Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 Meine Tipprunde ist wiedermal nicht optimal verlaufen... 1. und 2. Spiel verloren, 3. gewonnen, 4. noch offen, aber wahrscheinlich Remis, damit die letzten Chancen auf den Aufstieg vergeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 An alle TM Experten: Wenn angenommen von 25 Spielen de an einem we zu tippen san, san 5 "totsichere" Spiele dabei, verteil i de 5 auf meine 4 Spieltage oder soll diese "totsicheren" TIpps besser auf einen einzigen Spieltag tippen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 Also BTM: 1.gewonnen, die restl. 3 Partien verloren!!! Von 9 abgerutscht auf 13!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 Bei TMI! Ein Sieg, 2 Unentschieden, und 1 Niederlage. Von 6 auf 9 gerutscht...! Unglückliches Fussball-we...!!! (So wie in echt!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 Scheisse, nur 4 Punkte gemacht...Wenn Socheaux nicht gewonnen hätte oder La Coruna gewonnen hätte wäre ich jetzt finnischer Meister, so muss ich noch zittern da ich "nur" 5 Punkte vorne bin. Jetzt benötige ich also noch 2 Unentschieden oder einen Sieg, es sei denn mein Verfolger gewinnt nicht beide Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 wieder ein sehr durchwachsenes wochenende bei mir 5:0 Heimsieg 1:1 Auswärts 1:3 Heimniederlage 1:0 Auswärtssieg --------------------- 7 Punkte es zieht sich nun schon wie ein roter faden durch diese saison, dass ich meine "Tore" fast ausschließlich mit englischen und deutschen spielen erziele .. man sollte tunlichst die serie a und die primera division mit der first divison und der 2.bundesliga austauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 Mein Aufstieg ist fast nicht mehr möglich. 5 Punkte Rückstand, vieles ist mir in den letzten Minuten umgefallen. Ärgerlich, aber ich hab den Verein ja auf Platz 11 übernommen, d.h. ich kann in der kommenden Saison mit dem Aufstieg spekulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 Bin an 5. Stelle, leider 3 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 Bei mir ists International noch möglich aufzusteigen, National muss i aufpssen,daß i in den letzten 2 Rundn ned noch absteige (glaub i aber weniger) Tipps san eh schon abgeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2004 Bei mir beginnt jetzt das große Taktieren, ich brauche noch zwei Punkte um ganz sicher Meister zu sein, muss also schauen dass ich wenigstens eine Partie sicher gewinne. @Sabine: Na und, 3 Punkte holst noch auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steeldragon Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. März 2004 bäh, so ein dreckiges Wochenende... 1 Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2004 Will jemand ein Freundschaftsspiel machen? Brauchts nur sagen welchen Verein ihr habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 2. März 2004 Will jemand ein Freundschaftsspiel machen? Brauchts nur sagen welchen Verein ihr habt. FC Glantreath in Wales 2. Liga ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 PIF Parinen in der 1. finnischen Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 langsam könnten wir durchaus ein kleines asb-turnier ins auge fassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts