brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Juni Timo Friedrich wechselt zum Heraf Club Bfc Dynamo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. August Gabryel wechselt zu Stripfing. Alles Gute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. August Lukito schrieb vor 9 Stunden: Gabryel wechselt zu Stripfing. Alles Gute! Ja wünsche ich ihm auch. Guter Mann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. September https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/paukenschlag-in-leoben--janeschitz-ist-nicht-mehr-sportdirektor Janeschitz ist nach 4,5 Monaten wieder Geschichte bei Leoben. Leoben being Leoben ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. September Lukito schrieb vor 27 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/paukenschlag-in-leoben--janeschitz-ist-nicht-mehr-sportdirektor Janeschitz ist nach 4,5 Monaten wieder Geschichte bei Leoben. Leoben being Leoben ... Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. September Lukito schrieb vor 4 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/paukenschlag-in-leoben--janeschitz-ist-nicht-mehr-sportdirektor Janeschitz ist nach 4,5 Monaten wieder Geschichte bei Leoben. Leoben being Leoben ... Nö da hat Janeschitz scheiße gebaut (hab eine gute Quelle) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. September 1 9 0 2 Graz schrieb vor 38 Minuten: Nö da hat Janeschitz scheiße gebaut (hab eine gute Quelle) Glaube ich sofort. Wenn er Glück hat trainiert er irgendwo Nachwuchs. Ich würde ihn nicht mehr zu den Erwachsenen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. September 1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde: Nö da hat Janeschitz scheiße gebaut (hab eine gute Quelle) Kannst mir vielleicht via PM erzählen, um was es geht? Würde mich interessieren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. September Lukito schrieb vor 16 Minuten: Kannst mir vielleicht via PM erzählen, um was es geht? Würde mich interessieren . Gerne^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. September 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden: Gerne^^ Mir auch bitte leobner gossip ist immer interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. September derFalke schrieb vor 11 Minuten: Mir auch bitte leobner gossip ist immer interessant via PN gern ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. September 1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Minuten: via PN gern ^^ Wart schon drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts