thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2021 https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/01/young-violets-gak-test/ Zitat Die Young Violets und der GAK trennten sich im jeweils ersten Testspiel der Vorbereitung 2:2. Die Veilchen, bei denen gleich drei Neuzugänge und mehrere U18-Spieler zum Einsatz kamen, gingen durch Michael Hutter früh in Führung. Im zweiten Durchgang traf Florian Wustinger nach einem Eckball, den Gästen gelang davor und danach aber zweimal der Ausgleich. Spiel auf Schnee. Trotzdem ein beachtliches Ergebnis für diese verstärkte U18. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2021 Smrcka spielte durch, hoff der nutzt die Rückrunde und ist der nächste den man hochziehen kann. Dazu Radositits im Zentrum - auch ein sehr interessanter Mann... IV schaut auch spannend aus, Bejic dürfte sich leider nicht mehr erholt haben von seiner Verletzung, der spielt leider gar keine Rolle mehr, dafür Ivkic und El Sheiwi, dessen Dress ich mir sofort kaufen würde sollte er sich in die erste spielen - was für ein geiler Namen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2021 Sigurd schrieb vor 16 Stunden: Smrcka spielte durch, hoff der nutzt die Rückrunde und ist der nächste den man hochziehen kann. Dazu Radositits im Zentrum - auch ein sehr interessanter Mann... IV schaut auch spannend aus, Bejic dürfte sich leider nicht mehr erholt haben von seiner Verletzung, der spielt leider gar keine Rolle mehr, dafür Ivkic und El Sheiwi, dessen Dress ich mir sofort kaufen würde sollte er sich in die erste spielen - was für ein geiler Namen... Radostits hat mir schon letzte Saison bei seinen Kurzeinsätzen gefallen, könnte interessant im OM werden. Bei Ivkic kann ich mir bei seiner Größe schwer vorstellen, wie er in der IV bleiben soll, aber wird man ja sehen. Mit Fischerauer, Schmelzer, Kreiker, Vucic sind noch weitere spannende Neue bei den YV dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2021 https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/01/young-violets-rapid-ii-testspiel/ Zitat YOUNG VIOLETS 1:1 IM TEST GEGEN RAPID II Das zweite Testspiel der Vorbereitung endete wie das erste mit einem Remis. Die Young Violets gerieten durch ein Eigentor von Christian Schoissengeyr unglücklich in Rückstand, Muahrem Huskovic sorgte aber noch vor der Pause für den Ausgleich. In Hälfte zwei kamen sechs U18-Spieler zum Einsatz, vergab Schoissengeyr einen Elfmeter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 hat wer Infos, wie hat sich Zeka gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 J.E schrieb vor einer Stunde: hat wer Infos, wie hat sich Zeka gemacht? Nicht nur er sondern auch Fischerauer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 Fischerauer würde mich auch interessieren ob er mithalten kann oder gar eine Verstärkung ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2021 Pinkman schrieb am 23.1.2021 um 10:46 : Fischerauer würde mich auch interessieren ob er mithalten kann oder gar eine Verstärkung ist Mich würde es auch interessieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2021 gibts einen Zwischenstand? Aufstellung etc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2021 2:1 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2021 J.E schrieb vor 15 Minuten: gibts einen Zwischenstand? Aufstellung etc? Hier: https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/01/young-violets-sku-amstetten-test/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2021 freu mich schon auf die Jungs, glaub dass das neue Zentrum recht gut funktionieren wird. Schoissengeyr als gesetzter Abwehrchef sicher auch kein Fehler - nur der Sturm macht mir Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2021 Testspiel gegen Admira mit folgender Startelf: Gindl Apollonio Schoißi Maudo Martschinko Radulovic Demaku ElMoukh. Hahn Prokop Pross ... wobei Martschinko und Prokop ggf. anders rum spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 Übermorgen geht's los mit einem Heimspiel gegen BW Linz. Hat wer Einblicke gewonnen wer derzeit bei den Violets trainiert oder welche Elf sich abzeichnen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. März 2021 Sieht ganz danach aus, dass es wohl keinen Absteiger gibt diese Saisong !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts