Manthy01 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. September 2020 bobby the cat schrieb vor 7 Minuten: ...hat von euch schon jemand die ABO Karte geschickt bekommen? Ja, kamen vor einigen Tagen mit der Post! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 7. September 2020 Manthy01 schrieb vor 11 Minuten: Ja, kamen vor einigen Tagen mit der Post! Hab meine seit letzer Woche. Kenne aber Leute die haben noch keine bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. September 2020 mostbartl schrieb vor 4 Minuten: Hab meine seit letzer Woche. Kenne aber Leute die haben noch keine bekommen. Habe unsere auch noch nicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. September 2020 bobby the cat schrieb vor einer Stunde: ...hat von euch schon jemand die ABO Karte geschickt bekommen? Vorige Woche Donnerstag glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 7. September 2020 Eigentlich unglaublich unprofessionell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 7. September 2020 ... halb so schlimm, Hauptsache bis Samstag wird sie zugestellt... sonst geh i halt mit der Zahlungsbestätigung + Ausweis eini... ... wahrscheinlich noch der ganze Stuff auf Kurzarbeit... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. September 2020 bobby the cat schrieb vor einer Stunde: ... halb so schlimm, Hauptsache bis Samstag wird sie zugestellt... sonst geh i halt mit der Zahlungsbestätigung + Ausweis eini... ... wahrscheinlich noch der ganze Stuff auf Kurzarbeit... Welcher Stuff???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. September 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Welcher Stuff???? Toleranz, @bobby the cat in der Bar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 7. September 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten: Welcher Stuff???? staff natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 8. September 2020 Was für ein Scheiss ist da bei den Abos los? Kenne Leute die haben noch immer keine Abokarte bekommen. Was sind da für Vollidioten am Werk? 1,5h anstehen und dann keine Abokarte bis 1 Woche vor dem ersten Match per Post bekommen...... unfassbar diese Amateure! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. September 2020 Einfach mal nachfragen im Office, dann wird sich das sicher aufklären lassen. Das Problem ist halt die Unterbesetzung im Verwaltungsbereich... Vielleicht müsste man sich öfter beschweren, damit der Druck größer wird, am Personalsektor nachzurüsten. Noch ein Schmankerl: Weiß eigentlich jemand, warum die linke Seite der OST mehr als die rechte kostet? Hab mal nachgefragt, aber noch keine Antwort bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 8. September 2020 Ich habe meine ABO Karte heute bekommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 8. September 2020 bobby the cat schrieb vor 4 Minuten: Ich habe meine ABO Karte heute bekommen! Ein Teil hats vor 1 Woche, ein Teil gestern, du deine heute bekommen .... was für Trotteln. Ich ahne böses für die die noch keine haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 8. September 2020 mostbartl schrieb vor 4 Minuten: Ein Teil hats vor 1 Woche, ein Teil gestern, du deine heute bekommen .... was für Trotteln. Ich ahne böses für die die noch keine haben. a geh... noch 3 Tage Zeit... alles wird gut,.. WAC is a professionelle Bude... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 8. September 2020 bobby the cat schrieb vor 3 Minuten: a geh... noch 3 Tage Zeit... alles wird gut,.. WAC is a professionelle Bude... Mich betrifft es eh nicht. Aber ich ärgere mich trotzdem weil es einfach hochgradig peinlich ist wie das gehandhabt wird! Amateure! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts