TMI

Phipp

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

In meiner neuen Liga Wales 2. Liga habe ich in meinen ersten 4 Spielen in dieser Liga 3 Siege und 1 Unentschieden erreichen können, die restlichen 6 noch nicht ausgewerteten Spiele entscheiden nur, wie viele Tore ich schieße...

Für mich eine tolle Runde, habe ich mich vom 11. Platz auf den 6. Platz vorgearbeitet, nur noch 3 Punkte hinter Platz 3 und 6 Punkte hinter Platz 1.

Das Witzige daran: 3 Auswärtssiege und 1 Heimunentschieden... war auswärts immer schon besser :ratlos:

Aber wie ich sehe auch für Djet eine tolle Runde :augenbrauen:

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Hab diesmal auch immerhin 6 von 9 Punkten auswärts gemacht, liegt wohl an meiner 20er-Quotentaktik auswärts.

Im Landespokal spielt man normalerweise ab der 2.Liga mit, der ist allerdings nicht wirklich meine Spezialität, bin noch nie weiter als in Runde 2 gekommen.

In der finnischen Varkausliga habe ich jetzt meinen zweiten Platz gefestigt, bin zwei Punkte hinter Platz 1 und drei Punkte vor Platz 3. Auf den ersten nicht-Internationalen Startplatz habe ich bereits sieben Zähler Vorsprung, und das 14 Runden (also 4 Wochen) vor Schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Seriöser Bub

ein spiel zu hause mit 4:0 gewonnen und die andern drei allesamt mit 1:2 verloren .. so ein schmarrn :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
...In der finnischen Varkausliga...

Na so gut ist Varkaus auch noch nicht! :D

Schön, dass ich hier einen finnischen Kollegen treffe! Ich bin beim VarTP Varkaus in der 2. finnischen Liga!

Mein bisheriger Erfolg war der Aufstieg in die 2. Liga, wo ich um 2 Punkte den Traineraward verpasst habe! Sonst trainiere ich eher einen grauen Mittelfeldclub! :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Ach, diese ganzen finnischen Ausdrücke :D

Dann bist du also Harald Auer, der Unentschieden-King in Liga? Spielst ja auch im Team :super:

es heisst VEIKKAUSLIIGA... :hammer:;)

Jo, das bin ich! Gut erkannt, Christian! :D

ich spiele nicht nur im Team, ich bin schließlich auch der Webmaster (of Disaster)... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Jaja... :D

nö, ich war noch nie in der 1. Liga, aber ich bin dem Daniel durch meine konstant guten Quoten und meinen konstant guten Optimizer aufgefallen... :smoke:

Aber mein Ziel ist es ja schon seit 4 Saisonen, den VarTP erstmals in der Vereinsgeschichte in Liga 1 zu führen... bislang erfolglos! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Was für ein Wochenende: Ich habe alle 4 Spiele gewonnen, also 12 Punkte gemacht, der bisherige Tabellenführer Vantaa hingegen hat mind. 2 mal verloren, vielleicht kommt noch eine 3. Niederlage dazu. Nun bin ich Tabellenführer und habe mindestens 6 Punkte (maximal 9) Vorsprung auf Vantaa, und das bei nur 10 verbleibenden Runden.

Meistertitel, ich komme :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist es wieder sehr gut gelaufen, vor 8 Runden eben den Verein auf Platz 11 mit 7 Punkten Rückstand auf Platz 3 übernommen - jetzt schon Platz 2.

Zwar "nur" 2 Siege und 2 Unentschieden geholt und dabei 2 mal nur ganz knapp den SIeg versäumt, aber dafür gegen Platz 6 und Platz 2 gewonnen - also die direkten Duelle.

In der kommenden Woche erwarten mich 3 Heimspiele, die sind zwar nicht meine Stärke, aber irgendwann muss es dort ja auch klappen. Hab mit meinem neuen Verein noch nicht verloren und bin zuversichtlich, dass ich sogar den Aufstieg schaffe...

Innerhalb von einer Saison von Israel Amateurliga in Wales 1. Liga... das wäre schon was !

Allerdings habe ich einen Optimzer von 13.000 :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freund von mir kam von der Warteliste direkt nach Italien Amateurklasse B - zwar 5. Liga, aber trotzdem sehr steigerungsfähig und noch dazu gleich Platz 1 der Liga...

jetzt heißt es wieder die ganze Woche warten bis man sich auf ein spannendes Wochenende freuen kann... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag