Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. August 2020 thebodi schrieb vor 29 Minuten: Gähn.... wieder eine komplett unnötige Diskussion in diesem Forum. Ein User (in dem Fall ich ) hat geschrieben dass das ein peinliches Ergebnis ist, und schon wird eine Duskussion angezettelt dass man (zB ich) das gar nicht sagen darf, implizit damit die YV nicht unterstützt und unsachlich ist. Nichts von dem hab ich getan, die Diskussion nicht angezettelt, und die Burschen immer unterstützt und verteidigt. Habe fertig. Es zieht sich schon durch das gesamte Austria-ASB, man kann einfach ein Testspielergebnis so stehen lassen ohne extreme Kommentare zu setzen, ein wenig Fakten kann man auch implementieren. Wenn wir 6:0 gewonnen hätten, wäre es auch egal gewesen, man würde auch nicht von einem großartigen Sieg schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 10 Stunden: https://vereine.oefb.at/FACH-Donaufeld/Spielbericht/?Young-Violets-Austria-Wien-2-Liga-vs-WGFM-Donaufeld-WL-&:s=2856591 https://wfv.at/Spielbetrieb/Ergebnisse-Tabellen/WFV-WienerStadtliga-WL/Vorbereitungsspiele Der Schiri Ok, danke. Gestern vormittag ist noch nichts dort gestanden. Was ist mit dem Schiri? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2020 HMF schrieb vor 38 Minuten: Ok, danke. Gestern vormittag ist noch nichts dort gestanden. Was ist mit dem Schiri? Am Wochenende einen katastrophalen Elfer gepfiffen zum 3:2 und damit Endstand - den nicht Mal die Kommentatoren auf Platin TV wirklich nachvollziehen konnten. Wenn Besucher werd ich mir den wohl nochmal ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2020 J.E schrieb vor 3 Stunden: wie sind denn die bw-amateure zusammengesetzt? wie alt sind die? welche liga? im kader unserer amateure sind 15 spieler 19 oder jünger und nur 2 (mit 21 und 22) älter als 20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Stunden: Am Wochenende einen katastrophalen Elfer gepfiffen zum 3:2 und damit Endstand - den nicht Mal die Kommentatoren auf Platin TV wirklich nachvollziehen konnten. Wenn Besucher werd ich mir den wohl nochmal ansehen. Keine Zuschauer erlaubt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) HMF schrieb vor 1 Minute: Keine Zuschauer erlaubt... Dann doch erst am Wochenende auf den Fußballplatz im Wiener Unterhaus. bearbeitet 26. August 2020 von XSCHLAMEAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/08/test-violets/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 Wie man sieht wird Braunöder definitiv noch größtenteils den Young Violets angehören Was mir ein wenig Bauchweh bereitete ist, dass noch keine Spieler der u18 eingesetzt wurden Vor allem inder IV mit nur einem echten IV mache ich mir da für die Saison schon sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. August 2020 hunterjoe97 schrieb vor 7 Stunden: Wie man sieht wird Braunöder definitiv noch größtenteils den Young Violets angehören Was mir ein wenig Bauchweh bereitete ist, dass noch keine Spieler der u18 eingesetzt wurden Vor allem in der IV mit nur einem echten IV mache ich mir da für die Saison schon sorgen Madl, Handl, Maudo, Palmer Brown, Schoissengeyr Das ist für die 1 Mannschaft sowieso zu viel. Da werden sicher jeweils 1-2 Spieler für die YV verfügbar sein. Vor allem Schoissengeyr wird wohl nach seiner schweren Verletzung etwas brauchen um wieder auf 100% zu kommen. Da würden sich die YV anbieten, um an Spielpraxis zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 29. August 2020 Austrianer48 schrieb vor 12 Stunden: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/08/test-violets/ Gegen wen wurde gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2020 L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten: Gegen wen wurde gespielt? SR WGFM Donaufeld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2020 Austrianer48 schrieb vor 17 Stunden: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/08/test-violets/ Na Bumm, jetzt gilt es schon als "kleines Erfolgserlebnis" wennst gegen Donaufeld 2:2 spielst?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2020 HMF schrieb vor 22 Minuten: Na Bumm, jetzt gilt es schon als "kleines Erfolgserlebnis" wennst gegen Donaufeld 2:2 spielst?? Es geht um den Spielverlauf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. August 2020 Warum hier einige schon wieder so "schwarzmalen" verstehe ich nicht Die letzte Saison hat gezeigt, dass man im Verlaufe der Saison als Team wächst und Suchard dafür der richtige Trainer ist Also bevor wieder geraunzt wird, lassen wir doch einmal das Trainerteam mit den neuen jungen Spieler arbeiten und wenn dabei wieder eine Saison wie die Letzte dabei herauskommt kann man nur mehr als zufrieden sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. September 2020 Laut der Admira-Webseite wurde das Spiel gegen die Admira abgesagt: "Nachdem der ursprüngliche Gegner, Young Violets, kurzfristig absagte, wurde mit dem SV Horn schnell ein Ersatzgegner gefunden." https://flyeralarmadmira.at/karten-infos-fuer-juniors-und-testspiel/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts