Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 was mich viel mehr interessieren würde ist - wie bringts das motiv gscheit auf eine große Überziehfahne drauf?? Doppelhalter ist ma klar da hilft der overhead aber wie is mit überziehfahnen? oder sind Ultras bzw. Salzburger lauter begabte Künstler --> pm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 freihandzeichnungen aus dem gedächtniss könnt ihr das etwa nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 Ich hab fürs Parma und Udine-match probiert eine Mozartfahne zu kreiren. Aber das war wirklich sehr schwer!! Hochachtung vor unseren Künstlern!! Kann ich mir so eine ORiginal-Mozartfahne irgendwo kaufen?? PS: Unterstützung vom Verein: Der Rudi hat aber 2 Züge nach Udine bezahlt!! FORZA Künstler FORZA Rudi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXter_sbg Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 PS: Unterstützung vom Verein:Der Rudi hat aber 2 Züge nach Udine bezahlt!! Müssen Leerfahrten gewesen sein Nein, stimmt schon, dass die BUSSE subventioniert wurden, zum Spiel in Udine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 Das find ich auch interessant wie das geht,denn die Udine-fahnen waren doch bedruckt,oder doch genäht??? Infos please! Overhead ist ein guter Tipp für einen Doppelhalter! Hab mir mal einen bedrucken lassen,bin aber hinterher draufgekommen,daß es 3x so groß gehört hätte.Jetzt hängts eben zu Hause an der wand (also dort wo ich noch Platz fand ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 die udine choreo war gemalt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevi Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2004 Das find ich auch interessant wie das geht,denn die Udine-fahnen waren doch bedruckt,oder doch genäht??? Infos please!Overhead ist ein guter Tipp für einen Doppelhalter! Hab mir mal einen bedrucken lassen,bin aber hinterher draufgekommen,daß es 3x so groß gehört hätte.Jetzt hängts eben zu Hause an der wand (also dort wo ich noch Platz fand ) Wow ! Dann war das ja richtig gute Arbeit von uns, wenns aussieht wie bedruckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2004 Wow ! Dann war das ja richtig gute Arbeit von uns, wenns aussieht wie bedruckt! Das war eh super gemacht, von der Weite hat es wirklich ausgschaut als wäre es bedruckt!! Tolle Arbeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerdL Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2004 was mich viel mehr interessieren würde ist - wie bringts das motiv gscheit auf eine große Überziehfahne drauf?? Doppelhalter ist ma klar da hilft der overhead aber wie is mit überziehfahnen? oder sind Ultras bzw. Salzburger lauter begabte Künstler ja da gibt es viele begabte künstler bei Uns Salzburgfans!!Wie man ein motiv auf eine überziehfahne gscheit drauf bekommt ist nicht grad so leicht du musst nur wissen wie man es macht!!es ist zwar a mörder arbeit aber um so mehr mithelfen desto schneller hast es!!! Mfg GerdL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2004 ja da gibt es viele begabte künstler bei Uns Salzburgfans!!Wie man ein motiv auf eine überziehfahne gscheit drauf bekommt ist nicht grad so leicht du musst nur wissen wie man es macht!!es ist zwar a mörder arbeit aber um so mehr mithelfen desto schneller hast es!!! Vor allem wenn man nicht nur was in dem Format vorzeichnen muss, sondern auch andere "besondere" Aufgaben sich zur Arbeit macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXter_sbg Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2004 Jetzt aber mal Schluss mit dem Choreo Talk! [closed] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevi Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2004 closed? Stimmt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2004 Wow ! Dann war das ja richtig gute Arbeit von uns, wenns aussieht wie bedruckt! Das war eh super gemacht, von der Weite hat es wirklich ausgschaut als wäre es bedruckt!! Tolle Arbeit! Natürlich, mit lauter kleinen Stempeln! Alle Sonderanfertigung, und alle nur ein mal verwendbar!!! Hatten die Abmessungen 0,5x1 cm, und haben etwa 300€/Stück gekostet, weil echte Chinesische Kinderhandarbeit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts