19:00 Uhr in den Packs oder doch noch bis morgen? Upgrade Packs laufen ja heute aus.

Bis morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten:

Bis morgen

Na dann werde ich heute noch meine 170.000 Münzen in Packs investieren. Aus 50 aufgesparten Packs habe ich ja heisse 100.000 Münzen generiert. :davinci:

Vielleicht ziehe ich dann Mal einen Spieler über 86. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Na dann werde ich heute noch meine 170.000 Münzen in Packs investieren. Aus 50 aufgesparten Packs habe ich ja heisse 100.000 Münzen generiert. :davinci:

Vielleicht ziehe ich dann Mal einen Spieler über 86. :D

welche Packs kaufst du da? Hätte auch 115k münzen, vl auch investieren?

Manchmal vergess ich, dass man die Packs auch mit ingame Münzen kaufen kann. Weil bei mir eig immer Fifa Points in Frage kommen :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Segafredo schrieb vor 44 Minuten:

genau - und bissl versteckt gibts dann die "spielbilanz", von dort habe ich all diese werte.

FleXx schrieb vor 14 Minuten:

Manchmal vergess ich, dass man die Packs auch mit ingame Münzen kaufen kann. Weil bei mir eig immer Fifa Points in Frage kommen :lol: 

am einfachsten ist diese recycling methode. long story short: du machst eine premium sbc mit 11 seltenen goldspielern. da kommen dann 8 normale und 3 seltene raus. die 8 goldenen gibst du dann in die normale upgrade sbc, gibst drei normale gold dazu -> kriegst du wieder 3 seltene goldkarten, die dann in die premium sbc wandern.

das ganze machst du einfach immer weiter, bis du keine lust mehr hast oder keine coins, um fehlende spieler zu kaufen oder keine spieler im verein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
menasche schrieb vor 7 Minuten:

genau - und bissl versteckt gibts dann die "spielbilanz", von dort habe ich all diese werte.

am einfachsten ist diese recycling methode. long story short: du machst eine premium sbc mit 11 seltenen goldspielern. da kommen dann 8 normale und 3 seltene raus. die 8 goldenen gibst du dann in die normale upgrade sbc, gibst drei normale gold dazu -> kriegst du wieder 3 seltene goldkarten, die dann in die premium sbc wandern.

das ganze machst du einfach immer weiter, bis du keine lust mehr hast oder keine coins, um fehlende spieler zu kaufen oder keine spieler im verein. :D

Lol, habs verstanden, aber dann doch lieber Fifa Points ;)

Nein Spass, jetzt wird länger nichts reingesteckt. Bin mit meinem Team sehr zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
FleXx schrieb vor 18 Minuten:

Mal schauen was für eine Promo sie heute noch raushauen. Vielleicht öffne ich einfach ein paar 7500 Münzen Packs. Oder ein ultimatives um 100.000, wo der beste Spieler dann ein 83er ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Mal schauen was für eine Promo sie heute noch raushauen. Vielleicht öffne ich einfach ein paar 7500 Münzen Packs. Oder ein ultimatives um 100.000, wo der beste Spieler dann ein 83er ist. :D

In den 100k Packs hatte ich bisher echt nur Schrott drinen. Unglaublich. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe vor kurzem meine pes karriere, aufgrund des unfassbaren frustfaktors, wieder am nagel gehängt und meine letztes fifa19 herausgeholt und zocks gelegentlich. aufgrund der grafik die bei pes 10x besser ist und auch die spielgeschwindigkeit und die animationen (aber sicher nicht alle) ebenfalls besser sind, tue ich mir schwer mit fifa. aber zumindest ist die KI bei fifa nicht derart hinüber wie bei pes.

jetzt habe ich mir zum ersten mal ein gameplay video von fifa21 angeschaut und muss ehrlich zugeben - ich bin schockiert wie schlecht es aussieht. es ist noch schneller das gameplay, aber ansonsten ist alles wie in fifa19 :facepalm: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
menasche schrieb am 29.1.2021 um 13:25 :

hab jetzt in der WL das erste mal das neue team gespielt, ich liebe kimmich und etoo. :love:

die gegner waren sicherlich nicht die besten, das muss man schon sagen, aber normalerweise schütt ich mich dann trotzdem ganz gerne gegen die an. mit der neuen abwehr steh ich bisweilen sehr gut ( @fcw_1913 klostermann ist bisweilen wirklich eine maschine, mMn. besser als walker if :eek:) und vorne etoo und maradona harmonieren gut; besonders etoo scheint diese bullshit aura zu haben, die die gegner verzweifeln lässt: eigentore, abgefälschte schüsse, abpraller. alles dabei, in nur 3 games. :D

hoffentlich ist das jetzt nicht nur das erste verliebtsein mit dem neuen team. :D

einzig rashford gefällt mir am flügel so lala - die 5* skills sind natürlich leiwand, aber mane hat mir da einfach besser gefallen. hat sich viel öfter in den richtigen spots wiedergefunden, als es jetzt rashford tut. vielleicht muss ich mich aber erst mal an ihn wieder gewöhnen. nächster halt dann de bruyne toty statt pogba, viel fehlt ja gar nicht mehr, so "günstig" wie der derzeit ist. :v:

Screenshot_20210129-130626_FUTBIN.jpg

Stark! Hab jetzt auch auf Boateng in der IV und vor allem Kimmich TOTY umgestellt und bin von Kimmich auch sehr angetan. Hab ihn mir genau so erwartet, ähnlicher Spielertyp wie Kante, extrem aggresiv mit einer richtig geilen Reaktion. Da kann ruhig mal ein Tackling daneben gehen, in unter 1 Sekunde holt Kimmich dich wieder ein :lol:

Wollte Boateng eigentlich garnicht spielen, hab ihn aber mit überschüssigem Futter gratis gemacht und bin begeistert von seinen Tacklings. Der steht dahinten ja wie eine Wand, auch wenn er nicht der Beweglichste ist, fährt er trotzdem immer noch irgendwie einen seiner langen Haxn aus :super: Erinnert mich sehr an Van Dyik vom letzten Jahr. Wollte eigentlich Geld für einen IV ausgeben, aber bleib jetzt mal bei Boateng, vl kauf ich mir irgendwann mal Klostermann, der scheint vor allem beweglicher zu sein...

Warum wechselst nicht einfach Mane, statt Rashford? Chemietechnisch sollte es ja keinen Unterschied machen...

Ich hab für mein neues Team auch überlegt Eto zu holen, aber mich dann für Cantona entschieden, da ich neben einem schnellen Stürmer (Wahlweise Neymar oder Mbappe Gold) gern einen Stürmertyp "Brecher" hab und bin sehr zufrieden bisher, mehr dazu dann weiter unten.

menasche schrieb vor 17 Stunden:

hab diese WL mal ein "experiment" gewagt. neues team, neuer angriff auf gold1 dachte ich mir. long story short: wird sich wohl nicht mehr ausgehen, 17 siege und nur noch drei spiele. :D

ich konnte am freitag und samstag endlich mal ungestört spielen, da die familie nicht zu hause war. ich hab den router neu konfiguriert, die xbox in die DMZ gehängt, upnp deaktiviert (damit konnte ich den ping von durchschnittlich 28ms auf 23ms senken :meister:) und alle geräte aus dem wifi genommen. perfekte bedingungen geschaffen.

bin easy 5-0 gegangen, dann auf 12-3. das ist für mich wirklich gut. die niederlagen waren allesamt massives eigenverschulden, zwei davon im elfern. ich war jedes spiel dominant, die ganzen y / dreieck / umut pässe sind gekommen. das stellungsspiel meiner spieler war "intelligent". es war einfach ein anderes spiel. die server waren ok, aber nicht super - völlig egal, ich hatte jedenfalls bei jedem dribbling, bei jedem pass und schlicht bei jeder aktion viel mehr kontrolle als sonst. und diese kontrolle ermöglicht es mir, dann gleich ganz anders zu spielen.

das für mich markante daran ist: selbst bei gegnern mit +8 form war ich einfach besser. ich habe die teilweise nach strich und faden aufgemacht. ich hatte jedes spiel total unter kontrolle. und normalerweise bin ich immer so auf einer +4 form unterwegs, hie und da mal auf einer +6 form und dann geht eigentlich gar nichts mehr.

und kaum kommt die famile nach hause, die handys und tablets loggen sich ins wlan ein - boom, auf einmal hab ich wieder jitter, die pings schwanken anfangs bis 40ms und kaum schaltet jemand einen stream oder spotify ein, hab ich spitzen bis 150ms (dauern immer nur so eine sekunde).

connection.png

die folge? nichts ist wie vorher. spieler laufen wieder regelmäßig out of position herum, das ganze spieler holen und schicken mit L1/R1 klappt nur noch halb so gut, skill moves und eingaben werden geschluckt oder völlig falsch ausgeführt, die spieler bewegen sich wie idioten oder gar nicht, etc. pp. völlig egal, ob es sich um totys handelt oder nicht, alle spieler gleich dämlich. es liegt auch definitiv nicht an den servern, denn es war einfach mitten im game schlagartig anders.

wegen ein paar ms jitter und im schnitt 9ms schlechteren ping?! kann sowas wirklich solche auswirkungen haben?!

mir ist schon klar, dass ich nur durch eine bessere con nicht elite spieler bin - aber das ganze spiel macht einfach mehr spaß und ich hab einfach das gefühl, dass unter den aktuellen voraussetzungen für mich einfach nicht mehr drin ist, ein bisserl potenzial aber noch in mir steckt. ich möchte endlich dieses scheiß gold1 erreichen. :D

wie ist das bei euch? habt ihr nie solche probleme? oder falls schon, wie um alles in der welt könnt ihr die umspielen? habt ihr alle irgendsoeinen gaming router oder eine fritz box, um den traffic eurer konsole zu priorisieren?

Ich kenn genau dieses Problem und hab damit bis vor 3, 4 Wochen gekämpft. Meine Lösung war die 200 Mbit/s Hybrit Leitung bei Drei (zwecks Vertrag billiger, ist aber eine A1 Leitung) Hatte davor nur einen LTE Cube, für den selben Preis und der selben Bandbreite (in der Theorie), praktisch gab es aber nie mehr als 16 Mbit/s und sobald meine Partnerin Netflix und Konsorten aufgedreht hat, war mein Onlinevergnügen gleich lustig wie deines.

Jetzt hängt das Teil auch am Festnetz, ich zahl das selbe, hab aber egal zu welcher Uhrzeit immer um die 100 Mbit/s minimum und meine Partnerin kann netflixen und streamen bis sie schwarz wird, ich hab schönen Ping von 6s auf Speetest.net bzw an die 16s auf der Konsole vor Spielstart. Das ist auch spielerisch ein Unterschied wie Tag und Nacht jetzt!

Noch kurz zu meinem neuen Team. Hab jetzt abgesehen von 300-400k die ich zum traden behalten wollte, meine Mannschaft gebaut und spiele seit 2 Monaten oder so ab nächstem WE das erste mal wieder mit einem Team, dass ich mir nach meinem Geschmack zusammengestellt hab und nicht nur aus Untrade-Spielern besteht :love: Änder wirds fürchte ich nichts dran, dass Gold 1 mein Endrang sein wird, aber mehr Spaß machts jetzt den zu erreichen hoffentlich :laugh:

image.png

Ingame spiel ich als Hauptformation die 4-2-2-2 mit Cantona vorne links und Neymar rechts, auf den Flügeln Mbappe und Rashford, als B2B Kimmich und Staubsauger Marquinos.

Hab zum testen erst 5 Spiele in Rivals (Div2) gemacht und bin sprachlos :eek:
Alle 5 Spiele gewonnen, meistens mit 5, 6 Toren. Ich war bei Cantona seeeehr skeptisch, bin aber geflasht wie gut der ist. Seine Skillmoves führt der in einem Tempo aus, jeder Schuss mit einer Wucht einfach unhaltbar, hab schon 15 Tore mit dem nach 5 Spielen in Div2. Die Kombi mit Neymar (der fast blass aussieht neben ihm) ist genial, da beide sich extrem gut ergänzen und sehr stark in die Räume laufen und vor allem auch gut passen können. Dahinter dann mit Kimmich der Allrounder, der wirklich alles kann und Pässe spielt, wie von einem anderen Stern. Mit Davies links und Tavernier rechts mMn mit die besten Außenverteidiger im Spiel zur Zeit (ich weiß Davies TOTY wär noch eine klasse besser, aber der kostet halt auch...)
Auch die IV hat bis jetzt voll überzeugt, sollte wieder ein bissl Geld da sein, wäre vl Best statt Rashford eine Überlegung, mit Greenwood könnte in der nächste Promo vl ein FuturStar Spieler kommen der hierfür interessant wäre, mal schauen.

Lange Rede, kurzer Sinn - ich freu mich auf die nächsten Woche mit meinem neuen Team.

Das ist das positive, negativ - von meinen knapp 100 Packs, kein einziger TOTY, kein Spieler über 100k im Wert :facepalm: egal, traden ist die bessere und vor allem zuverlässigere Möglichkeit an ein gutes Team zu kommen! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
Tricker schrieb vor 2 Stunden:

Ich war bei Cantona seeeehr skeptisch, bin aber geflasht wie gut der ist.

Hm, vielleicht sollt ich da auch mal die Base Version probieren. Der Mid ist mir teilweise ein bisschen zu unbeweglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bei den 83+ Packs wurde ich wieder mal kräftig verarscht - hinten Tagliafico und Umtiti, in der Mitte Lucas und Zakaria und vorne wie beim ersten Mal schon Dzeko und Vela..... haha

dafür hab ich das Basic-/Mid-Icon-Pack abgeschlossen und bei Spanien und Sturm gabs nur noch eine Hoffnung und die kam gleich in doppelter Freude - Butra und sogar als Middle Icon.... Wahnsinn.... gleich eine Rivals Partie gespielt und 2 Tore mit ihm gemacht - der ist beweglich und schnell und treffsicher.... Hallelujah, der hebt meinen Angriff auf ein neues Level...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Also ich hab ja jetzt viele sehr gute und sehr schlechte 25x83+ Packs gesehen. Hab mich nach langem Überlegen auch entschieden es zu machen.

Aber so schlecht hab ich es vorher noch nie gesehen... 

1 Walkout und das ist Busquets. Sonst ein 84er IF. 

Sonst 5x 85, 7x 84 und 10x 83 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
chof03 schrieb vor 10 Stunden:

Also ich hab ja jetzt viele sehr gute und sehr schlechte 25x83+ Packs gesehen. Hab mich nach langem Überlegen auch entschieden es zu machen.

Aber so schlecht hab ich es vorher noch nie gesehen... 

1 Walkout und das ist Busquets. Sonst ein 84er IF. 

Sonst 5x 85, 7x 84 und 10x 83 

:facepalm:

Falls es dich beruhigt: ;)

Delarge schrieb am 15.12.2020 um 10:53 :

hab jetzt mal das 83+ Pack genommen und natürlich nur Müll gezogen. IF Cuadrado und Keylor Navas sind die Highlights. Dazu noch fünf für mich unbrauchbare 85+ (Parejo, Depay, Koke, Havertz, Gulacsi). Der Pack-Inhalt bringt mir nicht mal für zukünftige SBCs besonders viel. :facepalm:

Und irgendwie hier hatte glaub ich Verratti als besten Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag