Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 (bearbeitet) In meiner neuen Liga Wales 2. Liga habe ich in meinen ersten 4 Spielen in dieser Liga 3 Siege und 1 Unentschieden erreichen können, die restlichen 6 noch nicht ausgewerteten Spiele entscheiden nur, wie viele Tore ich schieße... Für mich eine tolle Runde, habe ich mich vom 11. Platz auf den 6. Platz vorgearbeitet, nur noch 3 Punkte hinter Platz 3 und 6 Punkte hinter Platz 1. Das Witzige daran: 3 Auswärtssiege und 1 Heimunentschieden... war auswärts immer schon besser Aber wie ich sehe auch für Djet eine tolle Runde bearbeitet 8. Februar 2004 von Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Hab diesmal auch immerhin 6 von 9 Punkten auswärts gemacht, liegt wohl an meiner 20er-Quotentaktik auswärts. Im Landespokal spielt man normalerweise ab der 2.Liga mit, der ist allerdings nicht wirklich meine Spezialität, bin noch nie weiter als in Runde 2 gekommen. In der finnischen Varkausliga habe ich jetzt meinen zweiten Platz gefestigt, bin zwei Punkte hinter Platz 1 und drei Punkte vor Platz 3. Auf den ersten nicht-Internationalen Startplatz habe ich bereits sieben Zähler Vorsprung, und das 14 Runden (also 4 Wochen) vor Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 ein spiel zu hause mit 4:0 gewonnen und die andern drei allesamt mit 1:2 verloren .. so ein schmarrn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steeldragon Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 ...In der finnischen Varkausliga... Na so gut ist Varkaus auch noch nicht! Schön, dass ich hier einen finnischen Kollegen treffe! Ich bin beim VarTP Varkaus in der 2. finnischen Liga! Mein bisheriger Erfolg war der Aufstieg in die 2. Liga, wo ich um 2 Punkte den Traineraward verpasst habe! Sonst trainiere ich eher einen grauen Mittelfeldclub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Ach, diese ganzen finnischen Ausdrücke Dann bist du also Harald Auer, der Unentschieden-King in Liga? Spielst ja auch im Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steeldragon Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Ach, diese ganzen finnischen Ausdrücke Dann bist du also Harald Auer, der Unentschieden-King in Liga? Spielst ja auch im Team es heisst VEIKKAUSLIIGA... Jo, das bin ich! Gut erkannt, Christian! ich spiele nicht nur im Team, ich bin schließlich auch der Webmaster (of Disaster)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Ja ich weiß, hab das nur kurz verwechselt Wieso bist du nur in Liga 2 und doch Teamspieler? Warst noch nie in Liga 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steeldragon Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Jaja... nö, ich war noch nie in der 1. Liga, aber ich bin dem Daniel durch meine konstant guten Quoten und meinen konstant guten Optimizer aufgefallen... Aber mein Ziel ist es ja schon seit 4 Saisonen, den VarTP erstmals in der Vereinsgeschichte in Liga 1 zu führen... bislang erfolglos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 Was für ein Wochenende: Ich habe alle 4 Spiele gewonnen, also 12 Punkte gemacht, der bisherige Tabellenführer Vantaa hingegen hat mind. 2 mal verloren, vielleicht kommt noch eine 3. Niederlage dazu. Nun bin ich Tabellenführer und habe mindestens 6 Punkte (maximal 9) Vorsprung auf Vantaa, und das bei nur 10 verbleibenden Runden. Meistertitel, ich komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steeldragon Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 ach bei mir wird es wohl wieder ein durchschnittliches Wochenende! Ein einziges Heimspiel und das verlier ich! Wenigstens hab ich gegen Schweden getroffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 4 punkte in 4 spielen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 Bei mir ist es wieder sehr gut gelaufen, vor 8 Runden eben den Verein auf Platz 11 mit 7 Punkten Rückstand auf Platz 3 übernommen - jetzt schon Platz 2. Zwar "nur" 2 Siege und 2 Unentschieden geholt und dabei 2 mal nur ganz knapp den SIeg versäumt, aber dafür gegen Platz 6 und Platz 2 gewonnen - also die direkten Duelle. In der kommenden Woche erwarten mich 3 Heimspiele, die sind zwar nicht meine Stärke, aber irgendwann muss es dort ja auch klappen. Hab mit meinem neuen Verein noch nicht verloren und bin zuversichtlich, dass ich sogar den Aufstieg schaffe... Innerhalb von einer Saison von Israel Amateurliga in Wales 1. Liga... das wäre schon was ! Allerdings habe ich einen Optimzer von 13.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 nachdem mein account (versehentlich) gelöscht wurde, stehe ich jetzt auf der warteliste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 Ein Freund von mir kam von der Warteliste direkt nach Italien Amateurklasse B - zwar 5. Liga, aber trotzdem sehr steigerungsfähig und noch dazu gleich Platz 1 der Liga... jetzt heißt es wieder die ganze Woche warten bis man sich auf ein spannendes Wochenende freuen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 hab jetzt wieder einen verein - schweden, amateurliga b. passt schon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts