fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 13. August 2020 Da heute mit Rapid II der letzte Teilnehmer der neuen Saison genannt wurde, eröffne ich hier mal den neuen Thread. Denke ein Sammelthread reicht für uns wieder, vl werden wir im Laufe der Saison hier mehr im ASB und wir müssen auf Spieltagsthread umstellen Ich selber bin natürlich extrem heiß auf die Saison, Corona hin oder her, ich will endlich wieder ins Tivoli 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 14. August 2020 Vorbereitung startet schon mal super Zitat Stefan Meusburger fällt mit einer Gleitwirbelverletzung auf unbestimmte Zeit aus! Der Abwehrspieler laboriert bereits seit längeren an Problem im Wirbelsäulenbereich und entschied sich nun in Absprache mit dem Verein und der medizinischen Abteilung des FC Wacker Innsbruck zu einer Operation, die am 28. August stattfinden wird. Wir werden wohl nicht drum rum kommen noch einen IV zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2020 Das Testspiel morgen wird von unserem Verein auf Youtube gestreamt Zitat Das Spiel wird außerdem im Stream auf dem Youtube Kanal des FC Wacker Innsbruck live übertragen! Zu guter Letzt geht unser Dank nochmal an den SK Rum für die Organisation und die Durchführung dieses Testspiels! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2020 Auch das zweite Testspiel hat einen Termin, am 4.9. um 1730 in Volders ( ) https://www.fc-suedtirol.com/de/news/ritiro-2020-zwischen-den-zwei-testspielen-das-kurztrainingslager-im-jaufental/24-1090.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2020 fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden: Auch das zweite Testspiel hat einen Termin, am 4.9. um 1730 in Volders ( ) https://www.fc-suedtirol.com/de/news/ritiro-2020-zwischen-den-zwei-testspielen-das-kurztrainingslager-im-jaufental/24-1090.html Solangs nicht in Ostvolders ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2020 Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde: Solangs nicht in Ostvolders ist Naja sie spielen ja auch in unserem Stadion, also wäre es eigentlich nur fair 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 22. August 2020 (bearbeitet) Erstes Testspiel wird mit folgender Aufstellung begonnen Knaller - Joppich, Grujcic, Abali, Köchl - Conte, Martic, Zaizen, Gründler - Ibrisimovic, Jamnig Liest sich hier jetzt mal wie ein 442 LIVESTREAM: https://youtu.be/Xuam1YHXac4 2. Hälfte werden wohl alle ausgetauscht, soll eigentlich keiner die vollen 90 Minuten spielen bearbeitet 22. August 2020 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 22. August 2020 Wer schreibt die Spielernamen im Livestream mit seinen Wurstfingern? Ansonsten super Übertragung! Spielerisch fehlen mir noch die geordneten Aktionen nach vorne - damit kann ich aber nach der erst kurzen Trainingsphase leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 22. August 2020 derp schrieb vor 2 Minuten: Wer schreibt die Spielernamen im Livestream mit seinen Wurstfingern? Ansonsten super Übertragung! Spielerisch fehlen mir noch die geordneten Aktionen nach vorne - damit kann ich aber nach der erst kurzen Trainingsphase leben. Finde ich auch tip top. Bisserl weniger oft reinzoomen, aber ansonsten ist das schon ein Top Service. Glaub Haching ist schon weiter, die haben auch schon mind. 1-2 Testspiele gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 22. August 2020 In der zweiten HZ spielt man so Knaller - Doski, Kofler, Wostry, Mandl - Gallé, Hupfauf, Hubmann, Cosgun - Wallner, Faleye 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. August 2020 0:3 am Ende! Ich hab nur einbissl reingeschaut. Kann jemand seinen Eindruck vom Spiel geben? Wie waren die Neuen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2020 Grissemann schrieb vor 50 Minuten: 0:3 am Ende! Ich hab nur einbissl reingeschaut. Kann jemand seinen Eindruck vom Spiel geben? Wie waren die Neuen? Hat alles noch nicht wirklich etwas Aussage gehabt. Der Platz ist auch recht matschig geworden und daher ist es auch schwierig gewesen, da etwas ordentlich aufzubauen. Jamnig hat wieder gute Ansätze gezeigt, den Rest habe ich nicht wirlich beobachtet. Ronivaldo und Vitritti haben gefehlt, da sie angeschlagen waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 22. August 2020 AlexR schrieb vor 2 Stunden: Hat alles noch nicht wirklich etwas Aussage gehabt. Der Platz ist auch recht matschig geworden und daher ist es auch schwierig gewesen, da etwas ordentlich aufzubauen. Jamnig hat wieder gute Ansätze gezeigt, den Rest habe ich nicht wirlich beobachtet. Ronivaldo und Vitritti haben gefehlt, da sie angeschlagen waren. Jamnig hat ein paar mal die tiefen Läufe gesucht, das hat mir ganz gut gefallen. Grujcic kann ich nicht beurteilen, in der ersten Hälfte war das nur ein Mittelfeldgeplänkel, nur durch Fehler im Aufbauspiel (vor allem durch Conte) kamen die Hachinger zu Chancen. Knaller hat da aber ein paar gute Paraden gezeigt Wostry kann glaub ich eine ganz gute Rolle einnehmen, braucht halt auch noch, der ist ja erst gestern zur Mannschaft gestoßen. Allgemein braucht die Mannschaft noch Zeit. Neuer Trainer, neue Spieler, neues Spielsystem, erste Woche Training. Gut war das heute nicht, das weiß glaub ich jeder, die Schlüsse daraus ziehen und nächste Woche gegen Schrems nichts anbrennen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer86 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. August 2020 Wo bleibt Ronivaldo? wieso war er beim test nicht mit dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. August 2020 Austrianer86 schrieb vor 18 Minuten: Wo bleibt Ronivaldo? wieso war er beim test nicht mit dabei? Angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts